[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 69

 
PerlOF:

Guten Tag!

Frage zu speziellen Funktionen: init(), start(), deinit().

Wie Sie, auch aus dem Tutorial, wissen, MÜSSEN Sie, um diese spezielle Funktion zu beenden (zu verlassen), die

Rückgabeoperator (z. B. im bedingten Operator IF-ELSE).

Was bedeuten dann die Rückgabewerte? Zum Beispiel: Return(0) und möglicherweise eine andere ganze Zahl (Return(1));

Dies sind die üblichen Funktionen. Sie kommen auch zurück, wenn Sie sie darum bitten. Sie kehren nur nicht zurück, wenn sie vom System aufgerufen werden.
 

Zhunko:
Это обычные функции. Тоже возвращают, если попросить. Не возвращают они только при системном вызове.

Ich danke Ihnen...

Die speziellen Funktionen können also künstlich - programmatisch - aufgerufen werden?

 
Unter bestimmten Umständen verwende ich die init() -Funktion von "start" (wenn Sie sie wiederverwenden müssen).
 
sergeev:

Was meinen Sie mit "verbinden", "Socket" oder "http-Informationen lesen"?
Der EA sollte prüfen, ob das Terminal mit dem richtigen Server verbunden ist. Ist dies nicht der Fall, wird die Verbindung mit dem richtigen Gerät hergestellt, dessen Adresse in der externen Anwendung festgelegt ist.
Ich habe nur einen Code im Netz gefunden, der es erlaubt, Server neu zu scannen, aber keine Verbindung zum benötigten Server herzustellen...
 
Cmu4:
Sie benötigen einen EA, um zu überprüfen, ob das Terminal mit dem richtigen Server verbunden ist. Ist dies nicht der Fall, wird die Verbindung mit dem richtigen Gerät hergestellt, dessen Adresse in der externen Anwendung eingestellt ist.
Ich habe im Netz nur einen Code gefunden, der es ermöglicht, Server neu zu scannen, aber keine Verbindung zu dem erforderlichen Server herzustellen...

Dann suchen Sie nach einem besseren Programm in der Codebasis - Reconnecter heißt es glaube ich

aber ohne WinAPI gibt es keinen Weg daran vorbei

 
sergeev:

Dann suchen Sie nach einem besseren Programm in der Codebasis - Reconnecter heißt es glaube ich

aber Sie können nicht auf WinAPI verzichten

Ich habe mir Reconnecter angesehen, aber es ist nicht das richtige.

Danke, jetzt werde ich sicher wissen, dass es nicht durch MQL allein getan werden kann... vielleicht hat jemand eine ähnliche Lösung?
 
Cmu4:
Reconnecter hat es nachgeschlagen, nicht das.

Danke, jetzt werde ich sicher wissen, dass es nicht durch MQL allein getan werden kann... vielleicht hat jemand eine ähnliche Lösung?
Nicht der Server muss überprüft werden, sondern der Satz: Name + Kontonummer. Denn in der Liste der Konten ist kein Servername angegeben. Sie können jedoch über WinAPI eine Verbindung zu dem gewünschten Server aus dieser Liste herstellen.
 
Cmu4:
Reconnecter hat es sich angeschaut, es ist nicht das richtige.

Danke, ich werde jetzt sicher wissen, dass dies nicht mit MQL allein getan werden kann... Vielleicht hat jemand eine ähnliche Lösung?

Was meinen Sie mit falsch?

Es stellt eine Verbindung mit einem Fensteraufruf her. Sie können dort auch Name, Passwort und Server angeben.

Sie scheinen nicht zu wissen, was Sie brauchen.

 
sergeev:

Was meinen Sie mit falsch?

Sie können einen Namen, ein Passwort und einen Server angeben.

Sie scheinen nicht zu wissen, was Sie wollen.

Es ist auch möglich, eine automatische Verbindung aus einer Liste im Navigator herzustellen, ohne einen Namen, ein Passwort oder einen Server eingeben zu müssen.
 
sergeev:

Was meinen Sie mit falsch?

Sie können einen Namen, ein Passwort und einen Server angeben.

Sie scheinen nicht zu wissen, was Sie wollen.

GUT. Woher weiß ich, mit welchem Server das Terminal gerade verbunden ist?
Grund der Beschwerde: