Machen Sie Ihre erste Million - Seite 93

 
Zogman:
Stabil, ich glaube nicht, dass irgendjemand dazu fähig ist, imho.
Reizen Sie mich nicht, sonst verliere ich die Beherrschung.
 
Daniil Stolnikov:
Hier sind sie - die goldenen Worte))

5-10% von einer Million sind 50.000-100.000 Dollar - nicht schlecht, oder? )) Das ist es, was Sie anstreben sollten!!! Anders geht es nicht!!!

Obwohl man mit einer Million in der Hand alles machen kann - nicht unbedingt auf dem Devisenmarkt ... Es ist trotzdem ein Risiko.

Mit dieser Art von Handel werden Sie keine Million gewinnen. Ich rate Ihnen, mit dem Handel zu beginnen, einen Broker mit den besten Konditionen zu wählen und dann mit dem Handel zu beginnen.

Ich würde nicht unter den richtigen Bedingungen handeln, es ist das erste Rupfen und Harken.

 
Daniil Stolnikov:
Ich habe es versprochen - ich habe es gezeigt.)

Wo ist sie? Sie haben den Abfluss von VIER Millionen gezeigt!

Sie haben keine Stabilität. Keine 10%, keine 0,5% !!!

Ganz und gar nicht! Ich meine absolut.

Solange Sie das System nicht formalisieren und es nicht in Eulen stecken, werden Sie nie Stabilität oder Gewinn sehen.

Und "arbeite für deinen Onkel für hundert Prozent pro Jahr" - wo hast du das gesehen?

 
Alexey Busygin:

Sie werden mit dieser Art von Handel keine Millionen verdienen. Mein Rat an Sie ist, einen Broker mit den besten Bedingungen für den Handel zu wählen und dann mit dem Handel zu beginnen.

Da, nicht geeignete Bedingungen, zu handeln ist die erste zupfen und rechen

Ok, finden Sie mir einen Broker mit perfekten Bedingungen, die Cent ECN-Konto mit minimalen Spread und Kommission? Ich denke, du wirst für eine sehr lange Zeit weg sein...
 
George Merts:

Wo ist sie? Sie haben den Abfluss von VIER Millionen gezeigt!

Sie haben keine Stabilität. Keine 10%, keine 0,5% !!!

Ganz und gar nicht! Ich meine absolut.

Solange Sie das System nicht formalisieren und es nicht in Eulen stecken, werden Sie nie Stabilität oder Gewinn sehen.

Und "für hundert Prozent im Jahr für Ihren Onkel arbeiten" - wo haben Sie das gesehen?

Ich habe Ihnen gezeigt, was ich Ihnen gezeigt habe. Jeder sah, was er sehen wollte. Sie wollten die Pflaume sehen, Sie haben sie gesehen.

Onkel - ich meinte nicht zu 100 %, und die Arbeit als solche, die etwa 50 000 Dollar pro Jahr bringt. Kein Risiko. Sind Sie bereit, hundert Dollar in einen Forrick zu investieren? Das glaube ich nicht! Und das bei all deiner Megastabilität.
 
Daniil Stolnikov:
Ich habe gezeigt, was ich gezeigt habe. Jeder sah, was er sehen wollte. Sie wollten den Abfluss sehen - Sie haben ihn gesehen.

Was meinen Onkel angeht, so meinte ich nicht 100 %, sondern einen Job, der etwa 50.000 Dollar im Jahr einbringt. Kein Risiko. Sind Sie bereit, hundert Dollar in einen Forrick zu investieren? Das glaube ich nicht! Und das bei all deiner Megastabilität.
Daniel, es gibt viele Leute, die eine Menge Geld investieren würden, wenn sie Stabilität und mindestens 30 % pro Jahr sehen würden.
 
George Merts:
Ich möchte. Wie viel davon ist stabil und garantiert? Zeigen Sie mir die Erklärung !?

Nun, von 600 Dollar Anfang April hatte ich Ende April bereits 888 Dollar. Am 18. Mai wird er voraussichtlich 1093 $ betragen.

Das werden Sie (noch) nicht können. Ich kann Ihnen 0,5 % pro Tag oder 15 % pro Monat anbieten, was im Prinzip ein kujno ist.

Es wird keine Statistiken geben - das Projekt ist nicht auf Devisenbasis, daher die Stabilität mit Garantien.

 
Zogman:
Stabil, dazu ist kaum jemand in der Lage, imho.

Im Devisenhandel ist das nicht der Fall.
Es geht jedoch darum, mit Geld Geld zu verdienen, und nicht darum, Forex zu spielen.

Völlig unterschiedliche Dinge, übrigens...

 
Daniil Stolnikov:
OK, finden Sie mir einen Broker mit perfekten Bedingungen, die einen Cent ECN-Konto mit minimalen Spread und Kommission? Ich denke, du wirst für eine sehr lange Zeit weg sein...

Ich muss suchen

Jeder sucht nach Bedingungen für sich selbst.

 
Zogman:
Daniel, es gibt viele Leute, die bereit wären, einen Haufen Geld zu investieren, wenn sie Stabilität und mindestens 30 % des Jahres sehen.
Ich weiß, ich weiß... Warum eigentlich 2 Konten haben - eines mit ~10% Rendite (aggressiv) und das zweite mit 1% (konservativ) ...? Nur dass ich mich jetzt hingesetzt und gezählt habe - denn 97 Tage sind keine Million, und nur 162%