Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 254

 
tara:
Andrei, Vladimir - es gibt eine sehr einfache Wissenschaft - die Theorie der automatischen Steuerung.
Zum Kapitän degradiert?
 
_new-rena:
Nun, hier ist die Antwort. Der Saldo ist nichts... Mehr noch - sie ist überhaupt nicht nötig. Der Versuch, sich darüber zu beugen, macht keinen Sinn.

Mansur, versuchen Sie, sich nicht auf Ausgewogenheit oder Gerechtigkeit zu konzentrieren, sondern auf das Wesentliche.
 
TheXpert:
Zum Kapitän degradiert?


Ich hatte nicht das Glück, zu dienen - es tut mir leid:(
 
tara:

Mansur, versuchen Sie, sich nicht auf das Gleichgewicht oder die Gerechtigkeit zu konzentrieren, sondern auf das Wesentliche.

Das Eigenkapital oberhalb des Gleichgewichts ist die Grenze der Träume, die alle Vorteile bietet: Umsatz und Bargeld, die Beseitigung der Qual des Wartens und die Vorhersage der Strategie des weiteren Verhaltens.

PS: Nennen Sie mich einfach Renat ))))

-

 
_new-rena:

Der Punkt ist, das Eigenkapitaldiagramm zu verwenden. Eigenkapital über dem Gleichgewicht ist die Grenze der Träume, die alle Vorteile gibt: Umsatz und Bargeld, die Zerstörung der Angst.

-


Wenn es um Träume geht, öffnen Sie den Zweig für Träumer.
 
tara:

Wenn es um Tagträume geht, eröffnen Sie eine Filiale für Tagträumer.

nicht für mich.

ein einfaches Beispiel ist loc. (wie der steigende Saldo?)

 
_new-rena:

nicht für mich.

ein einfaches Beispiel ist loc. (wie die steigende Bilanz?)


Eine Sperre ist die dümmste Art, die Steuerung eines dynamischen Systems zu simulieren.
 
tara:

Eine Sperre ist die dümmste Art, die Steuerung eines dynamischen Systems zu simulieren.
Genau. Es ist sinnlos, den Parameter "Gleichgewicht" zu kontrollieren.
 
Renate, von MANAGEMENT spricht noch niemand, genauso wenig wie von FOLLOW-UP.
 
_new-rena:
Genau, es ist sinnlos, den Parameter "Gleichgewicht" zu steuern.
Es gibt Theoretiker und es gibt Praktiker. Es hat keinen Sinn, sich zu streiten.