Einen Roboter für Rabatte mieten - Seite 5

 
Server Muradasilov:
1 Standard-Lot = 100 Lots für Cent-Konten. Um $1 Bonus zu arbeiten müssen 100 Lots auf den Cent arbeiten, hier ist, wie viel Sie verdienen, indem Sie 0,01 Lots schlagen. Und natürlich die Miete für das Hosting usw. .................
Er wird nicht mit seinen Händen arbeiten))) Für einen Roboter macht es keinen Unterschied, ob er 1 Los auf einmal oder 100 mal * 0,01 nimmt. Aber das Risiko von 1 Los*1 ist viel größer.
 
Alexey Volchanskiy:
Es ist ja nicht so, dass er mit den Händen arbeiten würde.) Für den Roboter macht es keinen Unterschied, ob er 1 Los auf einmal oder 100 Mal * 0,01 arbeitet. Aber das Risiko von 1 Los*1 ist viel größer.
Wir hatten eine Polemik vor einem Jahr - Sie sagten, Ihr Roboter macht tausend Trades pro Tag (wenn ich mich nicht irre, kann ich graben und finden, dass Polemik), Sie versprachen, es in der Praxis zu zeigen, aber leider ist es immer noch da)))
 
Alexey Volchanskiy:
Es ist ja nicht so, dass er mit den Händen arbeiten würde.) Für den Roboter macht es keinen Unterschied, ob er 1 Los auf einmal oder 100 Mal * 0,01 arbeitet. Aber das Risiko von 1 Los*1 ist viel größer.
Es spielt keine Rolle, wie es funktioniert
 
Server Muradasilov:
Unser Roboter macht tausend Trades pro Tag (wenn ich mich nicht irre, kann ich graben und finden Sie dieses Argument), Sie versprachen, es in der Praxis zu zeigen, aber leider ist es noch da)).
Ups, wenn ein Mann sich im Unrecht fühlt, geht er direkt zu den Persönlichkeiten ))))) Im Moment habe ich etwa 60 Trades in 2-3 Stunden pro Tag, das ist die Zahl. Sie arbeiten nur für den Profit, nicht für die Erstattung. Ich kann 1000 schaffen, kein Problem, aber kein Bedarf.
 
Alexey Volchanskiy:
Ups, wenn eine Person das Gefühl hat, im Unrecht zu sein, geht sie direkt zu den Persönlichkeiten ))))) Derzeit etwa 60 Trades in 2-3 Stunden Arbeit pro Tag, die Menge. Sie arbeiten nur für den Profit, nicht für die Erstattung. Ich kann 1000 schaffen, kein Problem, aber das muss ich nicht.
Ich spüre nichts :). Ich fühle nichts :), vor einem Jahr schrieb ich Ihnen, dass ich eine solche Anzahl von Trades pro Tag nicht mit Gewinn machen kann. Und Sie sagen mir, dass ich 1000 machen kann, kein Problem, aber ich brauche es nicht. ;)
 
Server Muradasilov:
Ich spüre nichts :) Ich habe Ihnen vor einem Jahr gesagt, dass ich nicht so viele gewinnbringende Geschäfte pro Tag machen kann, und Sie haben mir gesagt: "Ich kann 1.000 machen, kein Problem, aber ich brauche das nicht. ;)

Alles mit Gewinn natürlich nicht, das könnte ich nur sagen, wenn ich betrunken wäre und das bezweifle ich )) Am Freitag war ich von etwa 60 in den roten Zahlen, der SL war geschlossen. Also, bei 1000 werden 15-20 Stück im Minus sein.

Hier sind die Logs für Freitag den 11., falls es Sie interessiert, ich habe in dieser Woche ein wenig gehandelt. Ich bin einfach nicht daran interessiert, herumzuspielen, keine Kunden hier, keine Sponsoren, nur an der Bar plaudern))

Dateien:
nov11.ZIP  10 kb
 
Alexey Volchanskiy:

Alles mit Gewinn natürlich nicht, das könnte ich nur sagen, wenn ich betrunken wäre und das bezweifle ich )) Am Freitag war ich von etwa 60 in den roten Zahlen, der SL war geschlossen. Also, bei 1000 werden 15-20 Stück im Minus sein.

Hier ist das Log vom Freitag, dem 11., falls es Sie interessiert, ich habe in dieser Woche ein wenig gehandelt. Ich bin einfach nicht daran interessiert, herumzuspielen, keine Kunden hier, keine Sponsoren, nur ein Schwätzchen an der Bar)).

Ich habe keine Sponsoren, ich plaudere nur. Und Sie denken, dass Ihr System Kauf- und Verkaufssignale gibt + 1000 Aufträge pro Tag abschließt, so dass Sie Nullen als Bonusgeld bekommen, wenn es Ihnen nur 60 Geschäfte an diesem Tag gab - so dass Sie nicht 15-20 Geschäfte verlieren )))). Und du versuchst es.

Ich habe oben geschrieben, dass es sinnvoll ist, 1,0 Lose zu verdienen, nicht weniger.

Ich fügte hinzu -EURUSD kann wochenlang in einem engen Korridor bleiben, nicht einmal eine tägliche Bewegung in Pips, hin und her, ergibt zehn Trades, und wir sprechen hier von Tausenden von Trades.

 
Alexey Volchanskiy:

Alles mit Gewinn natürlich nicht, das könnte ich nur sagen, wenn ich betrunken wäre und das bezweifle ich )) Am Freitag war ich von etwa 60 in den roten Zahlen, der SL war geschlossen. Also, bei 1000 werden 15-20 Stück im Minus sein.

Hier sind die Logs für Freitag den 11., falls es Sie interessiert, ich habe in dieser Woche ein wenig gehandelt. Ich bin einfach nicht daran interessiert, herumzuspielen, keine Kunden hier, keine Sponsoren, nur in der Lounge plaudern).

Keine Käufer, keine Sponsoren. Kein Hinweis auf den Preis, den Zeitpunkt, die Rendite usw. Wenn nur Rabatt, ist es nicht interessant, wenn es einige Gewinne geben wird, dann kann man denken, aber dann wieder, die Rentabilität muss nicht durch Worte bestätigt werden, und der Staat. Im Moment ist es schön, aber an einem Tag, und wie ich verstehe - manuellen Eingriff.
 
Server Muradasilov:

Glauben Sie, dass Ihr System Kaufsignale, Verkaufssignale + Abschlüsse von 1000 Aufträgen pro Tag geben kann, so dass zumindest für Nullen, um Boni zu verdienen? Wenn es Ihnen nur 60 Abschlüsse an diesem Tag gab - so wird es keine 15-20 Abschlüsse im Defizit)))) . Und du versuchst es.

Ich habe oben geschrieben, dass es Sinn macht, zu verdienen, wenn man 1,0 Lot bekommt, und nicht weniger.

Dieses System wurde nicht für Rabatte eingerichtet, ich sage es Ihnen noch einmal. Sie wurde aus Profitgründen gegründet. Nun, Sie geben, wie Sie wollen, auch auf alle Tomaten))) Ich werde es auf meine Art machen.

 
Alexey Volchanskiy:

Dieses System war wiederum nicht für Rabatte ausgelegt. Sie wurde aus Profitgründen gegründet. OK, du gehst rein wie du willst, auch wenn es nur Tomaten sind )) Ich werde es auf meine Art machen.

EURUSD kann wochenlang in einem engen Band bleiben, der Kurs bewegt sich jeden Tag in Pips hin und her, und wir sprechen von Tausenden von Geschäften.
Grund der Beschwerde: