Volatilität Qualitätsindex - Seite 32

 

Gibt es einen EA, der seinen Indikator TF automatisch ändern kann?

Hallo an alle meine Freunde,

Ich bin nur ein Neuling in diesem Forum. Aber ich würde gerne jeden in diesem Forum fragen:

1. Gibt es einen EA, der seinen Indikator Time Frames automatisch ändern kann, je nach Marktbedingungen? Zum Beispiel, wenn der Markt weniger volatil ist, bewegt der EA seinen Indikator Zeitrahmen zu höheren Zeitrahmen, und ändern Sie zu niedrigeren Zeitrahmen, wenn der Markt volatiler wird?

2. Wenn es keinen solchen EA gibt, könnte jemand einen Indikator vorschlagen, der die Volatilität erkennt, so dass das Programm Maßnahmen ergreifen kann, um den Zeitrahmen des Entscheidungsindikators zu ändern?

3. Oder kann jemand einen Thread vorschlagen, in dem ein solcher EA diskutiert wird?

Es ist nur eine Idee von Newbie....

Vielen Dank für Ihre Meinung.

 

Warum ist dieser Thread nicht mehr aktuell?...wir haben einen EA!

Ich habe diesen Kiko Martingale VQ EA auf dem 1HR EUR/USD mit einer IBFX-Demo ausprobiert und erhalte nur einen Auftrag....Ich habe Martingale ausgeschaltet und konnte die Losgröße zum Laufen bringen....

Kann jemand dieses Problem beheben, damit es so funktioniert, wie es gedacht war?

Außerdem habe ich eine Frage: Wird dieser Ausstieg bei einem VQ die Farbe ändern, während er sich inmitten eines Handels befindet, der auf seinen SL oder TP wartet?

Gute Arbeit, Leute...schöner Thread hier...(ich musste wirklich suchen, um ihn zu finden)

ES

k3iroll:
Hallo monik7,

Vielen Dank für den EA. Sehr schön. Ich versuche, die Martingale-Funktion zu Ihrem EA hinzuzufügen, und es scheint, dass er die Order nicht wie der ursprüngliche EA öffnet oder schließt. Ich hoffe, dass Sie oder andere erfahrene Programmierer einen Blick darauf werfen können, was mit den Codes falsch ist. Vielen Dank!

k3iroll
 

Anzeige

Lieber. Prompt, wo es möglich ist, Indikator VQ zu laden. Mit freundlichen Grüßen. Victor

 
Victor:
Lieber. Prompt, wo es möglich ist, Indikator VQ zu laden. Mit freundlichen Grüßen. Victor

Siehe erste Seite dieses Threads.

 

Wenn Beiträge in einem Themenindikator abrupt aufhören

Leser. Ich habe hier in der Community etwas beobachtet. Forex tsd ist voll von anonymen Charakteren, die alle auf der Suche nach Handel...Unterhaltung...Verbesserung...etc. sind.

Aber...

Wenn ein Thread mit Interesse so anfängt und dann abrupt aufhört... dann stimmt etwas nicht... Wenn wir dieses Phänomen irgendwie auf MT4 kodieren und einen tsd-Indikator erstellen könnten, hätten wir vielleicht etwas! Wie eine Heat-Map oder so etwas.

Was ich wirklich schätze ist, dass dies im öffentlichen Forum erlaubt war und nicht in den Elite-Bereich gesaugt wurde...

...wie auch immer, vielleicht ist mein Überschwang unangebracht...aber ich demonstriere einen 4-Paar-Korb (EUR/USD, GBP/CHF, AUD/CAD, NZD/JPY) auf H4-Charts, mit dem Kiko EA (nicht dem KIKO Martingal) mit Standardeinstellungen, außer dass ich einen SL von 1000 und einen TP von 1000 und TS von 15 mit einer Lotgröße von 1,0 in meinem IBFX Mini-Demokonto verwende. ....(der EA wird bei einem Farbwechsel in der Volatilitätsqualität beendet)

Ich verwende einen zweiten EA mit dem Namen "CloseAll" und aktualisiere ihn so, dass er bei 10% des Bankguthabens aussteigt (er ist auf einem Dummy-Paar installiert, das sich nicht im Korb befindet). Die EA's arbeiten gut zusammen und dieser Korb ist gut und ist bis 10% in 24hrs. Alles ist auf automatisch und ich werde einfach laufen lassen. Aber ich bin in der Hoffnung, dass dies tatsächlich ein regelmäßiges Einkommen bieten kann ... endlich! aber es ist zu früh, um zu sagen, und wie oft habe ich gehandelt wie ein junger Schuljunge nach seinem ersten Kuss hier ...

Wie auch immer...

CYA

ES

 

Hallo,

Sie verschwenden Zeit, ich habe einen EA, der diesen Indikator verwendet und die Ergebnisse sind ziemlich schlecht. Das Verhältnis ist zu niedrig, um echten Handel zu tun.

Ich habe einige Bilder beigefügt, mit einem H1 Backtesting auf ein Jahr mit Pips generiert, max Drawdown und Verhältnis. Es gibt kein TP und kein SL für dieses Backtesting (um eine gute Qualität der Modellierung zu haben). Und einige Beispiele von Live-Demohandelsergebnissen.

Ich habe es während 4-5 Monaten getestet, es funktioniert nicht. Vielleicht auf größeren Zeitrahmen, aber nicht interessant für mich.

Ich denke, die beste Art des Handels, die man studieren sollte, ist Breakout und tägliches Scalping.

Viel Glück!

 

funyoo,

Das ist eine ziemlich umfangreiche Analyse, die Sie da in Ihrer Kalkulationstabelle haben.

Sie möchten vielleicht die H4 überprüfen

Ich lasse alle 19 Paare zum Testen laufen, und ich erhalte einige günstige Ergebnisse mit dem kiko EA... Ich verdopple einige der Eingaben für höher schwankende Paare.

ES

funyoo:
Hallo!

Sie verschwenden Zeit, ich habe einen EA, der diesen Indikator verwendet und die Ergebnisse sind ziemlich schlecht. Das Verhältnis ist zu niedrig, um echten Handel zu betreiben.

Ich habe einige Bilder beigefügt, mit einem H1 Backtesting auf ein Jahr mit Pips generiert, max Drawdown und Verhältnis. Es gibt kein TP und kein SL für dieses Backtesting (um eine gute Qualität der Modellierung zu haben). Und einige Beispiele von Live-Demohandelsergebnissen.

Ich habe es während 4-5 Monaten getestet, es funktioniert nicht. Vielleicht auf größeren Zeitrahmen, aber nicht interessant für mich.

Ich denke, die beste Art des Handels, die man studieren sollte, ist Breakout und tägliches Scalping.

Viel Glück!

 
 

Hallo Leute,

Ich habe versucht, kiko v2 EA, aber es hat nicht funktioniert, die EA ruft für den Indikator "VQ". Ich habe es einfach in der EA angepasst, um für "VQforEA" aufrufen und dann funktioniert es gut. Ich denke, Sie könnten den Indikator einfach von VQforEA in VQ umbenennen. Viel Erfolg!

 

Danke.

Danke Mikerock,

ich habe Korrekturen vorgenommen. Es sollte jetzt funktionieren.

Großes Be

Grund der Beschwerde: