Volatilität Qualitätsindex - Seite 32

 

Gibt es einen EA, der seinen Indikator TF automatisch ändern kann?

Hallo an alle meine Freunde,

Ich bin nur ein Neuling in diesem Forum. Aber ich würde gerne jeden in diesem Forum fragen:

1. Gibt es einen EA, der seinen Indikator Time Frames automatisch ändern kann, je nach Marktbedingungen? Zum Beispiel, wenn der Markt weniger volatil ist, bewegt der EA seinen Indikator Zeitrahmen zu höheren Zeitrahmen, und ändern Sie zu niedrigeren Zeitrahmen, wenn der Markt volatiler wird?

2. Wenn es keinen solchen EA gibt, könnte jemand einen Indikator vorschlagen, der die Volatilität erkennt, so dass das Programm Maßnahmen ergreifen kann, um den Zeitrahmen des Entscheidungsindikators zu ändern?

3. Oder kann jemand einen Thread vorschlagen, in dem ein solcher EA diskutiert wird?

Es ist nur eine Idee von Newbie....

Vielen Dank für Ihre Meinung.

 

Warum ist dieser Thread nicht mehr aktuell?...wir haben einen EA!

Ich habe diesen Kiko Martingale VQ EA auf dem 1HR EUR/USD mit einer IBFX-Demo ausprobiert und erhalte nur einen Auftrag....Ich habe Martingale ausgeschaltet und konnte die Losgröße zum Laufen bringen....

Kann jemand dieses Problem beheben, damit es so funktioniert, wie es gedacht war?

Außerdem habe ich eine Frage: Wird dieser Ausstieg bei einem VQ die Farbe ändern, während er sich inmitten eines Handels befindet, der auf seinen SL oder TP wartet?

Gute Arbeit, Leute...schöner Thread hier...(ich musste wirklich suchen, um ihn zu finden)

ES

k3iroll:
Hallo monik7,

Vielen Dank für den EA. Sehr schön. Ich versuche, die Martingale-Funktion zu Ihrem EA hinzuzufügen, und es scheint, dass er die Order nicht wie der ursprüngliche EA öffnet oder schließt. Ich hoffe, dass Sie oder andere erfahrene Programmierer einen Blick darauf werfen können, was mit den Codes falsch ist. Vielen Dank!

k3iroll
 

Anzeige

Lieber. Prompt, wo es möglich ist, Indikator VQ zu laden. Mit freundlichen Grüßen. Victor

 
Victor: