MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 17

 
hhohholl:

Das ist meine Arbeitsweise. Netting ist für mich inakzeptabel.

Und so lange es Leute wie mich gibt, wird MT4 nicht sterben.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.



Es gibt keine unersetzlichen Menschen, es gibt den unersetzlichen (c) Stalin.

Ich meine nicht, dass die physische Abschaffung der Schließfächer zum Tod von MT4 führen wird, denn das ist nicht notwendig.

Im Gegenteil, ich wünsche Ihnen gute Gesundheit und ein langes Leben!

Das Problem ist ein ganz anderes, nämlich dass die Einlagen der Schließfächer nicht lange halten. Sie werden eine Trendwende einleiten, und mit ihnen kommen Nachschussforderungen. Die Schließfächer werden ausverkauft sein, und sie werden das Geld für neue Einlagen suchen. Und es ist unwahrscheinlich, dass die Verlierer bereit sind, Kredite zu vergeben. Und die Küchen, auch nicht pflegen ihr eigenes Blut Server und Unterstützung und warten auf die Rückkehr der Schließfächer auf Cent-Konten, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sie die Strategie, die die meiste Zeit sitzen in der gesperrten Zustand, dh aus dem Markt zu tolerieren, und spucken und ändern Sie die Plattform für eine mehr unterstützende Händler.

Ihre physischen und moralischen Wünsche werden also früher oder später nicht mehr mit den finanziellen Wünschen der Küchenmakler übereinstimmen, und das ist dann das Ende der MT4-Geschichte an sich.

Träumen Sie also nicht einmal und hoffen Sie nicht auf ein Wunder, denn die Handelsplattform in Küchen kann nur finanziell unterstützt werden, und daher nur auf Kosten der Händler, die durch sie abfließen. Wenn Sie bereit sind, die Schirmherrschaft zu übernehmen und die ununterbrochene Arbeit der MT4-Server auf eigene Kosten aufrechtzuerhalten, dann habe ich nichts dagegen.

 
faa1947:

In den frühen 90er Jahren gab es einen AT-PC. Ich habe ein Buchhaltungsprogramm dafür geschrieben. Ich hatte eine Buchhalterin damit beauftragt, die Berichte für die Steuer zu erstellen. Im Jahr 2005(!!!) kam sie zu mir (sie hat immer wieder Berichte in einem AT erstellt und eingereicht) und sagte: "Alle arbeiten mit Windows, und ich arbeite in einem Norton". Ändern Sie es. Warum wechseln?

Die Computer haben sich radikal verändert, aber warum? Haben sie unser Geschäftsleben verändert? Forum? Ein Chatroom? Aber Online-Bahntickets werden seit Ende der 1960er Jahre verkauft!!! Was hat sich beim Verkauf von Eisenbahnfahrkarten in Moskau geändert? Ich vergleiche es. Und jedes Mal, wenn ich überzeugt bin, dass ich Recht habe, schlage ich den Systemadministratoren jeden Morgen auf den Kopf. Die Computerwelt ist von Verpackungen überschwemmt worden, die glitzern und glänzen, aber die Verpackung dient dazu, das Elend der Gedanken zu verbergen.

Ihr Denkfehler ist klar: Geben Sie Ihren modernen Computer auf und rühren Sie ihn nicht mehr an. Andernfalls verstoßen Sie gegen Ihre Ideale.

Anstatt konstruktiv zu sein, gibt es eine Welle von Mythen und Ressentiments gegen das System und die Politik. Ich empfehle Ihnen, den aktuellen Stand der Dinge von MT5 und die entsprechenden Artikel auf MQL5.community zu lesen.

 
Ich frage mich, wie die Schließfächer aus den Schließfächern herauskommen. Das Schloss muss geknackt werden! Warum sollte man den zusätzlichen Spread verlieren und das Depot mit einer zusätzlichen Marge belasten? Man kann Schließfächer nicht mit dem Verstand verstehen - das ist der Teil der Telepathie.
 
jelizavettka:
Ich frage mich, wie die Schließfächer aus den Schließfächern herauskommen. Locs sind zum Reißen verpflichtet!
Oooh, das ist eine ganze Religion. Je mehr Möglichkeiten Sie kennen, desto besser sind Sie ein Schließfach. Was bin ich... Die Leute werden zu Ihnen kommen und es Ihnen sagen.
 
jelizavettka:
Ich frage mich, wie die Schließfächer aus den Schließfächern herauskommen. Das Schloss muss geknackt werden! Warum sollte man den zusätzlichen Spread verlieren und das Depot mit einer zusätzlichen Marge belasten? Man kann Schließfächer nicht mit dem Verstand verstehen - das ist der Teil der Telepathie.
Und sie gehen nicht aus den Schlössern heraus, denn das wäre ein Verstoß gegen die Grundprinzipien des Schließens. Denn nach der Ideologie des Locking muss man die Lose mit einem Verlust betreten und mit einem Gewinn verlassen. Der erste Teil ist ohne Probleme gelungen. Aber es ist noch nie jemandem gelungen, darauf zu warten, dass in einer Partie Gewinne erzielt werden. Aber sie haben die Hoffnung nicht aufgegeben, denn die Hoffnung stirbt zuletzt mit dem Schloss.
 
jelizavettka:
Ich frage mich, wie die Schließfächer aus den Schließfächern herauskommen. Das Schloss muss geknackt werden! Warum sollte man den zusätzlichen Spread verlieren und das Depot mit einer zusätzlichen Marge belasten? Man kann Schließfächer nicht mit dem Verstand verstehen - das ist der Teil der Telepathie.

Es heißt nicht umsonst, dass die Suche Regeln hat. Versuchen Sie zu googeln, etwa: "Wie man locs auf site:mql4.com richtig behandelt". Es gibt dort viele Informationen, darunter auch Beiträge, die DEFINITIV gut sind, sowohl was den Inhalt als auch den Umfang eines ganzen Artikels angeht... :-) Ich weiß die Adresse nicht mehr, aber "wer sucht, der findet! :-)
 
Reshetov:
Und sie verlassen keine Schlösser, denn das wäre ein Verstoß gegen die Grundprinzipien des Schließens. Denn nach der Ideologie des Locking muss man Lose mit Verlusten eingeben und mit Gewinnen verlassen. Der erste Teil ist ohne Probleme gelungen. Aber es ist noch nie jemandem gelungen, darauf zu warten, dass in einer Partie Gewinne erzielt werden. Aber sie haben die Hoffnung nicht aufgegeben, denn die Hoffnung stirbt zuletzt mit dem Schloss.


Übertreibe nicht, Jurij, du weißt, dass es nicht so ist ... :-)
 

Wie froh sind doch alle, dass die Entwickler verboten haben, mehr als eine Stelle zu eröffnen. Ihr freut euch alle wie Kinder. Morgen werden sie etwas anderes verbieten, das wird Sie noch glücklicher machen. Wirklich? :)

---

Nun zu den Schlössern. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass Sie gegenläufige Positionen nicht nur für Lots (für ein Lock, wie Sie es verstehen) verwenden können, sondern auch einfach, um zwei verschiedene Strategien gleichzeitig zu handeln?

Würden Sie sagen, dass Sie es schaffen können, wenn Sie nur eine Stelle eröffnen? Okay, hier ist ein Beispiel: Der Kurs liegt bei 1,500, und wir nehmen sowohl bei 1,550 als auch bei 1,450 mit verschiedenen Strategien an. Wir eröffnen zwei Positionen, die jeweils einer anderen Strategie folgen. Hier ist es klar. Wenn wir nun nur eine Position eröffnen - welche sollten wir zuerst eröffnen? Wohin der Preis zuerst gehen wird, ist unbekannt. Wir eröffnen eine Kaufposition bei Take 1,550, und der Kurs beschließt, zunächst auf 1,450 zu steigen. Oder andersherum. Mit anderen Worten, wir handeln wie bisher, aber der Gewinn wird doppelt so hoch sein. Es ist schön, nicht wahr?

 
Roman.:

Übertreibe nicht, Jurij, du weißt genau, dass es nicht so ist ... :-)

Natürlich übertreibe ich ein wenig. Einige der mutigsten Schließer verließen manchmal die Lose, aber wenn sie bemerkten, dass der Preis um ein oder zwei Pips gegen den Strich ging, zogen sie sofort ihre Hosen an und kehrten zu den Losen zurück.

Wir singen ein Lied für die Tapferen (c) M. Gorki

 
Reshetov:

Ihre physischen und moralischen Wünsche stimmen also früher oder später nicht mit den finanziellen Wünschen der Küchenmakler überein, und an diesem Punkt wird die Geschichte von MT4 von selbst enden.

Ich möchte jedoch hinzufügen, dass die 4 eine wertvolle Eigenschaft hat - Stabilität, nicht zuletzt. Betrachtet man jedoch die 5, so scheint es, als ob das ganze Konstrukt ständig unter dem Gewicht seiner eigenen Schwerkraft zusammenbricht. Im Non-Stop-Modus ständig neue Bugs und Builds für Jahre. Behauptungen über stabile Versionen sind nur Erklärungen. Der damalige Entwickler sagt, dass sie an einem ganzen Haufen eigener neuer Ideen arbeiten. Es ist unwahrscheinlich, dass unter diesen Umständen in den nächsten Jahren ein Massenwechsel zu fünf Jahren stattfindet. Und es ist tatsächlich schwieriger als 5, wenn es darum geht, ein Roboterprogramm zu erstellen, und die mangelnde Bereitschaft zu lernen hat nichts damit zu tun. Während man in 4 nur einen Befehl geben und ein Dutzend Fehler behandeln muss, beginnt mit 5 ein ganzes Epos im Code. Und wo bleiben die Perfektion und die Bequemlichkeit für den durchschnittlichen Wirtschaftsbeteiligten? Für einen professionellen oder Amateur-Bankprogrammierer, der zum Spaß programmiert - vielleicht...

Eine indirekte Bestätigung dafür, dass faa 1947 mit der Irrelevanz von "bunten Wrappern" - farbigen Panels und so - Recht hat, ist die Tatsache, dass die Frage: Wer hat bemerkt, dass EX5 allmählich zu einer vollwertigen Anwendung in MetaTrader 5 wird?

hat in diesem Forum 0 Antworten erhalten, obwohl Renat es normalerweise vorzieht, dies nicht zu bemerken und weiterhin mit der Realität zu argumentieren, indem er sagt, dass sie nicht lernen wollen und so weiter.

Grund der Beschwerde: