Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 22

 
Neutron писал(а) >>

Ich weiß mit Sicherheit, dass Marktbewegungen nicht mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 60-70 % vorhergesagt werden können. Hier sehen wir 90 %.

Es ist eine von zwei Möglichkeiten. Mit allem, was dazu gehört.

Ich würde den Code nicht einmal umsonst auseinandernehmen.

>> Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Trade verloren, also brauche ich keine 90%)) Wieder einmal schreibe ich, dass Fakten hartnäckige Dinge sind :)

 
firemast >> :

Warum ein Fehler? ich fügte mehr profitabel und nicht schließen Positionen so gibt es keine Fehler und wer ist schon im Plus.

Sie steht nur deshalb auf der Habenseite, weil die EZB für Sie gespielt hat, sonst wären Sie auf der Minusseite. Und die EZB spielt selten.

 
Neutron >> :

Ich weiß mit Sicherheit, dass Marktbewegungen nicht mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 60-70 % vorhergesagt werden können. Hier sehen wir 90 %.

Es ist eine von zwei Möglichkeiten. Mit allem, was dazu gehört.

Ich würde den Code nicht einmal umsonst auseinandernehmen.

Ich habe geschrieben, dass die Wahrscheinlichkeit einer Fälschung oder anderer Fehlinformationen hoch ist.

Und dann gab es nur wenige Trades, er hat sich auf Futures verlassen, das heißt, es könnte theoretisch so sein, wie er es dargestellt hat. Oder um es einfach auszudrücken, ich kann das Gegenteil nicht beweisen :)

 
gip писал(а) >>

Es ist nur auf der Habenseite, weil die EZB es für Sie gespielt hat, sonst war es auf der Minusseite. Und die EZB spielt selten.

Hat die EZB Ihnen persönlich geschrieben, dass sie interveniert?)

 
gip писал(а) >>

Ich habe geschrieben, dass die Möglichkeit von Betrug oder anderen Fehlinformationen hoch ist.

Und dann gab es nur wenige Trades, er verließ sich auf Futures, so dass es theoretisch so sein könnte, wie er es dargestellt hat. Oder um es einfach auszudrücken, ich kann das Gegenteil nicht beweisen :)

Sie haben vielleicht gesehen, wie der EUR abgestürzt ist, und ich habe ihn gestern verkauft :) Wenn Sie das Gegenteil nicht beweisen können, funktioniert das System vielleicht :) Sie sind nicht zufällig Mathematiker?

 
firemast >> :

Ich habe bisher keinen einzigen Trade verloren, also geben Sie mir keine 90%)) Noch einmal, Fakten sind hartnäckige Dinge :)

wenn du so klug bist, warum bist du dann so arm? (Fakten sind hartnäckige Dinge :))

 
Sagen Sie mir nicht, dass ich den Kurs absichtlich auf meine Bestellung verschiebe))
 
firemast >> :
Sagen Sie mir nicht, dass ich die Rate absichtlich auf meine Bestellung verschiebe))

Nein, man wird Ihnen jetzt vorwerfen, dass Sie aus der Zukunft kommen und nur wissen, wo Sie handeln )))))) und die richtigen und ehrlichen Händler hätten die eu kaufen sollen )))

 
firemast >> :

Hat die EZB Ihnen persönlich geschrieben, dass sie interveniert?)

Ich habe gestern in den Nachrichten über die EZB gelesen. Und jetzt sehe ich, wie der Dollar gestützt wird, das ist eindeutig eine US-Bank.

 
granit77 >> :

wenn du so klug bist, warum bist du dann so arm? (Fakten sind hartnäckige Dinge :))

Wie viele Professoren und Akademiker an unseren Universitäten sind sehr reich, und sie sind alle intelligent.


Leute, hört auf, in jedem Thread dieses oder jenes Ergebnis zu beneiden, in euren Beiträgen steckt nichts anderes als Neid und Sarkasmus.

Jemand weiter oben sagte, ich werde mir den Code nicht einmal kostenlos ansehen :)))))))))))), ja, ich glaube an diese Argumentation. Geben Sie mir den Code, sie werden ihn vernichten... bevor Sie es auch nur ein- oder zweimal sagen können, wird er auf pay.ru stehen, und der Thread wird in Vergessenheit geraten.


Sie sollten Bücher lesen, die Programmiersprache lernen, nach Indikatoren oder nach Instinkt handeln.