MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 13

 
OnGoing:

Mathemat und VladislavVG, Sie haben beide die Hauptaussage von Sergei(hohholl) falsch verstanden.

Ich zitiere: "Schloss ist zwei Gewerke, m.b. von verschiedenen TCs".

Verstehen Sie, dass die Sperre in diesem Fall kein Selbstzweck ist, sondern eine Möglichkeit, Positionen mehrerer MTS auf einem Konto zu verwalten?

Ja, natürlich. Wenn es jedoch keine Sperrmöglichkeit gibt und Sie mit mehreren TS handeln müssen, können Sie problemlos Ihre eigene virtuelle Positionsbuchhaltung organisieren: Das Ergebnis wird sich nicht ändern. Das ist es, worüber wir sprechen.
 
faa1947:

Ich möchte meine Gedanken von vor 3 Jahren wiederholen.

Die meisten Forumsmitglieder sitzen auf zwei Stühlen: Handelssystem und Programmierung. Die Händler haben den Stuhl "Programmierung" so verlängert, dass der Stuhl "Handelssystem" überhaupt nicht mehr zu sehen ist.

Wir befinden uns auf der Seite von Programmierern, die ihr Produkt verkaufen. Infolgedessen entstehen Ideen von Programmierern, deren Zusammenhang mit profitablem Handel unbekannt ist. In Anbetracht der Tatsache, dass das Instrument sehr kompliziert geworden ist, denke ich, dass die Korrelation negativ ist.

Die Händler werden ständig mit Diskussionen über die Programmierung von "Goodies" und "Wo ist das Geld Zin?" bombardiert.

Wir liefern die Instrumente für den Handel. Und die Handelsstrategien sollten von den Händlern selbst entwickelt werden.

Oder wollen Sie sagen, dass es den Terminalentwicklern überlassen bleibt, hundert Strategien zu schreiben?


Beispiel.

Vor allem aber haben sie einen Tester dabei. Dies ist ein Werkzeug zum Debuggen (ein sehr gutes Werkzeug) der Programmlogik und nichts weiter. Der Prüfer hat keine Möglichkeit, die Handelsstrategie zu debuggen. Diese Folge von "Monte Carlo"-Symbolen ist den Autoren von MQL unbekannt. Die Idee, die für diesen TS notwendige Abfolge von Takten zu generieren, ist sogar wild.

Sie haben Wahnvorstellungen.

Der Strategy Tester verfügt über alle Werkzeuge zum Debuggen von Strategien, einschließlich der vollständigen Visualisierung von Mehrwährungstests. Die Anzahl der Debugging-Tools ist in MetaTrader 5 im Vergleich zu MetaTrader 4 um eine Größenordnung höher.

Die Monte-Carlo-Methode ist nur eine der numerischen Randomisierungsmethoden. Wir verwenden ähnliche Ideen in Form eines genetischen Algorithmus im Trading Strategy Optimizer.

Die Idee, eine Folge von Balken zu generieren, sollte Sie direkt zum Artikel "Algorithmus der Tickgenerierung im Strategy Tester des MetaTrader 5 Terminals" führen. Dies ist eine grundlegende Grundierung.


Es ist lächerlich, über die Werkzeuge (Komponenten) zum Aufbau von TS zu sprechen. Eine Reihe von Indikatoren - die meisten von ihnen haben nichts mit der Handelsplattform zu tun - sie sind aus der Großzügigkeit der Forumsteilnehmer, oft amateurhaft Programme.

Es ist erstaunlich, die Gefühle der Menschen zu beobachten. Sie haben den Eindruck, dass sich alles um sie herum von selbst und umsonst abspielt, aber in Wirklichkeit wird alles von jemandem verwaltet und systematisch aufgebaut.

Die Dokumentation, die Code-Basis, die Tutorials, die Artikel, die Meisterschaften, die Dienstleistungen und die ganze Vielfalt der Materialien wurden von jemandem völlig unmissverständlich aufgebaut.

 
faa1947:
Ich verstehe das nicht, warum? Derzeit gibt es keine derartigen Projekte. Das Umfeld für Arbeiten dieser Größenordnung und dieses Niveaus ist zerstört worden. Es geht nicht um mich.

Es geht um Ihre Aussagen, die von mangelnder Erfahrung bei der Produktentwicklung zeugen.

Es sind nicht einmal mehr Namen übrig, so groß war die Arbeit.

 
VladislavVG:
Ich verstehe das natürlich. Wenn es jedoch keine Sperrmöglichkeit gibt und Sie mit mehreren TS handeln müssen, können Sie problemlos Ihre eigene virtuelle Positionsbuchhaltung organisieren: Das Ergebnis wird sich nicht ändern. Das ist es, worüber wir sprechen.
Genau das ist der Punkt: Es handelt sich um eine unnötige körperliche Anstrengung. Dann ist der Sinn des Übergangs umso unklarer, wenn die Innovationen das Leben des Nutzers erschweren und nicht umgekehrt.
 
VladislavVG:

Dem Handel ist es egal, welche Art von Aufträgen Sie platziert haben und welche Art von Aufträgen Sie verfolgen - er hat nur eine aggregierte Position von Ihnen auf dem Markt....

Im Falle einer Sperre sind Sie auch nicht am Markt, oder besser gesagt, nur eine Nettoposition ist am Markt. Und die Wartungsmarge wird von der Nettingposition abgezogen. Ihre gesperrten Positionen existieren nur in Ihrem Terminal. Sie amüsieren sich über den virtuellen Handel )))): Wenn Sie sperren, ist es genau das, was Sie tun - verstehen Sie nicht?

SZ Mathemat hatte Zeit, vor )))))) zu antworten.

In einem Moment, ja, das Vorhandensein von zwei unterschiedlich ausgerichteten Positionen, z.B. gleiches Volumen, unterschiedliche Handelssysteme = keine Netting-Position, aber ist es nicht klar, dass, wenn das Ergebnis dieser Transaktionen den Baum der weiteren Handelsentscheidungen für unabhängige Handelssysteme beeinflusst, deren aktuelle Transaktionen, wieder einmal, zufällig eine Sperre bildeten, dann wird das Ergebnis in diesem Fall auf MT4 und MT5 unterschiedlich sein?
 
OnGoing: Der Sinn des Übergangs ist dann umso unverständlicher, wenn die Neuerungen den Nutzern das Leben erschweren und nicht andersherum.
Was ist Ihrer Meinung nach schwieriger zu benutzen, um genau zu sein?
 
OnGoing:

Mathemat und VladislavVG, Sie haben beide die Hauptaussage von Sergei(hohholl) falsch verstanden.

Ich zitiere: "Schloss ist zwei Gewerke, m.b. von verschiedenen TCs".

Sie verstehen, dass die Sperre kein Selbstzweck ist, sondern eine Möglichkeit, Positionen mehrerer MTS in einem Konto zu verwalten?

Das wird immer lächerlicher.

Ich weiß noch, wie glücklich ich war, als ich meine Bibliothek, die den Netting-Handel auf MT4 implementiert, getestet hatte. Endlich kann ich ein Dutzend Strategien auf einmal handeln, ohne SPread zu bezahlen!

Vor allem für die klinischen Strategien: Ich habe jetzt 1024 Strategien für jedes Instrument (von 28).

Natürlich fasse ich ihre Positionen zusammen, BEVOR ich sie auf den Markt bringe. Ich bin kein Perverser...

 
MetaDriver:

Ich werde mehr und mehr senil.

Ich weiß noch, wie glücklich ich war, als ich meine Bibliothek, die den Netting-Handel auf MT4 implementiert, getestet hatte. Endlich kann ich ein Dutzend Strategien auf einmal handeln, ohne dafür SPRED zu bezahlen!

Speziell für die Clinches: Ich habe derzeit 1024 Strategien für jedes Instrument (von 28) im Einsatz.

Natürlich fasse ich ihre Positionen zusammen, BEVOR ich sie auf den Markt bringe. Ich bin kein Perverser...


Handel 1024 Strategien => pervers :)
 
IgorM:
Was haben Sie als schwieriger empfunden, nur konkret?
Wir sprechen noch nicht über mich oder konkrete Projekte. Wir sprechen hier über theoretische Möglichkeiten.
 
MetaDriver:

Ich werde mehr und mehr senil.

Ich weiß noch, wie glücklich ich war, als ich meine Bibliothek, die den Netting-Handel auf MT4 implementiert, getestet hatte. Endlich kann ich ein Dutzend Strategien auf einmal handeln, ohne dafür SPRED zu bezahlen!

Speziell für die Clinches: Ich habe derzeit 1024 Strategien für jedes Instrument (von 28) im Einsatz.

Natürlich fasse ich ihre Positionen zusammen, BEVOR ich sie auf den Markt bringe. Ich bin kein Perverser...

Ich bin mit Ihnen auf dem Umweg, dass in einigen Fällen das Handelsergebnis im MT4 nicht im MT5 repliziert werden kann.

Wie nennt man diese Dinge vor den Augen der Pferde, Schabbos? )