MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 7

 
Mathemat:

Hier sind Sie und haben sogar auf einen Fünfer umgestellt und es geschafft, einen Test mit mehreren Währungen durchzuführen. Ist es wirklich so schlimm?

Ich kann die Mängel bereits erkennen. Und ich denke daran, meine eigene Version eines Multi-Symbol-Stackers auf MT4 zu machen, erinnern Sie sich an die Dorfbewohner gezeigt?

Nur nicht auf der Waage, aber alles ist ernst. Obwohl es einfach ist. Wir fügen die Funktion zur Aufzeichnung der Höchst- und Tiefstwerte der einzelnen Minutenbalken in den Eulencode ein.

Dann speisen wir die erhaltenen Arrays in das zentrale Gehirn ein, das das Ergebnis der Diversifizierung auf mehrere Paare in Bezug auf das Eigenkapital ausgibt.

Danach kann MT5 zur Ruhe kommen.

 
TheXpert:
Nein, nur um euch Schließer zum Lachen zu bringen. In den meisten Küchen werden Sie mit 4 handeln, denn alle werden mehr oder weniger auf 5 umsteigen.

Diejenigen, die Schlösser benötigen, werden wahrscheinlich in anderen Terminals handeln. Heute ist MT das einzige Qualitätsprodukt, bei dem Handelssysteme automatisiert werden können. Aber es ist durchaus möglich, und ich würde gerne glauben, dass auch die Konkurrenten von MT in diese Richtung gehen werden.
 

OnGoing: Скармливаем затем полученные массивы в центральный супермозг, который рисует на выходе картинку результата диверсификации на нескольких парах, причем по эквити.

Das war's, dann kann MT5 zur Ruhe kommen.

Nein, das kann sie nicht. Anführungszeichen eines anderen Symbols, das kein Testsymbol ist, sind in der terminalen Quaternäre grundsätzlich nicht verfügbar. Und sie können bei einem echten Multiwährungshandel nützlich sein ("Analyse mehrerer Paare -> Eröffnung auf mehreren Paaren"). Ich habe es genau so.
 
OnGoing:

Ich kann die Mängel bereits erkennen. Und ich denke daran, meine eigene Version eines Multi-Symbol-Stackers auf MT4 zu machen, erinnern Sie sich an die Dorfbewohner gezeigt?

Nur nicht auf der Waage, aber alles ist ernst. Obwohl es einfach ist. Wir fügen die Funktion zur Aufzeichnung der Maxima und Minima der Aktienwerte jedes Minutenbalkens in den Eulencode ein.

Dann speisen wir die erhaltenen Arrays in das zentrale Gehirn ein, das das Ergebnis der Diversifizierung auf mehrere Paare in Bezug auf das Eigenkapital ausgibt.

Danach kann MT5 zur Ruhe kommen.


Vielleicht etwas Code? Ihr eigenes :)
 
Mathemat:
Nein, das tut es nicht. Die Notierungen anderer Symbole sind im Terminal nicht verfügbar. Und sie können bei einem echten Multiwährungshandel nützlich sein ("Analyse mehrerer Paare -> Eröffnung auf mehreren Paaren").

Warum? Die Minutenbalken im Lauf für jedes Symbol sind streng synchronisiert. Probieren Sie es aus, experimentieren Sie nach Herzenslust.

 
tara:

Vielleicht etwas Code? Ihr eigenes :)
Welcher Code?
 
Alles, was zu diesem Thema gesagt wird
 
Mit Interaktivität und von einer ip
 
tara:
Alles, was zu diesem Thema gesagt wird
Zu welchem Thema und warum?
 
OnGoing: Warum? Die Minutenbalken im Lauf für jedes Symbol sind streng synchronisiert. Probieren Sie es aus, experimentieren Sie auf eigene Faust.

Noch einmal. Wenn ich den EUR-Markt analysiere, benötige ich Kurse von einem Dutzend Symbolen, die EUR-Crosses sind. EURUSD allein ist für mich nicht genug.

Und MT4-Tester lässt mich das nicht tun, unabhängig von der Synchronisation. Es werden nur Zitate aus dem Symbolsatz als geprüft angesehen, und dieses Symbol ist eins.

P.S. Sie können natürlich die gesamte Historie anderer Symbole in den Dateien speichern und von dort abrufen. Aber so wie Sie es verstehen, werden bereits Mandeln durch den Enddarm entnommen.