die seltsame Bedingung des Maklers, bestimmte Strategien zu verbieten - Seite 8

 
Oleg Shenker:

Natürlich ist Arbitrage kein Betrug. Aber es "Handel" zu nennen, ist eine etwas falsche Bezeichnung. Nun, Sie werden nicht leugnen, dass Latency Arbitrage eine Möglichkeit ist, Geld direkt von einem Broker zu nehmen und nicht vom Markt, was eigentlich die Aufgabe von Händlern ist. Ich denke, es wird nicht lange dauern, bis Makler, die Latenzzeiten verbieten, von der Bildfläche verschwinden... Aber dann stirbt auch die Latenzzeit selbst (wer sie nicht verbietet, ist schnell, mit ihm kann man keinen Gewinn machen).

In Forex gibt es keinen Markt wie in der Börse, jeder Gewinn ist im Wesentlichen das Geld eines Maklers oder einige lp, nicht von Händlern :) An der Börse wird auch Arbitrage eingesetzt, aber die Börsen selbst machen das schon seit langem, niemand wird einfach dorthin gehen, weil es die einzige mathematische Win-Win-Strategie ist :)

Makler arbeiten anders mit FX-Brokern - sie zahlen einen Prozentsatz an Manager, die sie eine Zeit lang im Auge behalten... :) auf den Aktienmärkten ist es im Grunde dasselbe

 
1. Strom, Integral, etc. Liquiditätsanbieter akzeptieren Aufträge in Lots von 0,01. Einige akzeptieren sogar Aufträge in 0,001 Lots.
2. Wenn ich jetzt 0,05 Lot kaufen möchte, geht mein Auftrag an den Markt und wird dort ausgeführt.
2. Jeder Strom von Zitaten wird gefiltert. D.h. geglättet. Das bedeutet, dass sie zeitlich verzögert wird, wenn diese Filter zum Zeitpunkt der Nachrichten eingeschaltet sind.
Warum wird es gefiltert? Nehmen wir an, Sie haben Angebote von mehreren Anbietern, und zu einem bestimmten Zeitpunkt kann die Anfrage niedriger sein als das Gebot. Т. Sie eröffnen einen Handel im Voraus und wissen, dass er im Plus ist. Aber das können nur Market Maker. Das ist ihr Vorteil. Dazu sind sie verpflichtet, die Liquidität innerhalb angemessener Grenzen für den Spread zu halten.
Wie rechtmäßig es ist, Angebote zu filtern, ist eine Frage für die Regulierungsbehörden. Ich kann mich nur an ein einziges Mal erinnern, dass einige große Makler mit einer Geldstrafe belegt wurden. Sie müssen also einen Broker nicht nach den Vorschriften, sondern nach dem Feedback auswählen.
Zum Beispiel gibt justforex zu, dass es eine reine Spielhalle ist. Sie haben keine Ausrutscher oder Ausreden, sie wollen nur keinen Ärger bekommen. Es gibt keine Ausfälle oder Verzögerungen. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie ihnen vertrauen können, wissen sie auch nicht, wie sie es tun sollen.
 
Maxim Dmitrievsky:

Forex hat keinen Markt wie die Börse, jeder Gewinn ist im Wesentlichen das Geld eines Brokers oder einer LP, nicht von Händlern :) An der Börse floriert auch die Arbitrage, aber die Börsen selbst machen das schon lange, da wird niemand einfach hingehen, denn es ist die einzige mathematische Win-Win-Strategie :)

Wenn man nicht weiß, was man mit ihnen machen soll, können sie es eine Zeit lang nicht tun. :) bei den Börsen ist es im Grunde dasselbe.


Welche Arbitrage meinen Sie?

Mit Devisenmarkt meine ich die gesamte Masse der Akteure (einschließlich LP und anderer Broker sowie Hedgefonds) mit Ausnahme meines Brokers, der (sozusagen implizit) für mich arbeitet.

In dem Sinne, dass der Devisenmarkt ein Händlermarkt ist und es keinen Aktienmarkt gibt, stimme ich zu.

Wenn man den Makler zum Reden bringt, gibt er zu, dass er nicht gegen Arbitrage ist, solange diese Arbitrage LPs und andere Marktteilnehmer und nicht ihn persönlich aus dem Rennen wirft.

Übrigens gibt es an den Börsen Händler, die Stat Arbitrage betreiben. Nicht alles wird aufgezeichnet. Und dann gibt es noch Risikoarbitrage, Arbitrage bei festverzinslichen Wertpapieren, Zeitspannenarbitrage.... und es gibt eine lange Liste. Gewerbetreibende haben mit allen zu tun.

 
Dmitiry Ananiev:
1. Strom, Integral, etc. Liquiditätsanbieter akzeptieren Aufträge in 0,01 Lots, einige sogar in 0,001 Lots.
2. Wenn ich jetzt 0,05 Lot kaufen will, dann geht mein Auftrag in einen Tumbler und wird in einem Tumbler ausgeführt.
2. Jeder Strom von Zitaten wird gefiltert. D.h. geglättet. Das bedeutet, dass sie zeitlich verzögert wird, wenn diese Filter zum Zeitpunkt der Nachrichten eingeschaltet sind.
Warum wird es gefiltert? Nehmen wir an, Sie haben Angebote von mehreren Anbietern, und zu einem bestimmten Zeitpunkt kann die Anfrage niedriger sein als das Gebot. Т. Sie eröffnen einen Handel im Voraus und wissen, dass er im Plus ist. Aber das können nur Market Maker. Das ist ihr Vorteil. Dazu sind sie verpflichtet, die Liquidität innerhalb angemessener Grenzen für den Spread zu halten.
Wie rechtmäßig es ist, Angebote zu filtern, ist eine Frage für die Regulierungsbehörden. Ich kann mich nur an ein einziges Mal erinnern, dass einige große Makler mit einer Geldstrafe belegt wurden. Sie müssen also einen Broker nicht nach den Vorschriften, sondern nach dem Feedback auswählen.
Zum Beispiel gibt justforex zu, dass es eine reine Spielhalle ist. Sie haben keine Ausrutscher oder Ausreden, sie wollen nur keinen Ärger bekommen. Es gibt keine Ausfälle oder Verzögerungen. Aber es ist trotzdem seltsam.

Es tut mir leid, Sir... Ich verstehe einfach kein Wort davon.

Welches Glas? Es gibt kein Glas im Integral... Weil "Glas" Clearing ist, zeige mir Clearing in Integral!!!

Ihr Gebot wird in das System eingegeben... und wird von einem der LPs ausgeführt. Es gibt also keinen Grund zum Streiten. Die Frage ist, zu welchem Zeitpunkt und zu welchem Preis? Können Sie mir bitte sagen, welche Art der Ausführung von Marktaufträgen in ECN unterstützt wird?

Jeder Fremdstrom wird gefiltert!!! Sie widersprechen sich gerade selbst. Wenn es gleichzeitig Angebote von verschiedenen Marktteilnehmern geben kann, dann gibt es im Grunde keinen Marktstapel.

Und wenn jemand (mit seinen krummen kleinen Händen) diese Zitate ändern kann, bedeutet das, dass diese Zitate nicht verbindlich sind, das heißt, sie sind nicht fest. Allein die Tatsache, dass wir von einer Bewegung sprechen, deutet darauf hin, dass es sich nicht um eine feste Verpflichtung der Gegenpartei handelt, ein Geschäft abzuschließen, sondern um etwas Fließendes.

Glauben Sie mir, Sie können eine umgekehrte Streuung im Fluss der Zitate finden, ich persönlich achte besonders darauf. Nur wird Sie niemand zu diesen Preisen ein Geschäft machen lassen. Warten Sie auf einen guten Rutsch... Nur ein Market Maker kann mit einem negativen Spread handeln... Natürlich, denn er, der Market Maker, legt die Preise fest. Eine andere Sache ist, dass der MM nicht einer ist, es gibt viele von ihnen... Und die Nachfrage eines MM kann niedriger sein als das Angebot eines anderen MM. Und wer verbietet mir, mit zwei MMs mit negativem Spread zu handeln...? Richtig, mein "Lieblingsmakler"!!! Wer filtert die Angebote heraus. Und er wird die Differenz für sich behalten. Und in ihrer Werbung schreiben sie: "Wir haben die engsten Spreads"...

Und glauben Sie mir, das ist völlig legal. Niemand ist jemals dafür bestraft worden.

Wie lange ist die Ausführungszeit bei der beispielhaften justforex? Und wo kann ich eine "Bewertung" über die Spread-Breite eines Brokers in den Nachrichten finden? Oder über die Stabilität der Ausführungszeit, nachdem mein Konto +100% anzeigte? Wo wird das geschrieben? Tut mir leid, bei den Bewertungen geht es nur um Gefühle...

Ja, was soll man sagen!!! 80 % der Makler wissen selbst nicht, wie schnell die Ausführung auf ihren Plattformen ist. Ich werde nie vergessen, wie überrascht ein Mitarbeiter eines großen IT-Brokers war, als ich ihm diese Zahl nannte. Übrigens ist dies eine weitere Bestätigung der Tatsache, dass sich Plug-ins lohnen, aber nur ein sehr kleiner Kreis von "engagierten" Leuten sie kennt.

 
Oleg Shenker:

..........

Von welchem engen Kreis sprechen Sie und welche Unkenntnis der DCs?

Kommen Sie auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn Sie in letzter Zeit von all dem gehört haben.

Das sind alles fast alltägliche Wahrheiten.

 
Renat Akhtyamov:

Von welchem engen Kreis sprechen Sie und welche Unkenntnis der DCs?

Kommen Sie auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn Sie in letzter Zeit von all dem gehört haben.

Das sind alles fast alltägliche Wahrheiten.


Lesen Sie sorgfältig, was ich geschrieben habe, und vielleicht werden Sie dann verstehen.

 
Oleg Shenker:

Lesen Sie sorgfältig, was ich geschrieben habe, und vielleicht werden Sie dann verstehen.

Beharrlichkeit im Vorfeld ist willkommen.

Viel Glück!

 
Renat Akhtyamov:

Die Hartnäckigkeit auf der Vorhand ist willkommen.

Viel Glück!


Ich danke Ihnen! Sie auch, Sir.

 
Oleg Shenker:

Auf welches Schiedsverfahren beziehen Sie sich?

Du hast also angefangen zu plaudern, ohne den ersten Beitrag des Themas gelesen zu haben? :) Natürlich latsy, der Rest, dass Sie beschrieben haben, nicht arbeiten oder bringen Pfennige, Makler nicht mit diesen Typen zu kämpfen, weil Sie nichts verdienen!)
 
Maxim Dmitrievsky:
Sie haben also angefangen zu kommunizieren, ohne auch nur den ersten Beitrag des Themas zu lesen? :) Natürlich latsy, der Rest, die Sie beschrieben nicht funktioniert oder bringt einen Pfennig, Makler nicht mit diesen Arten von Maklern, weil Sie nichts verdienen!)

Ich habe den ersten Beitrag gelesen. Ich habe geklärt, welche Arbitrage Sie mit dem Austausch meinen. Alles, was ich erwähnt habe, funktioniert an der Börse. Einige von ihnen arbeiten auch auf dem Devisenmarkt. Und der Ertrag ist nicht schlecht. Nur die Makler haben damit zu kämpfen. In diesem ersten Beitrag heißt es: "Der Broker entscheidet, was als Preisarbitrage gilt"... Auch die Makler haben mit allem zu kämpfen, was Einnahmen bringt.

Grund der Beschwerde: