MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 45

 
Andrei01:
Der Beweis für die Bedeutung von Zecken ist sehr einfach. Zum Beispiel ist eine bestimmte Handelssituation eingetreten und eine Entscheidung wurde entsprechend den eingehenden Ticks des Brokers getroffen, und der Händler möchte sie im Tester genau reproduzieren, aber der Handel erfolgt nicht zu Eröffnungskursen einmal pro Minute. Was sollte der Händler in einem solchen Fall im MT5 tun?
Ich schlage Ihnen vor, einen solchen nützlichen Artikel "Algorithmus der Tick-Generierung im Strategy Tester des MetaTrader 5-Terminals" zu lesen, sonst kann man sich über die grundlegenden Fähigkeiten des MetaTrader 5 Strategy Tester entsetzen.
 
Renat:
Ich empfehle Ihnen, den sehr nützlichen Artikel "Algorithmus der Tick-Generierung im MetaTrader 5 Strategy Tester" zu lesen, sonst werden Sie sich wegen Ihrer Unkenntnis der grundlegenden Funktionen des MetaTrader 5 Tester entsetzt fühlen.
Entschuldigung, aber ich habe den Artikel gelesen... Meine Frage bezog sich auf die genaue Reproduktion einer bestimmten Situation, in der eine entscheidende Regel bei einem bestimmten Tick und in einer bestimmten Abfolge von Ticks ausgelöst wird. Andere Ticks, auch wenn sie nahe beieinander liegen oder eine andere Reihenfolge haben, ergeben nicht die gleiche Situation.
 
Renat:

Handeln Sie in aller Ruhe mit Hochfrequenz. Und der MT5-Tester hat eine sehr genaue Tick-Modellierung.

Aber wir sind nicht einverstanden mit der Forderung "Gebt mir nicht vorhandene Ticks, weil sie in der Theorie gut sind". Wir haben wiederholt die praktischen Probleme solcher Lösungen für den Massenmarkt dargelegt, aber alles, was wir als Antwort gehört haben, war: "Die Theorie ist gut, also ist die Wahrheit unsere, und ihr versteht nichts".

Sie reden Unsinn! Sie haben keine Ahnung vom Handel mit kurzfristigen Marktineffizienzen. Ich habe den naivsten Vergleich von simulierten Ticks mit echten Ticks durchgeführt - ich habe 100.000 Ticks beider Typen genommen und verglichen und festgestellt, dass der Unterschied minimal ist. Nun, nehmen Sie eine Million Zecken - Sie erhalten ein noch besseres Bild. Und dann nimm 10 Ticks und sieh nach.

Es wurde Ihnen eine einfache Frage gestellt:

Vladix:
Wenn Nachrichten veröffentlicht werden (in der Regel um 4:30 Uhr für AUD-Paare, um 13:30 Uhr für GBP-Paare, um 16:30 Uhr und um 18:00 Uhr für USD-Paare), liegt die Spread-Größe in der Regel zwischen 1 und 25 Pips innerhalb einer Minute. Welche Zahl wird für eine solche einminütige Kerze als Aufstrich in die Geschichte eingehen?

Von welcher Genauigkeit der simulierten Ticks ist die Rede? Eine Tick-Historie wird für sehr spezifische Aufgaben benötigt (einschließlich HFT), und die M1-Historie ist für die meisten Aufgaben ausreichend. Sparen Sie also zumindest nicht an den Kleinigkeiten, indem Sie den OHLC Ask beibehalten.

Sie sind so weit vom realen Handel entfernt, dass Sie nicht verstehen, dass es notwendig ist, Ihre eigene Historie in den Tester einzubringen, einschließlich der (vom Benutzer, nicht von Ihnen) gesammelten Tick-Historie. Und natürlich ist die Arbeit mit einem solchen Verlauf nur auf lokalen Agenten möglich (nicht in der Cloud).

Sie sind ein Profi bei der Entwicklung von Handelsplattformen und der Schaffung einer ganzen Infrastruktur, aber ein kompletter Dummkopf, wenn es um Handelsstrategien geht. Um Beleidigungen zu vermeiden, eine kleine Selbstkritik: Als Programmierer und Entwickler bin ich neben Ihnen eine absolute Null. Aber auch hier müssen Sie studieren und lernen, wie man die Probleme des Algotradings auf der Seite des Händlers löst, anstatt Ihre rein theoretischen Vorstellungen darüber zu verarschen.

 
Renat:


Gibt es Beweise für diese Behauptungen?

Wenn wir Statistiken über Hunderte von Umsetzungen veröffentlichen, werden wir dann wieder sagen müssen, dass es keine Rolle spielt"? Das geschah viele Male.

Sehen Sie sich bitte um.

Schauen Sie sich www.mql4.com und www.mql5.com an - es ist eine der besten technologischen Unterstützungen für Händler. Keiner der Wettbewerber kommt auch nur annähernd daran heran. So kurzsichtig können Sie nicht sein.


Verzeihen Sie mir, wenn ich "kurzsichtig" bin, aber ich sehe keine MT5-Implementierungen im Börsensektor, ich sehe das hier:

Ich weiß auch nicht, wo hier die beste technische Unterstützung zu finden ist. Und es ist mindestens ein halbes Jahr her, dass die Anbindung des MT5 an Plaza II angekündigt wurde. N von Innovationen ist sicherlich sehr gut, aber wenn es keine Arbeit auf der Benutzerseite gibt, um MT5 mit der Börse zu integrieren, was ist dann der Sinn all dieser neuen Funktionen? Der Handel an der Börse, auch in der Demo, war nicht möglich.

 
Renat:

Handeln Sie in aller Ruhe mit Hochfrequenz. Und der MT5-Tester hat eine sehr genaue Tick-Modellierung.

Aber wir sind nicht einverstanden mit Forderungen wie "Gebt mir nicht existierende Zecken, weil sie in der Theorie gut sind". Die praktischen Probleme solcher Lösungen für den Massenmarkt wurden mehrfach erläutert, aber die einzige Antwort lautete: "Die Theorie ist nutzlos, also ist die Wahrheit unsere, und ihr versteht nichts".



Also tun Sie es nicht für den Massenmarkt - es ist absurd, dass jeder Hunderte von Gigabyte herunterladen kann. Aber die Möglichkeit, den Verlauf der Benutzerticks zu importieren und auf dieser Grundlage zu testen, ist für viele Profis notwendig. Und HFT ist nicht die einzige Sache. Viele Arten von Arbitrage, Spread Trading usw.
 
Avals:

Also nicht für die Massen - es ist absurd, jeden Hunderte von Gigabyte herunterladen zu lassen. Sie sollten jedoch die Möglichkeit bieten, den Tickverlauf zu exportieren und auf dieser Grundlage zu testen.

Sie müssen verstehen, dass es sich für sie nicht lohnt. Oder vielmehr ihre Kunden.

Glauben Sie, dass Maklerunternehmen Geld für zusätzliche Server und Kanäle ausgeben wollen? Denn wenn die Kunden mit dem Hochfrequenzhandel auf sie eindreschen, bleibt ihnen kein anderer Ausweg.

Dies ist von Anfang an ein freier Wirtschaftszweig, die Maklerfirmen zahlen, und wer zahlt, bestimmt bekanntlich das Lied.

Finden Sie sich also damit ab, dass Ihre Wünsche nie erhört und immer durch vage Ausweichmanöver ignoriert werden, wie wir es jetzt erleben.

 
OnGoing:

Sie müssen verstehen, dass es sich für sie nicht lohnt. Oder vielmehr ihre Kunden.

Glauben Sie, dass Maklerunternehmen Geld für zusätzliche Server ausgeben wollen? Denn wenn die Kunden anfangen, sie mit Hochfrequenzhandel zu überziehen, haben sie keine andere Wahl.

Dies ist von Anfang an ein freier Wirtschaftszweig, die Maklerfirmen zahlen, und wer zahlt, bestimmt bekanntlich das Lied.

Finden Sie sich damit ab, Ihre Wünsche werden nie erhört und immer mit vagen Ausflüchten ignoriert werden, so wie wir es jetzt sehen.


Es handelt sich nicht um einen Makler, sondern um einen Börsenmakler. Sie profitieren von allen Arten von Kunden. mt5 ist als Börsenplattform positioniert
 
Avals:

Wir sprechen hier nicht von Maklerunternehmen, sondern von Börsenmaklern. Sie profitieren von allen Arten von Kunden

Wenn es also eine tickende Lösung für die Fonds gibt, muss es auch eine für die Heckklappen geben, die Leute werden es verlangen.

Es ist einfacher, die Zecken generell zu vergessen und sie durch ein Stummel-Surrogat zu ersetzen, um den Kundenstamm nicht zu verlieren.

 
Seien Sie nur nicht paranoid, was die wahren Kunden der Entwickler (DCs) angeht. Sie sind es nicht. Der alte MT4 ist in der Lage, eine relativ große Anzahl von Handelsanfragen zu verarbeiten. MT5 ist in dieser Hinsicht viel fortschrittlicher. Architektonisch ist der MT5 eine sehr gut durchdachte Plattform, denn die Erfahrung der Entwickler in diesem Geschäft ist enorm.
 
hrenfx:
Seien Sie nur nicht paranoid, was die wahren Kunden der Entwickler (DCs) angeht. Sie sind es nicht. Der alte MT4 ist in der Lage, eine große Anzahl von Handelsanfragen zu verarbeiten. Der MT5 ist in dieser Hinsicht ein Vorreiter. Architektonisch ist der MT5 eine sehr gut durchdachte Plattform, denn die Erfahrung der Entwickler in diesem Geschäft ist enorm.

Es ist nicht einmal eine Frage des theoretischen Potenzials, sondern dass es in der Praxis immer unerreichbar sein wird.

Das liegt vor allem an den begrenzten Budgets der russischen Küchen (und nicht nur dort).

Grund der Beschwerde: