Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 313

 
voron_026:

Das Problem beim Zeichnen einer großen Anzahl von Objekten wurde gelöst. Setzen Sie den Haken an der neuen Leiste. Der Code sah folgendermaßen aus:

Das Einzige ist, dass in den Objekteigenschaften die Seriennummer des Pfeils nicht 1 2 3 ... und so weiter, aber 1 850427 1083295 ..... Ich nehme an, der Zähler funktioniert nicht richtig?

Meine Frage ist, wie man auf einen neuen Balken auf H4 prüft. Mit anderen Worten, der Roboter sollte nach den Mustern auf H4 suchen, während der Chart auf jeder TF sein kann?

Sie brauchen nicht nach einer neuen Leiste zu suchen und sie zu überprüfen.

Es genügt, die Öffnungszeit des Balkens mit dem Namen des Pfeils zu verbinden. Überprüfen Sie dann den Pfeil mit diesem Namen - wenn er noch nicht existiert, erstellen Sie ihn, wenn er bereits existiert, brauchen Sie nichts zu tun. Der Name sollte direkt in der Pfeilerstellungsfunktion überprüft werden.

 
voron_026:

Das Problem beim Zeichnen einer großen Anzahl von Objekten wurde gelöst. Setzen Sie den Haken an der neuen Leiste. Der Code sah folgendermaßen aus:

Das Einzige ist, dass in den Objekteigenschaften die Seriennummer des Pfeils nicht 1 2 3 ... und so weiter, aber 1 850427 1083295 ..... Ich nehme an, der Zähler funktioniert nicht richtig?

Meine Frage ist, wie man auf einen neuen Balken auf H4 prüft. Mit anderen Worten, sollte der Roboter für die Muster auf H4 zu suchen, und der Chart kann in jedem TF sein?


Brauchen Sie einen Expert Advisor oder einen Indikator?

Ein Indikator wäre besser...

Ich meine, dass der neue Balken zwangsweise auf H4 geprüft werden kann, nicht auf dem aktuellen Zeitrahmen.

 
Artyom Trishkin:

Sie brauchen nicht nach einer neuen Bar zu suchen und zu prüfen.

Sie müssen lediglich die Öffnungszeit des Balkens an den Namen des Pfeils anhängen. Überprüfen Sie dann den Pfeil mit diesem Namen - wenn er noch nicht existiert, erstellen Sie ihn, wenn er bereits existiert, brauchen Sie nichts zu tun. Die Namensprüfung sollte direkt in der Pfeilerstellungsfunktion erfolgen.


Wäre es nicht aufwändiger, alle Objekte nach einem Namen zu durchsuchen?

Auf jeden Fall wäre es interessant, den Mastercode zu sehen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wäre es nicht aufwändiger, alle Objekte nach einem Namen zu durchsuchen?

Auf jeden Fall wäre es interessant, den Code des Assistenten zu sehen.

Dies ist, soweit ich weiß, eine Vorlage für den EA. Mit dem Namen hat Artyom richtig gelegen.

 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist, soweit ich weiß, eine Vorlage für einen Berater. Mit dem Namen hat Artem es richtig gesagt.


Ja viel hängt von der EA, wenn es nur auf die Eröffnung einer Kerze handelt, dann ist die Entscheidung richtig mit der Überprüfung für eine neue Kerze.

Aber was ist der Sinn (Vorteil) der Überprüfung aller Objekte für die aktuelle Zeit - ich weiß nicht ... aber es ist interessant, diesen Ansatz zu sehen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, viel hängt von der EA, wenn es nur auf die Eröffnung einer Kerze handelt, dann ist die Entscheidung richtig mit der Überprüfung für eine neue Kerze.

Aber was ist der Sinn (Vorteil) der Überprüfung aller Objekte für die aktuelle Zeit - ich weiß es nicht... aber es ist interessant, diesen Ansatz zu sehen.

Es besteht keine Notwendigkeit, nach irgendwelchen Gegenständen zu suchen. Hierfür gibt es die Funktion ObjectFind

ObjectFind - Графические объекты - Справочник MQL4
ObjectFind - Графические объекты - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
ObjectFind - Графические объекты - Справочник MQL4
 
Alexey Viktorov:

Es besteht keine Notwendigkeit, nach einem Objekt zu suchen. Dafür gibt es die Funktion ObjectFind


Aus der Beschreibung: "Es wird nach einem Objekt mit dem angegebenen Namengesucht. Es gibt zwei Varianten der Funktion:" Sie kann nur mit roher Gewalt suchen...

 
Aleksey Vyazmikin:

Aus der Beschreibung: "Es wird nach einem Objekt mit dem angegebenen Namengesucht. Es gibt zwei Varianten der Funktion:" Sie kann nur mit roher Gewalt suchen...

Los geht's.
 
Artyom Trishkin:
Fahren Sie fort.

Ich kannte diesen Operator und wusste, dass er nur mit roher Gewalt die richtige Variante finden kann.

Vielleicht ist es nicht so lange - ich weiß es nicht genau - ich habe keine Experimente gemacht - ich hatte gehofft, dass Sie großes Wissen haben, um mir zu sagen, ob es so ist oder nicht, aber Sie haben das Gespräch in eine ganz andere Richtung geführt ...

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich kannte diesen Operator und wusste, dass er nur mit roher Gewalt die richtige Variante finden kann.

Vielleicht ist es nicht so lange - ich weiß es nicht genau - ich habe keine Experimente gemacht - ich hoffte, dass Sie großes Wissen haben, um mir zu sagen, ob es wahr ist oder nicht, aber Sie haben das Gespräch in eine ganz andere Richtung geführt ...

Wo ist die andere Richtung?

Dies ist das Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien.

Alle MQL4 Anfänger Fragen, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Artyom Trishkin, 2017.09.19 22:39

Sie brauchen nicht nach einer neuen Leiste zu suchen und sie zu überprüfen.

Sie müssen lediglich die Öffnungszeit des Balkens an den Namen des Pfeils anhängen. Überprüfen Sie dann den Pfeil mit diesem Namen - wenn er noch nicht existiert, erstellen Sie ihn, wenn er bereits existiert, brauchen Sie nichts zu tun. Der Name sollte direkt in der Pfeilerstellungsfunktion überprüft werden.


Grund der Beschwerde: