MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 50

 
C-4:

Es ist Ihnen klar gemacht worden, dass zur Wahrung der Integrität des Softwareprodukts jegliche Manipulation von außen stark eingeschränkt werden wird. MT5 hat die Idiologie von Apple übernommen - nur lizenzierte Inhalte über iStores, nur "richtige" Kurse über Ihren Broker.
Ich möchte mich selbst loben: Ich habe das vor 20 Blättern herausgefunden.
 
faa1947:
Noch einmal Ihr Beitrag, aber mit anderen Worten. Es gibt keine Kunden in diesem Thread, die von MT betroffen sind.
das ist sicher, aber ich wünschte, ich hätte es getan (
 
faa1947:
Noch einmal Ihr Beitrag, aber mit anderen Worten. Es gibt keine Kunden in diesem Thread, die von MT betroffen sind.

MT bietet alle Möglichkeiten für den Handel. Aber es gibt professionelle Werkzeuge und es gibt Werkzeuge für Menschen. Das Wort "professionell" bedeutet hier, dass dieses Werkzeug sehr schwierig zu bedienen ist und spezielle Kenntnisse erfordert, und nicht, dass es irgendwelche Funktionen bietet, die für "normale" Menschen nicht verfügbar sind.


Verzeihen Sie also nicht ein Produkt, das im wirklichen Leben sowieso nicht funktionieren wird. Professionelle Werkzeuge sind teuer, und man muss sie in- und auswendig kennen, um sie zu benutzen, sonst sind die Ergebnisse weit von der Realität entfernt. Andernfalls werden die Ergebnisse weit von der Realität entfernt sein. Professionelle Chemikalien unterscheiden sich von Haushaltsreinigern, weil sie konzentrierter sind und keine Fehler verzeihen. Aber es hat keine magische Wirkung.

Und Sie sehen an der Reaktion, dass Sie ein Werkzeug für drei Personen verzeihen werden, aber es wird eine Menge Arbeit erfordern. Und ich verstehe nicht, was Zhiguli und Mercedes damit zu tun haben.

 
C-4:

Es wurde Ihnen klar gemacht, dass zur Wahrung der Integrität des Softwareprodukts alle Arten von Änderungen von außen streng unterdrückt werden. MT5 hat die Idiologie von Apple übernommen - nur lizenzierte Inhalte über iStores, nur korrekte Kurse über Ihren Broker.

Wenn das Unsinn ist, ist es nicht gut für ein Unternehmen, das Autotrading in jeder Hinsicht entwickelt.

Und ich habe noch kein Argument gehört, dass die Systementwickler es nicht brauchen. Ich habe bereits gesagt, dass es einfacher ist, sogar eine Muwings-Strategie auf Ihren eigenen Ticks zu debuggen - Sie wissen im Voraus, wo die Einträge sein sollten.

Wenn die Durchführung solcher "benutzerdefinierten Tick/Stack"-Tests zu viel Zeit und Ressourcen erfordert - ich verstehe das, aber sie ignorieren hartnäckig die Anfrage.

Und sie reduzieren das Gespräch auf die Zeckengeschichte. Das ist ein anderes Thema. Ich habe bereits geschrieben, dass die Geschichte der Zecken nicht ausreicht - es ist Zeit für eine Geschichte der Becher).

Die Einführung eines solchen Testmodus würde das Produkt um einen weiteren Aspekt bereichern.

Ich bin mir sicher.

 
SProgrammer

Und Sie können an der Reaktion erkennen, dass Sie ein Werkzeug für drei Personen vergeben werden, und es wird eine Menge Arbeit erfordern, dies zu tun.

Sie verstehen offenbar nicht, dass es sich um eine völlig künstliche Einschränkung seitens der Entwickler handelt. Hier ist ein einfaches Beispiel dafür, wie solche Beschränkungen auf einem MT4-Tester durch Hacken aufgehoben werden. Warum also diese künstlichen Einschränkungen? Angst um den Ruf der Testerberichte? Nun, nichts hindert uns daran, in roten Buchstaben zu schreiben, dass unsere Tests auf der Grundlage eines benutzerdefinierten Berichts durchgeführt werden und wir nicht für das Ergebnis verantwortlich sind.
 
SProgrammer:

MT bietet alle Möglichkeiten für den Handel. Aber es gibt professionelle Werkzeuge und es gibt Werkzeuge für Menschen. Das Wort "professionell" bedeutet hier, dass das Werkzeug sehr schwierig zu benutzen ist und besondere Kenntnisse erfordert, nicht dass es irgendwelche Möglichkeiten bietet, die bei "normalen" Werkzeugen nicht vorhanden sind.


Verzeihen Sie also nicht ein Produkt, das im wirklichen Leben sowieso nicht funktionieren wird. Professionelle Werkzeuge sind teuer, und man muss sie in- und auswendig kennen, um sie zu benutzen, sonst sind die Ergebnisse weit von der Realität entfernt. Andernfalls werden die Ergebnisse weit von der Realität entfernt sein. Professionelle Chemikalien unterscheiden sich von Haushaltsreinigern, weil sie konzentrierter sind und keine Fehler verzeihen. Aber es hat keine magische Wirkung.

Und Sie sehen an der Reaktion, dass Sie ein Werkzeug für drei Personen verzeihen werden, aber es wird eine Menge Arbeit erfordern. Und ich verstehe nicht, was Zhiguli und Mercedes damit zu tun haben.

Sie sind ein Nachzügler, und es gibt hier eine eindeutige Vorgeschichte, und die Vorwürfe gegen MT sind viel schwerwiegender: MT blockiert absichtlich Möglichkeiten, die es mehr Händlern ermöglichen würden, erfolgreich zu handeln. Lesen Sie das Thema von Anfang an. Es wurden mehrere ganz unterschiedliche Anfragen gestellt - die Antwort ist dieselbe: Es geht uns gut und mit meinen letzten Beiträgen habe ich voll zugestimmt - MT geht es gut und geklärt, wer genau und für wessen Rechnung.
 
hrenfx:
Was Sie nicht zu verstehen scheinen, ist, dass es sich um eine völlig künstliche Einschränkung seitens der Entwickler handelt. Hier ist ein einfaches Beispiel dafür, wie solche Beschränkungen auf einem MT4-Tester durch Hacken aufgehoben werden. Warum also diese künstlichen Einschränkungen? Angst um den Ruf der Testerberichte? Nun, nichts hindert uns daran, in roten Buchstaben zu schreiben, dass unsere Tests auf der Grundlage eines benutzerdefinierten Berichts durchgeführt werden und wir nicht für das Ergebnis verantwortlich sind.

Sehen Sie - MT ist ein Terminal und ein Server. ALLES KLAR? Ok, Sie haben Ihre Ticks getestet und ein Superergebnis erhalten - aber der Server produziert diese Ticks nicht, warum sollten wir also etwas in das Terminal einbetten, das nie passieren wird?


Ich habe bereits vorgeschlagen - es ist ein Optimierer, und High-Performance, super-schnell, das gleiche wie ein Tester, funktioniert auf jedem Zecken, auch auf Ihre, auch auf 100 Gigabit. Aber ihr seid nur zu dritt, und auch ich muss arbeiten, um sie zu nutzen. Was soll das bringen? Wenn so wenige Menschen es brauchen. Rinat hat die gleiche Logik. IMHO.
 
hrenfx:
Was Sie nicht zu verstehen scheinen, ist, dass es sich um eine völlig künstliche Einschränkung seitens der Entwickler handelt. Hier ist ein einfaches Beispiel dafür, wie solche Beschränkungen auf einem MT4-Tester durch Hacken aufgehoben werden. Warum also diese künstlichen Einschränkungen? Angst um den Ruf der Testerberichte? Nun, nichts hindert uns daran, in roten Buchstaben zu schreiben, dass unsere Tests auf der Grundlage eines benutzerdefinierten Berichts durchgeführt werden und wir nicht für das Ergebnis verantwortlich sind.
Die benutzerdefinierte Historie ist viel mächtiger als die auf den letzten Seiten gezeigte. Es erlaubt uns, das Handelssystem zu testen, nicht den Expert Advisor zu debuggen. MT schränkt jeden Versuch, die TS sinnvoll zu gestalten, sehr stark ein. Deshalb wird auch so viel Unsinn über Gigabytes von Zecken erzählt.
 
faa1947:
Sie sind ein Nachzügler, und es gibt hier eine eindeutige Vorgeschichte, und die Vorwürfe gegen MT sind viel schwerwiegender: MT blockiert absichtlich Möglichkeiten, die es mehr Händlern ermöglichen würden, erfolgreich zu handeln. Lesen Sie das Thema von Anfang an. Es wurden mehrere ganz unterschiedliche Anfragen gestellt - die Antwort ist dieselbe: Es geht uns gut und mit meinen letzten Beiträgen habe ich voll zugestimmt - MT geht es gut und geklärt, wer genau und für wessen Rechnung.

Ich glaube nicht, dass es nur die MQ ist, die Sie am erfolgreichen Handel hindert.

Ich persönlich kann die Logik nicht erkennen, dass MQ absichtlich etwas zu ihrem Nachteil tut. Und es ist nicht einmal klar, warum sie das tun. Im Gegenteil, wenn alle MQ cool wären, um Geld zu verdienen, würden sie mehr Server verkaufen.

 
SProgrammer:

Nun, MT ist das Terminal und der Server. ALLES KLAR? OK, du hast deine Ticks überprüft und bist fündig geworden - aber der Server produziert keine solchen Ticks, warum also etwas in das Terminal einbauen, das nie passieren wird?


Ich habe bereits vorgeschlagen - es ist ein Optimierer, und High-Performance, super-schnell, das gleiche wie ein Tester, funktioniert auf jedem Zecken, auch auf Ihre, auch auf 100 Gigabit. Aber ihr seid nur zu dritt, und auch ich muss arbeiten, um sie zu nutzen. Was soll das bringen? Wenn es so ist, brauchen es nur wenige Menschen. Rinat hat die gleiche Logik. IMHO.

Seien Sie nicht zu aufgeregt, wir sprechen hier über das Debuggen von MQL5-Code.

Und Sie können abstrakte Strategien in Matlab testen...

Grund der Beschwerde: