OnDeinit in Indikatoren - Seite 6

 
eevviill:

Warum?

Warum wird der Wert des 0-Puffers gespeichert, die Nullstellung aber nicht?

Was ist der Zweck? Wird ein Gebäude gereinigt, bevor es abgerissen wird?
 
Scriptong:
Was ist der Zweck? Wird ein Gebäude gereinigt, bevor es abgerissen wird?
Zuhören. Lesen Sie das Thema und stellen Sie dann Fragen.
 
eevviill:

Und warum?

Warum wird der Wert des mit 0 gefüllten Puffers gespeichert, die Nullstellung aber nicht?

?
 
eevviill:

Warum?

Warum wird der Wert des mit 0 gefüllten Puffers gespeichert, die Nullstellung aber nicht?


Sie haben einen Fehler bei der Definition eines neuen Balkens, die Pufferlöschung hat damit nichts zu tun.
 
eevviill:
Zuhören. Lesen Sie das Thema und stellen Sie dann Fragen.

Ich habe sie alle gelesen und sogar verstanden. Ich versuche, IHNEN klarzumachen (ist das deutlicher?), dass SIE (noch einmal, nur für den Fall, dass es deutlicher wird) eine sinnlose Frage lösen. Der Fehler liegt nicht dort, wo SIE ihn suchen, sondern in der Logik des Indikators.

Gehen Sie zur konstruktiven Ebene über und Sie werden sehr schnell eine Lösung finden.

 
mql5:

Sie haben einen Fehler in der Definition des neuen Balkens, das Löschen des Puffers hat damit nichts zu tun.

Ich habe schon seit langem verstanden, wo der Fehler liegt.

Ich interessiere mich für diese Frage.

Warum in Deinit()

Der Wert des mit 0 gefüllten Puffers wird gespeichert, aber das Nullsetzen (ArrayInitialize()) wird nicht durchgeführt (wenn das Terminal geschlossen wird)?

 
eevviill:

Ich habe schon seit langem verstanden, wo der Fehler liegt.

Ich interessiere mich für diese Frage.

Warum in Deinit()

Der Wert des mit 0 gefüllten Puffers wird gespeichert, aber das Nullsetzen (ArrayInitialize()) wird nicht durchgeführt (wenn das Terminal geschlossen wird)?

Ich verstehe die Formulierung des ersten Teils der Frage nicht, ich schrieb Ihnen, dass Indikatorpuffer überhaupt nicht gespeichert werden, niemals.
 
Scriptong:

Ich habe sie alle gelesen und sogar verstanden. Ich versuche, IHNEN klarzumachen (ist das deutlicher?), dass SIE (noch einmal, nur für den Fall, dass es deutlicher wird) eine sinnlose Frage lösen. Der Fehler liegt nicht dort, wo SIE ihn suchen, sondern in der Logik des Indikators.

Gehen Sie zur konstruktiven Ebene über und Sie werden sehr schnell eine Lösung finden.

Das wird es nicht. Tee und Kekse halten einen vom nüchternen Denken ab.
 
mql5:
Ich verstehe die Formulierung des ersten Teils der Frage nicht, ich schrieb Ihnen, dass die Indikatorpuffer überhaupt nicht gespeichert werden, niemals.

Sind Sie sicher, dass es nicht gespeichert ist?

Warum ist das so? Der Indikator berechnet nur den 0-ten Puffer neu.

Bedienung: Karte geöffnet - M1-Indikator angeschlossen - Terminal geschlossen - in ein paar Minuten geöffnet. Das Ergebnis ist auf den Screenshots zu sehen.

Dateien:
 

Bitte fragen Sie die Entwickler nach einer einfachen Antwort.

Wird die Funktion DeInit() in den an das Diagramm angehängten Programmen ausgeführt , wenn das Terminal geschlossen wird?

Grund der Beschwerde: