Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2265

 
Vladimir Karputov:

Sie können, aber

  1. Nur zum Zeitpunkt der Erstellung des Indikators
  2. Nur wenn die Farb- und Linieneinstellungen des Indikators in den Eingabeparametern enthalten sind (ein Beispiel für einen solchen Indikator:Custom Moving Average Inputs)

Bitte informieren Sie die Menschen nicht falsch


 
Nikolai Semko:

Bitte informieren Sie die Leute nicht falsch


Erste Aufgabe: Es gibt einen Indikatorgriff. Bitte ändern Sie Farbe und Dicke der Linie dieses Indikators. Und natürlich reicht ein Bild allein nicht aus - bitte geben Sie den Code an.

 
Vladimir Karputov:

Erste Aufgabe: Es gibt einen Indikatorgriff. Bitte ändern Sie Farbe und Dicke der Linie dieses Indikators.

Ja, das können Sie. Mit dem Griff und aus dem EA-Gehäuse.
Aber das ist ein Thema für einen separaten Artikel.
 

Hallo, ich habe Verbindungsprobleme, ich deaktivierte Antivirus, Firewall, installieren Sie das Terminal, versuchte andere Terminals, andere Makler theominals, alle den gleichen Fehler, keine Verbindung

WAS TUN?

 
Nikolai Semko:
Ja, das ist möglich. Mit dem Griff und aus dem Körper des EA.
Aber das ist ein Thema für einen anderen Artikel.

In diesem Fall könnte man es als "Es gibt keine einfache Lösung" interpretieren. Wenn ja, halten Sie sich mit Ihren Kommentaren zurück, wenn es keinen einfachen und wirksamen Code gibt.

 
Nikolai Semko:

Bitte informieren Sie die Leute nicht falsch

In der Animation sehen Sie deutlich, wie die kleinen roten Quadrate auftauchen. Ich habe einmal versucht, sie loszuwerden - ohne Erfolg.

 
CustomTicksReplace(Name, 0, LONG_MAX, Ticks);

Diese Funktion benötigt eine Minute bei 24 Millionen Ticks, um erfolgreich abgeschlossen zu werden. Ist es möglich, den Vorgang zu beschleunigen?

 
Vladimir Karputov:

In diesem Fall könnte man es als "Es gibt keine einfache Lösung" interpretieren. Wenn ja, halten Sie sich mit Ihren Kommentaren zurück, wenn es keinen einfachen und wirksamen Code gibt.

Und hier ging es nicht um eine einfache Lösung. Die Frage war, ob dies möglich ist.

Und seien Sie nicht so kategorisch, wenn es eine Lösung gibt, auch wenn sie nicht die einfachste ist.

 
fxsaber:

In der Animation sehen Sie deutlich, wie die kleinen roten Quadrate auftauchen. Ich habe einmal versucht, sie loszuwerden - es hat nicht funktioniert.

Ja, dies ist eine sehr alte Kreation von mir. Früher hatte ich dieses Problem auch vor mir.

Damals hatte ich noch nicht verstanden, dass ich für effizienteres Arbeiten nur eine Leinwand für den gesamten Bildschirm verwenden sollte. Oder nicht den ganzen Bildschirm, wenn Sie seine Größe nicht ändern wollen.

Mindestens zwei, je nach Art der Aufgabe: ein XRGB unter der Grafik und ein ARGB (mit Transparenz) über der Grafik.

 
Ist das Problem der "Quadrate" also gelöst?
Grund der Beschwerde: