Warum lese ich die Artikel nicht? - Seite 10

 
Reshetov:

Für Händler ist jede Handelsplattform geeignet, deren Schnittstelle alles enthält, was man braucht, um eine Order von Hand an den Broker zu senden + Ausgabe von technischen Indikatoren auf dem Chart zur Entscheidungsfindung + News-Feed. Für Autotrading wird jede Plattform nicht funktionieren. Aus diesem Grund wird auch auf Autotrading und Autotrading-Meisterschaften Wert gelegt.

D.h. wollen oder nicht die Leser, aber diese Ressource ist besser geeignet für diejenigen, die denken, bevor sie etwas tun, anstatt für Fans von Warez mit "freien" Käse für zarobotka online.

Wissen Sie, ich bin wie viele IT-Spezialisten, nur dass ich ein Verwalter bin und kein Programmierer.

Alle Unternehmensprobleme drehen sich also um eine einfache Sache, der IT-Spezialist ist das Servicepersonal (außer bei Integratoren und Softwareunternehmen), und das besonders im Finanzsektor. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie auf dem Markt Geld verdienen können, sind all Ihre Programmierkenntnisse so nutzlos wie eine Tauchflasche in einem Flugzeug. Ein talentierter Künstler kann ein Problem auch ohne Photoshop lösen, wenn auch nicht so effektiv/effektiv...

Um auf das Thema zurückzukommen, muss die Verwaltung die Richtung entwickeln, nicht wie man programmiert, sondern was man programmiert, und warum auf dieser Plattform, was sind ihre Vorteile im Vergleich zu anderen?

 
St.Vitaliy:

Um auf das Thema zurückzukommen, muss die Verwaltung den Schwerpunkt nicht darauf legen, wie man programmiert, sondern was man programmiert.

Wissen Sie, WAS Sie programmieren müssen?
 
St.Vitaliy:

Wissen Sie, ich bin wie viele IT-Fachleute auf der Welt, nur dass ich ein Administrator und kein Programmierer bin.

Alle geschäftlichen Probleme drehen sich also um eine einfache Sache: Ein IT-Spezialist ist ein Dienstleister (mit Ausnahme von Integratoren und Softwareunternehmen), und dies gilt insbesondere für den Finanzsektor. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie auf dem Markt Geld verdienen können, sind all Ihre Programmierkenntnisse so nutzlos wie eine Tauchflasche in einem Flugzeug. Ein talentierter Künstler kann ein Problem auch ohne Photoshop lösen, wenn auch nicht so effektiv/effektiv...

Um auf das Thema zurückzukommen, muss die Verwaltung die Richtung entwickeln, nicht wie man programmiert, sondern was man programmiert, und warum auf dieser Plattform, was sind ihre Vorteile im Vergleich zu anderen?

Mir fällt hier eine solche Assoziation ein, zum Beispiel ein Mann, der in die Metzgerei kommt und klagt, dass er kein Brot kaufen kann. Sie sagen, - Der Brotladen ist an einem anderen Ort -, - Nun, warum ist nicht ein Laib hier, es ist auch ein Geschäft, arbeitet nach dem gleichen Prinzip wie die anderen Geschäfte, wäre es praktisch, wenn hier und waren Brote, sollte es die Brotabteilung zu entwickeln.
 

St.Vitaliy:

Um auf das Thema zurückzukommen, sollte die Verwaltung nicht die Richtung vorgeben, wie zu programmieren ist, sondern was zu programmieren ist.

Es ist gut, dass die Verwaltung angemessener ist als einige der Berater und sich für OOP statt für die algorithmische Programmiersprache entschieden hat. Früher war bekannt, dass wir nur programmieren konnten: Expert Advisors, Skripte und technische Indikatoren. Ein Schritt nach rechts oder nach links - dll. Jetzt gibt es ein OOP und die Freiheit in der Frage: Was soll programmiert werden? Aber neben der Wahlfreiheit gibt es auch Fragen zur Frage: Wie programmiert man? Denn die Funktionalität hat zugenommen und wird ständig erweitert.
 
TheXpert:
Wissen Sie, WAS Sie programmieren müssen?
Natürlich weiß ich das. Alles, was ich tun muss, ist, die Methoden, die ich beim manuellen Handel erfolgreich anwende, in Programmiercode umzusetzen.
 
Reshetov:
Es ist gut, dass die Verwaltung angemessener ist als einige der Berater und die algorithmische Programmiersprache der OOP vorgezogen hat. Früher war es sicher, dass wir nur programmieren konnten: Expert Advisors, Skripte und technische Indikatoren. Ein Schritt nach rechts oder nach links - dll. Jetzt gibt es ein OOP und die Freiheit in der Frage: Was soll programmiert werden? Aber neben der Wahlfreiheit gibt es auch Fragen zur Frage: Wie programmiert man? Denn die Funktionalität hat zugenommen und wird ständig erweitert.

Die Vielfalt ist großartig, aber Sie haben die wichtigste Frage ausgelassen: Warum MT und nicht VS und die Verbindung zu einem beliebigen Börsen-Gateway (einschließlich MT4)...

paladin800

Wenn ich nicht weiß, was ich tun soll, ist es nicht so wichtig, dass ich nicht weiß, was ich tun soll, und ich weiß nicht, warum ich es auf MT tun soll.

 
St.Vitaliy:

Die Vielfalt ist großartig, aber Sie haben die wichtigste Frage ausgelassen: Warum MT und nicht VS und die Verbindung zu einem beliebigen Börsen-Gateway (einschließlich MT4)...

paladin800

Wenn ich mich nicht irre, ist der Markt nicht der richtige Ort für den Einstieg, und ich bin mir nicht sicher, ob er der richtige Ort für alle ist, die sich für den Handel interessieren, und ich bin mir nicht sicher, ob er der richtige Ort für alle ist, die sich für den Handel interessieren.

Ist es schwer zu erraten, dass die Ressource nicht Warez ist, wo die Menschen kommen, um zu verdienen, egal wie, und thematisch, wo die Menschen von Warez kommen, nachdem verstanden, dass es möglich ist, Geld im Netz zu verdienen mit alles, aber es ist effektiver, wenn die Methode des Verdienstes entspricht Kompetenz. Mangelnde Kompetenz veranlasst die Menschen, auf thematische Ressourcen von File Dump Sites auszuweichen.

MQ verfügt nicht nur über thematische Ressourcen, sondern auch über eine separate Ressource für jedes einzelne Produkt mit einem eigenen Bereich, so dass die Menschen nicht in einem Sammelsurium landen und genau wissen, wo sie die benötigten Informationen suchen müssen.

 

Ich halte S# für die perfekte Plattform für einen Algo-Trader. Die Architektur selbst ist gut durchdacht. Das Autorenteam verfügt über eine Menge Erfahrung im Algo-Handel, alles an einem Ort.

MT5 hat einen, aber sehr mächtigen Vorteil gegenüber anderen - die Cloud. Dies ist das Ergebnis der großen Programmiererfahrung der Entwickler.

95 % der Zeit des Algo-Tradings ist Forschung. Und nur 5 % schreiben TS auf der Grundlage von Forschungsergebnissen.

 
St. Vitaliy, warum?

Es ist ganz einfach - die Frage "warum MT" wurde schon oft gestellt und diskutiert. Darüber ist eine Menge Material geschrieben worden. Die gesamte Website ist diesem Thema gewidmet. Aber nur wenige Menschen wollen ihre kostbare Zeit mit Lesen verschwenden. Die Leute finden es einfacher, das einseitige Spiel zu spielen: "Warum haben sie meine geistige Forderung nicht sofort hier und jetzt erfüllt?

Diejenigen, die in der Praxis Informationsdienstleistungen erbringen, wissen, dass die Einzeiler der banalen Gelehrsamkeit nicht funktionieren. Keine Katalogisierung, keine Kennzeichnung, keine Beratung für Neueinsteiger. Eine große Anzahl von Verbesserungsideen erhöht die Effizienz um einige Prozent (eher 1 % als 9-10 %). Und wir haben bereits eine Reihe von technischen Lösungen eingeführt.

Die Haupthoffnung besteht also darin, mehr und mehr Material zu erstellen und die Reichweite langfristig zu erhöhen.
 
Da gibt es keine tiefgreifenden Überlegungen, sondern eine riesige Krücke unfertiger Anschlüsse. Es ist im Grunde das Jahr 2000 und eine marginale Nische ohne Zukunft.

Im Vergleich dazu bietet MT5 ein ungeheuer hohes Maß an Kontrolle, Qualität und Funktionalität.