Warum lese ich die Artikel nicht? - Seite 10

 
Reshetov:

Für Händler ist jede Handelsplattform geeignet, deren Schnittstelle alles enthält, was man braucht, um eine Order von Hand an den Broker zu senden + Ausgabe von technischen Indikatoren auf dem Chart zur Entscheidungsfindung + News-Feed. Für Autotrading wird jede Plattform nicht funktionieren. Aus diesem Grund wird auch auf Autotrading und Autotrading-Meisterschaften Wert gelegt.

D.h. wollen oder nicht die Leser, aber diese Ressource ist besser geeignet für diejenigen, die denken, bevor sie etwas tun, anstatt für Fans von Warez mit "freien" Käse für zarobotka online.

Wissen Sie, ich bin wie viele IT-Spezialisten, nur dass ich ein Verwalter bin und kein Programmierer.

Alle Unternehmensprobleme drehen sich also um eine einfache Sache, der IT-Spezialist ist das Servicepersonal (außer bei Integratoren und Softwareunternehmen), und das besonders im Finanzsektor. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie auf dem Markt Geld verdienen können, sind all Ihre Programmierkenntnisse so nutzlos wie eine Tauchflasche in einem Flugzeug. Ein talentierter Künstler kann ein Problem auch ohne Photoshop lösen, wenn auch nicht so effektiv/effektiv...

Um auf das Thema zurückzukommen, muss die Verwaltung die Richtung entwickeln, nicht wie man programmiert, sondern was man programmiert, und warum auf dieser Plattform, was sind ihre Vorteile im Vergleich zu anderen?

 
St.Vitaliy:

Um auf das Thema zurückzukommen, muss die Verwaltung den Schwerpunkt nicht darauf legen, wie man programmiert, sondern was man programmiert.

Wissen Sie, WAS Sie programmieren müssen?
 
St.Vitaliy:

Wissen Sie, ich bin wie viele IT-Fachleute auf der Welt, nur dass ich ein Administrator und kein Programmierer bin.