Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 20

 
Andrei:
Sobald Metacquotes sein subventioniertes DC mit MT5 und adäquater Ausführung eröffnet, werden alle Trader sofort dorthin rennen :) Sie müssen nicht einmal zu einer Wahrsagerin gehen :)
Ein Händler braucht einen Gewinn. Und ein Werkzeug ist das, was ein Händler braucht, um Gewinne zu erzielen. Ohne Werkzeug wird niemand irgendwo laufen )))
 
Ваня:
Ein Händler braucht einen Gewinn. Und um Profit zu machen, braucht er ein Werkzeug. Ohne ein Werkzeug wird niemand irgendwo hinlaufen ))))
Um welches Instrument handelt es sich, ohne das ein Händler keinen Gewinn erzielen kann? :)
 
Andrei:
Von welchem Instrument ist die Rede, ohne das ein Händler keinen Gewinn erzielt? :)
frühere Beiträge lesen
 
Ваня:
Lesen Sie frühere Beiträge.
Welche sind das im Einzelnen? Oder wollen Sie damit sagen, dass Sie das ganze Forum von Anfang an gelesen haben? :)
 
Server Muradasilov:

Der Boom ist bereits in vollem Gange, wie man an den Anfragen im Netz sehen kann, kann man sich Zeit lassen, um auf den guten Zug aufzuspringen und nicht auf den letzten Drücker (während die Konkurrenz noch schläft)

Es ist toll, dass der Boom begonnen hat).

Bald wird der Zug schneller fahren, und wer mit seinen Produkten auf MT5 mit anderen Entwicklern konkurrieren will, sollte schon jetzt darüber nachdenken ...

Hinzugefügt:

Ich denke, die Produkte auf MT5 werden sowohl kühler als auch leistungsfähiger sein. Schließlich sind die Eigenschaften der Plattform um eine Größenordnung höher.
 

Guten Tag. Ich weiß nicht, ob ich das hier posten soll, oder wo die Listen der Build-Änderungen sind, aber hier und da ist es.

Alles ist auf den Bildern zu sehen. Wir werden den Text auch auf ihnen behalten.

Screenshots von MT4 und MT5

Bitte erstellen Sie dies im Terminal

MT4:

MT5:

 
fmql:

Guten Tag. Ich weiß nicht, ob ich das hier posten soll, oder wo die Listen der Build-Änderungen sind, aber hier und da ist es.

Alles ist auf den Bildern zu sehen. Und der Text ist auch auf ihnen.


Und das würde die Zahl drehen, auf die der Cursor zeigt. Jetzt wird die Ziffer ganz rechts gedreht.
 
Alexey Volchanskiy:
Die Ziffer, auf der sich der Cursor befindet, wird gedreht. Zurzeit dreht sich die rechte Ziffer.

Ja, und jetzt dreht sich im MT5 überhaupt nichts mehr. Der Cursor ist übrigens vertikal, wenn Sie in das Eingabefeld klicken, springt er nach links.

Ich muss das tun. Wenn sich der Cursor rechts von der rechten Ziffer befindet, ändert sich diese, und wenn er 0 oder 9 erreicht, ändert sich die nächste linke Ziffer usw.

Der Wert der Zahl ändert sich nach oben oder unten.

Steht der Cursor links von einer bestimmten Ziffer, ändert sich diese, überschreitet er 0 oder 9, wird die nächste linke Ziffer geändert, usw.

Mit anderen Worten, der Cursor ist eine Art Begrenzung dafür, welche Stelle der Ziffer geändert wird.

 
fmql:

Ja, und jetzt dreht sich im MT5 überhaupt nichts mehr. Der Cursor ist übrigens vertikal, wenn Sie in das Eingabefeld klicken, springt er nach links.

Ich habe über 4 geschrieben, es dreht sich nicht in 5, das ist richtig.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe über 4 geschrieben, es dreht sich nicht in 5, richtig.

Sie müssen es in beide Richtungen drehen lassen.

Es wäre sehr praktisch für den manuellen Handel.

Grund der Beschwerde: