MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 8

 
Zu jedem, den Sie zuvor angegeben haben. Veröffentlichen Sie den Code für ein beliebiges Teilsystem, ohne größere Geheimnisse zu verraten. Nun, und seien Sie bereit, darüber zu diskutieren :)
 
zxc:


1. D.h. ganz am Ende, nach der Optimierung, in den erzielten Ergebnissen: Soll der Spread vom Gewinn abgezogen werden? Und auf diese Weise erhalten wir unser eigenes, neues Ergebnis. Oder vielleicht habe ich es falsch verstanden.

2. Es ist auch wichtig zu analysieren, ob der Händler den Gewinn nicht irgendwo in der Mitte des Spreads verliert. Dann sollte der Drawdown unter Berücksichtigung der Addition zum Spread ebenfalls in die Formel aufgenommen werden, um den gesamten Zeitraum zu überwachen.

1. Ja, das ist richtig.

2. Ich mag keinen Nervenkitzel, deshalb teste ich auch nicht "am Rande des Untergangs". Ich habe tausend Einlagen in den Tester gesteckt, und niemand hat mich daran gehindert.

Nächste. Wenn der Drawdown eines Expert Advisors so hoch ist, dass er seinen Gewinn übersteigt, bin ich nicht an ihm interessiert. Zumindest mit diesen Parametern. Deshalb gibt es auch nicht viel zu sehen. Sie können der Formel alles hinzufügen, auch die Neuberechnung des Drawdowns - das ist die Freiheit in dieser Hinsicht.

Zum Thema "Widerstand gegen eine verstärkte Ausbreitung" - das Thema ist für mich interessant und relevant, deshalb habe ich auf Ihren Beitrag reagiert, weil ich in dieser Hinsicht bereits Erfahrungen habe. Aber ich bin an einer anderen Sache interessiert - der Berechnung des optimalen Spieltempos (bzw. der Amplitude der Auszüge). Kurz gesagt, je größer der Spread ist, desto größer sollte die halbe Periode der Geschäfte sein, um das Maximum aus dem Markt herauszuholen (für diese oder jede andere Strategie). Und wenn wir bedenken, dass Slippage und Pullbacks bei Requotes in der Regel zum Spread addiert werden, dann ist es besser, ein Optimum zu finden, indem man einen leicht erweiterten Spread modelliert.

 
tara:
Zu jedem, den Sie zuvor angegeben haben. Veröffentlichen Sie den Code für ein beliebiges Teilsystem, ohne größere Geheimnisse zu verraten. Nun, und seien Sie bereit, darüber zu diskutieren :)
Ich verstehe nicht, ist es eine Prüfung oder was?) Wenn ja, sorry, solche paranoiden Spiele haben keine Lust, sich zu engagieren.
 
OnGoing:
Ich verstehe das nicht, ist das eine Prüfung oder so etwas?) Wenn ja, tut es mir leid, ich habe keine Lust, diese Art von paranoidem Spiel zu spielen.

Ich will es nicht tun.
 
Mathemat:

Noch einmal. Wenn ich den EUR-Markt analysiere, benötige ich Kurse von einem Dutzend Symbolen, die EUR-Crosses sind. EURUSD allein ist für mich nicht genug.

Und MT4-Tester lässt mich das nicht tun, unabhängig von der Synchronisation. Es werden nur Zitate aus dem Symbolsatz als geprüft angesehen, und dieses Symbol ist eins.


Ärger. ... Und selbst mit den Indikatorlinien können die Kreuze nicht angezeigt werden? -
 
tara:

Nein, auf keinen Fall.

Ach, kommen Sie. Eine Funktion zur Eröffnung einer Short-Position. Sollen wir diskutieren?)

int OpenShort(string Symb, double volume, int slippage, string comment, int magic)
{
   my_trade.action=TRADE_ACTION_DEAL;
   my_trade.symbol=Symb;
   my_trade.volume=NormalizeDouble(volume,1);
   if (Symb == Symbol_1) my_trade.price=NormalizeDouble(Bid_1,_Digits);
   if (Symb == Symbol_2) my_trade.price=NormalizeDouble(Bid_2,_Digits);
   my_trade.sl=0;
   my_trade.tp=0;
   my_trade.deviation=slippage;
   my_trade.type=ORDER_TYPE_SELL;
   my_trade.type_filling=ORDER_FILLING_AON;
   my_trade.comment=comment;
   my_trade.magic=magic;

   ResetLastError();
   if(OrderSend(my_trade,my_trade_result))
   {
      Print("Код результата операции - ",my_trade_result.retcode);
      //ModifyOrder(my_trade_result.deal);
   }
   else
   {
      Print("Код результата операции - ",my_trade_result.retcode);
      Print("Ошибка открытия ордера = ",GetLastError());
   }
   return(0);
}
 
jelizavettka: Ärger ... Und selbst mit Indikatorlinien lassen sich die Kreuze nicht ableiten? -

Ich habe es nicht ausprobiert. Das ist zweifelhaft. Der Prüfer muss sich immer noch auf die Zeichen der anderen Personen beziehen. Das habe ich bereits vorgeschlagen:

P.S. Sie können natürlich auch den gesamten Verlauf anderer Zeichen in Dateien speichern und von dort abrufen.

Aber natürlich geht es hier nicht um Zeckentests.

 
tara:
Veröffentlichen Sie den Code eines beliebigen Teilsystems, ohne größere Geheimnisse zu verraten. Nun, seien Sie bereit, darüber zu diskutieren :)


Hier ist der Code:

int start()
{
// Здесь главные секреты, раскрывать не буду

  return (0);
}

Bereit zur Diskussion :)

 
Mathemat:

Ich habe es nicht ausprobiert. Das ist zweifelhaft. Der Prüfer muss sich immer noch auf die Zeichen der anderen Personen beziehen. Ich habe es bereits vorgeschlagen:

Es ist klar, dass es keine direkte Möglichkeit gibt, die Mehrwährungsfähigkeit im laufenden Betrieb zu testen, obwohl man auch hier denken kann.

Ich habe jedoch vorgeschlagen, die Bewertung der Portfoliodiversifizierung zunächst postfaktisch, d. h. bereits nach der Ausführung einzelner Symbole, vorzunehmen.

Übrigens können wir immer noch über das Testen in mehreren Währungen nachdenken, es ist immer noch interessant)

 
OnGoing:

Ach, kommen Sie. Eine Funktion zur Eröffnung einer Short-Position. Sollen wir darüber reden?)

Igor (glaube ich), irgendetwas sagt mir, dass Sie kein Autotrading betreiben und es auch nicht vorhaben.

Wollen Sie ein Unentschieden?

Grund der Beschwerde: