MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 21

 
C-4:

+100. Die Entwickler, und damit auch die Öffentlichkeit, gehen den falschen Weg.

Viele technisch schmackhafte Dinge wie OpenCL verbessern die Rentabilität/Professionalität des Händlers nicht. Das Terminal ist im Devisenhandel geblieben, wie es war, und ich kann mir nicht einmal vorstellen, was es mit seiner Funktionalität an den Börsen machen wird. Die Sprache MQL5 selbst ist sicherlich ein Durchbruch im Vergleich zu MQL4. Statt eines Rollers haben wir jetzt ein Auto, obwohl die Hauptindustrie seit langem auf Raumschiffen wie "C Sharp" unterwegs ist.

Lassen Sie sich nicht täuschen, in diesem "C# Sharp"-Raumschiff sitzen 5,5 Leute, die sich Fragen über "Ja, die Infrastruktur muss gebaut werden! In MetaTrader 4 /5 ist die gesamte Infrastruktur vorhanden, es gibt reichlich Dokumentation und Beispiele, und alles, was Sie tun müssen, ist sie zu nutzen.

Viele Programmierer haben sich für den "richtigen" Weg der Entwicklung entschieden, ohne das Wesentliche dieses Geschäfts zu verstehen. Das Ergebnis: ein stiller Tod.

 
IgorM:

Renat : ist es wirklich so schwer, eine Order mit Null-Volumen in der MT5-Funktionalität zu erstellen, um eine Sperre zu imitieren?, sei es nur auf der Terminalseite, jede Diskussion über MT5 läuft auf eine Diskussion über das Netting in MT5 hinaus, und als Konsequenz die Unmöglichkeit, dass die Plattform ohne Sperren existiert :))))

Ich fürchte, Sie sind sich der Tragweite solcher Ratschläge nicht einmal bewusst. Oder im Gegenteil, Sie wünschen dem System einen frühen Tod. Wir haben im Laufe der Jahre viele schöne und aufrichtige Ratschläge gehört, sich selbst an die Wand zu stellen".

Die Probleme mit den Lokas sind längst gelöst.

 
Renat:

Die Probleme mit den Lokas sind längst gelöst.

Wenn Sie das Problem der OCO-Aufträge gelöst haben, werden sie geschlossen. In der Zwischenzeit sind sie nicht geschlossen, sondern verklemmt.
 
TheXpert:
Wenn die Frage der OCO-Scheine geklärt ist, wird sie geschlossen. In der Zwischenzeit sind sie nicht geschlossen, sondern verklemmt.

Was sind das für Haftbefehle?
 

Вы не в курсе истории разработки МТ4. Там тоже 4 года шли постоянные билды с новыми функциями. И точно так же идет МТ5.

Wenn Sie das wollten, hätte MT4 weiter ausgebaut werden müssen - das ist unsere Aufgabe. Aber wir haben rechtzeitig beschlossen, eine neue Plattform zu schaffen.

Sie hätten es tun können, aber sie hätten auch aufhören können, und das haben sie getan, denn die Stabilität war erreicht, und das war das Ziel. Wenn es jetzt kein solches Ziel gibt, sondern nur ein Pumpen, dann stimmt es, was ich gesagt habe - in naher Zukunft ist der Massenübergang zu den Fünf unwahrscheinlich.

Werfen Sie einen Blick auf die Diskussionen über dieselbe Nachricht auf MQL5.com

Sie werden dort meist professionelle oder einfach starke Programmierer sehen - sie sind kein Indikator.

Die Antwort auf diese Frage wurde in den letzten Jahren nicht nur viele Male, sondern hundert Mal gegeben.

Dies sind die Regeln des Aktienhandels, und die allgegenwärtige Änderung der Vorschriften für den Devisenhandel macht die Verwendung von Sperren unmöglich. So hat die NFA vor vielen Jahren amerikanischen Maklern verboten, überhaupt Loks zu verwenden.

Vielen Dank für die Antwort. Es ist jedoch nicht klar, was die Regeln und der Händler damit zu tun haben. Lassen Sie den Makler die Aufrechnung zurückziehen, wenn es für ihn wichtig ist, wenn nicht, lassen Sie die Zähler zurückziehen. Und der Händler hat keine Vereinbarung mit der NFA auf der Kundenseite, so dass es ihm freisteht, mit dem Handel des Brokers gemäß der Vereinbarung mit dem Broker zu handeln. Außerdem gibt es eine Verbotsklausel in 4 - wer braucht das schon. Wir haben viele Makler, die auf dem Maklermarkt tätig sind und keine Verträge mit der NFA haben; in diesem Fall steht es dem Händler frei, mit den Geschäften des Händlers zu handeln.
 
Roman.:

Um welche Aufträge handelt es sich?


Bestellung Stornieren Bestellung (Eine Stornierung Andere)

Die Ausführung eines Auftrags aus diesem Paar hebt automatisch den zweiten Auftrag des Paares auf. Ein OCO-Auftrag wird für gleichzeitige Take Profit- und Stop Loss-Aufträge für eine offene Position empfohlen.

 
faa1947:

Ich bin in der Lage, 5 zu bewerten, und ich diskutiere nicht darüber, ich diskutiere über Dinge, die Sie überhaupt nicht verstehen, Sie wissen nicht einmal, worauf sie sich beziehen.

Sie sind nicht in der Lage, den Platz Ihres Testers zu würdigen, wenn Sie ihn einen "Strategietester" nennen. Dieses Prüfgerät ist nicht in der Lage, irgendwelche Strategien zu testen. Ich nenne, was es nicht von der allgemein akzeptierten Prüfung, und Sie sagen mir über die Politik.

Meine Gedanken würden Ihr Produkt erheblich verbessern. Es würde eher für Händler als für Programmierer interessant werden. Aber es ist weder das eine noch das andere: für Programmierer ist es nichts Besonderes (vergleichbar mit C++), und für Händler im Allgemeinen ist es nichts Sinnvolles, sondern nur Effekthascherei.

Die Politik ist das, was Sie als Indizien angeführt haben: "Das Land ist im Arsch, die Demokraten, ja, wir sind in den Sechzigern usw.".

Bevor Sie Überlegungen zur Verbesserung eines fremden Produkts anstellen, über das Sie keine praktischen Kenntnisse haben, sollten Sie sich mit dem Produkt vertraut machen, anstatt Erklärungen abzugeben:

  • dieser Tester kann im Prinzip keine Strategien testen
  • sie nicht von einer allgemein anerkannten
  • nichts Besonderes für Programmierer (vergleichbar mit C++)
  • nichts Sinnvolles für Händler, nur umständliche Haltungen
  • eine Reihe von Indikatoren - die meisten von ihnen haben nichts mit der Handelsplattform zu tun
  • Es ist lächerlich, über Werkzeuge (Komponenten) für den Bau von TS

Ich fürchte, dass Sie nicht wissen, wovon Sie reden, und gleichzeitig mit dem Entwickler von fünf Generationen von Handelsplattformen streiten, der die letzten 12 Jahre damit verbracht hat, täglich Systeme zu entwickeln.

 
-Aleksey-:

Vielen Dank für die Antwort. Aber was haben die Regeln und der Händler damit zu tun? Lassen Sie den Makler die Aufrechnung zurückziehen, wenn es für ihn wichtig ist, wenn nicht, lassen Sie die Zähler zurückziehen. Und der Händler hat keine Vereinbarung mit der NFA auf der Kundenseite, so dass es ihm freisteht, mit dem Handel des Brokers gemäß der Vereinbarung mit dem Broker zu handeln. Außerdem gibt es eine Verbotsklausel in 4 - wer braucht das schon. Wir haben viele Broker, die auf dem Markt aktiv sind und keine Verträge mit der NFA haben, so dass sie frei sind, mit den Dilling-Brokern zu handeln.

Solange ein Händler die Welt nur aus seiner Sicht betrachtet, wird es immer wieder Fragen geben wie "Ich verstehe nicht, warum der Händler hier ist" und Ratschläge wie "Lass den Makler die Dinge verdrehen".

Sie können nicht gegen Erklärungen und Ratschläge verstoßen, um sich umzusehen. Sie wissen sehr wohl, dass die Regeln und Vorschriften an anderer Stelle festgelegt werden, dass viel mehr Parteien an dem Prozess beteiligt sind als "ein Händler".

 
PapaYozh:


Bestellung Stornieren Bestellung (Eine Stornierung Andere)

Die Ausführung eines Auftrags aus diesem Paar hebt automatisch den zweiten Auftrag des Paares auf. Ein OCO-Auftrag wird für das gleichzeitige Setzen von Take Profit- und Stop Loss-Aufträgen für eine offene Position empfohlen.


Ich hab's. Ich danke Ihnen.
 
Renat:

Entwickler von fünf Generationen von Handelsplattformen, der in den letzten 12 Jahren täglich Systeme entwickelt hat.

Wow! Ein harter Kerl.
Grund der Beschwerde: