Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 10

 
Andrey Dik:

Ein einzelner kumulativer Handel ohne Stopps mit einem Depot von 1000 ist gleich einem Handel mit einem Stopp von 1000 bei einem Depot von 10000. In beiden Fällen können Sie jedoch versuchen, Verlustgeschäfte zu vermeiden. Im ersten Fall bedeutet dies jedoch, dass der Anleger möglicherweise enorme Drawdowns erleidet und ein saures Gesicht macht (selbst wenn er einen Schnurrbart hat). Im zweiten Fall beträgt der maximale Aktien-Drawdown 10 % und die Nerven liegen blank. Im ersten Fall kommt es beispielsweise einmal in 5 Jahren zu einem Totalverlust, während im Falle des gleichen Handels, aber mit einem Stop-Loss, der Verlust nie eintritt. Durch die Aufteilung der Einlage in mehrere Teile wird das Risiko eines Verlustes der Einlage verringert, auch wenn die Art und der Stil des Handels gleich bleiben.

Handeln ohne Stopps - das ist pure Selbstgefälligkeit und der Glaube an den Zufall. Bei Anschlägen wird auch auf das Glück vertraut, aber in geringerem Maße auf ein Vielfaches der Anzahl der Versuche. Das Vorhandensein von Haltestellen ist ein Zeichen für ein gut durchdachtes System, auch wenn sie nur unter besonderen Umständen funktionieren sollten.

Der Handel ohne Stopps ist nicht absurd, aber nicht der beste Einsatz Ihres Geldes, das ist alles. Denken Sie nur einmal daran, wie oft es allein in diesem Jahr bei den wichtigsten Paaren mehrere Ausschläge von mehreren Tausend 5-stelligen Pips gegeben hat. Bis jetzt hatten wir Glück, aber was ist, wenn der nächste Schub der letzte für das Depot ist? Wie groß sollte die Einlage sein, damit sie solche Ausschläge mit einem 0,01-Los überstehen kann? - Ist es nicht besser, eine Bank mit solchen Risiken und einer solchen Rentabilität zu betreiben?

Natürlich steht es jedem frei, selbst zu entscheiden, was er tun möchte. Ich bestehe nicht auf irgendetwas.

Und Sie müssen mich missverstanden oder falsch interpretiert haben, um es deutlicher zu machen.

Wenn Sie das Depot mit meiner Handelsmethode ausschöpfen wollen, müssen Sie entweder mit großen Lots einsteigen oder eine große Anzahl von parallelen offenen Geschäften machen, die alle ins Minus gehen müssen... Ich bin nicht nur schlechtes Geld-Management, es ist die Unfähigkeit zu handeln oder etwas anderes, oder etwas muss in der Welt passieren, dass, egal wie groß oder klein die Einzahlung ist, es wird alles weglaufen.

 
Andrey Dik:

Ein einzelner kumulativer Handel ohne Stopps mit einem Depot von 1000 ist gleich einem Handel mit einem Stopp von 1000 bei einem Depot von 10000. In beiden Fällen können Sie jedoch versuchen, Verlustgeschäfte zu vermeiden. Im ersten Fall bedeutet dies jedoch, dass der Anleger möglicherweise enorme Drawdowns erleidet und ein saures Gesicht macht (selbst wenn er einen Schnurrbart hat). Im zweiten Fall beträgt der maximale Aktien-Drawdown 10 % und die Nerven sind in Ordnung. Im ersten Fall kommt es beispielsweise einmal in 5 Jahren zu einem Totalverlust, während im Falle des gleichen Handels, aber mit einem Stop-Loss, der Verlust nie eintritt. Durch die Aufteilung der Einlage in mehrere Teile wird das Risiko eines Verlustes der Einlage verringert, auch wenn die Art und der Stil des Handels gleich bleiben.

Handeln ohne Stopps - das ist pure Selbstgefälligkeit und der Glaube an den Zufall. Bei Anschlägen wird auch auf das Glück vertraut, aber in geringerem Maße auf ein Vielfaches der Anzahl der Versuche. Das Vorhandensein von Haltestellen ist ein Zeichen für ein gut durchdachtes System, auch wenn sie nur unter besonderen Umständen funktionieren sollten.

Der Handel ohne Stopps ist nicht absurd, aber nicht der beste Einsatz Ihres Geldes, das ist alles. Denken Sie nur einmal daran, wie oft es allein in diesem Jahr bei den wichtigsten Paaren mehrere Ausschläge von mehreren Tausend 5-stelligen Pips gegeben hat. Bis jetzt hatten wir Glück, aber was ist, wenn der nächste Schub der letzte für das Depot ist? Wie groß sollte die Einlage sein, damit sie solche Ausschläge mit einem 0,01-Los überstehen kann? - Ist es nicht besser, eine Bank mit solchen Risiken und einer solchen Rentabilität zu betreiben?

Natürlich steht es jedem frei, selbst zu entscheiden, was er tun möchte. Ich bestehe nicht auf irgendetwas.

Ich weiß nicht, wie bei Ihnen in einem Wohnsitz, aber bei uns auf dem Lande geben die Banken ungefähr 10 % pro Jahr, und es gibt keinen Sinn mit solchen Prozenten in der Bank, weniger als 100 000 Dollar zu legen, und als das Geld in diese miserable Zukunft zu legen, ist es besser, sie in das Geschäft und andere Tätigkeiten zu investieren, wo die Rückgabegarantie von 100 %
 

Die Glücklichen halten nicht an (sie beobachten die Elche nicht), vor allem nicht auf der Demo. Nun, es gibt auch Demenz und Mut... und Martingal :) Wenn Sie ohne Hebelwirkung handeln - warum aufhören?

Aber wenn Sie immer wieder Mittelwerte gebildet haben, aber keine Mittelwerte haben?

 
Maxim Dmitrievsky:
Die Glücklichen machen keine Stopps (sie beobachten keine Verluste), besonders in der Demo
Ich habe nur ein einziges Demokonto, das vor drei Jahren eröffnet wurde, und es dient nicht dem Handel, sondern der Verbesserung von Strategien und dem Testen von Software.
 
Oxana Tambur:
Ich weiß nicht, wie Sie hier leben, aber in unserem Land Banken geben rund 10% pro Jahr, und es macht keinen Sinn, mit einem solchen Zinssatz in der Bank zu setzen weniger als 100.000 Dollar, und anstatt Geld in dieser miserablen Zukunft zu investieren, ist es besser, in Unternehmen und andere Aktivitäten, die eine 100%ige Rendite garantiert investieren

Nun, sehen Sie, ich habe alles erklärt. Sie haben nicht nur keine 100-prozentige Rückgabegarantie, sondern überhaupt keine Rückgabegarantie, d. h. 0 % Garantie, denn jede höhere Gewalt wird Ihr Depot innerhalb von Minuten auslöschen, und es gibt keine zweite Chance - Sie haben kein Geld mehr!

Machen Sie das Gleiche, füllen Sie nach, sitzen Sie es aus, aber teilen Sie Ihre Einzahlung in 5-10 Teile und riskieren Sie nur den ersten Teil. Sie haben also die gleiche Angst wie vor dem Verlust von Positionen, aber jetzt können Sie 2, 3, 4 Ereignisse höherer Gewalt hintereinander überstehen, aber die Wahrscheinlichkeit solcher aufeinanderfolgender Ereignisse ist vernachlässigbar, und es wird eine Garantie für die Sicherheit der Mittel geben, die es derzeit nicht gibt. Der Markt ist zu 95 % durchgesickert, und Sie glauben, dass die restlichen 5 % Martingalisten und Fraktionierer sind? Sie kennen die Antwort. Heute und morgen gibt es Kaviar für Brot, aber übermorgen gibt es vielleicht nicht einmal mehr Brot, also ist es in Ihrem Fall besser, das Geld zur Bank zu bringen, genug für Brot ist garantiert.

 
Andrey Dik:

Nun, sehen Sie, ich habe alles erklärt. Sie haben nicht nur keine 100-prozentige Rückgabegarantie, sondern überhaupt keine Rückgabegarantie, d. h. 0 % Garantie, denn jede höhere Gewalt wird Ihr Depot innerhalb von Minuten auslöschen, und es gibt keine zweite Chance - Sie haben kein Geld mehr!

Machen Sie das Gleiche, füllen Sie nach, sitzen Sie es aus, aber teilen Sie Ihre Einzahlung in 5-10 Teile und riskieren Sie nur den ersten Teil. Sie haben also die gleiche Angst wie vor dem Verlust von Positionen, aber jetzt können Sie 2, 3, 4 Ereignisse höherer Gewalt hintereinander überstehen, aber die Wahrscheinlichkeit solcher aufeinanderfolgender Ereignisse ist vernachlässigbar, und es wird eine Garantie für die Sicherheit der Mittel geben, die es derzeit nicht gibt. Der Markt ist zu 95 % gefüllt, und Sie glauben, dass es in den restlichen 5 % Martingellisten und Fraktionierer gibt? Sie kennen die Antwort. Heute und morgen gibt es Kaviar für Brot, aber übermorgen gibt es vielleicht nicht einmal mehr Brot, wenn man bedenkt, dass es in Ihrem Fall besser ist, das Geld zur Bank zu bringen, genug für Brot ist garantiert.

Meine Garantie ist es eine stetige Erhöhung der Kaution, während der Drawdown sinkt, weil die Kaution wächst und die Risiken nicht, aber wieder, lassen Sie mich den Handel für das fünfte Jahr und es gibt keine Garantien, dass in 10 Jahren meine Taktik nicht scheitern wird, aber wenn der Markt für Sie die Mittel der Gewinn, Wenn man für Geld handelt, ist die Herangehensweise eine, wenn man für das Vergnügen handelt, ist die Herangehensweise eine ganz andere, das ist das ganze Geheimnis.
 
Andrey Dik:

Nun, sehen Sie, ich habe alles erklärt. Sie haben nicht nur keine 100-prozentige Rückgabegarantie, sondern überhaupt keine Rückgabegarantie, d. h. 0 % Garantie, denn jede höhere Gewalt wird Ihr Depot innerhalb von Minuten auslöschen, und es gibt keine zweite Chance - Sie haben kein Geld mehr!

Machen Sie das Gleiche, füllen Sie nach, sitzen Sie es aus, aber teilen Sie Ihre Einzahlung in 5-10 Teile und riskieren Sie nur den ersten Teil. Sie haben also die gleiche Angst wie vor dem Verlust von Positionen, aber jetzt können Sie 2, 3, 4 Ereignisse höherer Gewalt hintereinander überstehen, aber die Wahrscheinlichkeit solcher aufeinanderfolgender Ereignisse ist vernachlässigbar, und es wird eine Garantie für die Sicherheit der Mittel geben, die es derzeit nicht gibt. Der Markt ist zu 95 % gefüllt, und Sie glauben, dass es in den restlichen 5 % Martingellisten und Fraktionierer gibt? Sie kennen die Antwort. Heute und morgen gibt es Kaviar für Brot, aber übermorgen gibt es vielleicht nicht einmal mehr Brot, wenn man bedenkt, dass es in Ihrem Fall besser ist, das Geld zur Bank zu bringen, genug für Brot ist garantiert.

Es geht hier nicht um den Handel auf den Märkten, sondern um Investitionen in Unternehmen. Ein Unternehmen kann nicht auf dem Handel aufgebaut werden, sondern auf anderen Arten von Arbeit mit den Märkten.
 
Andrey Dik:

Nun, sehen Sie, ich habe alles erklärt. Sie haben nicht nur keine 100-prozentige Rückgabegarantie, sondern überhaupt keine Rückgabegarantie, d. h. 0 % Garantie, denn jede höhere Gewalt wird Ihr Depot innerhalb von Minuten auslöschen, und es gibt keine zweite Chance - Sie haben kein Geld mehr!

Machen Sie das Gleiche, füllen Sie nach, sitzen Sie es aus, aber teilen Sie Ihre Einzahlung in 5-10 Teile und riskieren Sie nur den ersten Teil. Sie haben also die gleiche Angst wie vor dem Verlust von Positionen, aber jetzt können Sie 2, 3, 4 Ereignisse höherer Gewalt hintereinander überstehen, aber die Wahrscheinlichkeit solcher aufeinanderfolgender Ereignisse ist vernachlässigbar, und es wird eine Garantie für die Sicherheit der Mittel geben, die es derzeit nicht gibt. Der Markt ist zu 95 % durchgesickert, und Sie glauben, dass die restlichen 5 % Martingalisten und Fraktionierer sind? Sie kennen die Antwort. Heute und morgen gibt es Kaviar für Brot, aber übermorgen gibt es vielleicht nicht einmal mehr Brot, wenn man bedenkt, dass es in Ihrem Fall besser ist, das Geld zur Bank zu bringen, genug für Brot ist garantiert.

Und ja, was die verbleibenden glücklichen 5 % angeht, so kenne ich zumindest ein paar Leute, die überhaupt keine Haltestellen benutzen. Ich spreche nicht von Scaling in oder etwas anderem, eine Person macht ein oder zwei Trades im Monat, mit einem guten Lot, macht einige Analysen und geht in den Markt und vergisst über Stops und Gewinne. Und die Regelmäßigkeit hier ist nicht ein oder zwei Geschäfte pro Monat, es kann eine Spur in einem halben Jahr sein, aber es ist genau. Ich lese, lese und versuche immer wieder zu verstehen, warum Menschen sich an Einschränkungen binden + mir damit sagen, dass meine Taktik - ich sage mal, für mich selbst - nichts ist, klarer sehen, wer sich Grenzen oder Verbote setzt, der verliert oft. Das ist meine Taktik, damit ich alles machen kann, und andere um mich herum sagen, dass das falsch ist und zum Absturz zu führen droht, diejenigen, die es nicht verstehen. Das war's. Eine Person schrieb hier einen einfachen Satz und verschwand - jeder verdient so, wie er es tut, und das ist jedermanns Geheimnis (egal, ob er an den Finanzmärkten handelt, ein Unternehmen führt oder eine prestigeträchtige Position in einem großen Unternehmen bekommt...). Diejenigen, die die Handlungen anderer verurteilen, es zeigt alles, dass die Person einfach nicht verstehen, wie andere es tun, und Sie scheinen alles zu verstehen, alles zu verstehen und Sie können es nicht tun, nicht mehr oder weniger.
 
Oxana Tambur:
Meine Garantie, das ist ein stetiger Anstieg der Kaution, während der Drawdown sinkt, weil die Kaution wächst, aber die Risiken nicht, ich wiederhole, auch wenn ich den Handel für das fünfte Jahr und es gibt keine Garantie, dass nach 10 Jahren meine Taktik wird nicht scheitern, aber wenn der Markt für Sie als ein Mittel, um Geld zu verdienen, Wenn man für Geld handelt, ist die Herangehensweise eine, wenn man für das Vergnügen handelt, ist die Herangehensweise eine ganz andere, das ist das ganze Geheimnis.
Oxana Tambur:
Ich gebe eine 100%ige Gewinngarantie in der obigen Nachricht nicht auf den Märkten zu handeln, sondern in ein Geschäft zu investieren. Sie können nicht ein Geschäft auf den Handel bauen, können Sie ein Geschäft auf den Märkten in irgendeiner anderen Weise zu bauen.

Oxana Tambur:

Und ja, was die verbleibenden glücklichen 5 % angeht, so kenne ich zumindest ein paar Leute, die überhaupt keine Haltestellen benutzen. Es handelt sich nicht um eine Frage der Skalierung oder etwas anderes, eine Person macht ein oder zwei Trades im Monat, mit einem guten Lot, macht einige Analysen und steigt richtig in den Markt ein und vergisst den Stopp und den Gewinn. Und die Regelmäßigkeit hier ist nicht ein oder zwei Geschäfte pro Monat, es kann eine Spur in einem halben Jahr sein, aber es ist genau. Ich lese, lese und versuche immer wieder zu verstehen, warum Menschen sich an Einschränkungen binden + mir damit sagen, dass meine Taktik - ich sage mal, für mich - nichts ist, klarer sehen, wer sich Grenzen oder Verbote setzt, der verliert oft. Das ist meine Taktik, damit ich alles schaffe, und andere um mich herum sagen, dass das falsch ist und zum Absturz zu führen droht, diejenigen, die es nicht verstehen, abstürzen lassen. Das war's. Eine Person schrieb hier einen einfachen Satz und verschwand - jeder verdient so, wie er es tut, und das ist jedermanns Geheimnis (egal, ob er an den Finanzmärkten handelt, ein Unternehmen führt oder eine prestigeträchtige Position in einem großen Unternehmen bekommt...). Diejenigen, die die Handlungen anderer kritisieren, es zeigt alles nur, dass die Person einfach nicht verstehen, wie andere es tun, und Sie scheinen alles zu verstehen, alles zu verstehen und Sie können es nicht tun, nicht mehr oder weniger.

Sie bringen mich zum Erröten, indem Sie denselben Beitrag von mir mehrmals zitieren, ich fühle mich geschmeichelt, aber Sie sollten es besser nicht noch einmal tun...

Jetzt ist alles klar, Sie haben alle Voraussetzungen für einen Verlierer. Das ist nicht schlecht für Sie, aber auch nicht gut für Ihr Familienbudget.

Ich habe die Ernsthaftigkeit Ihrer Absichten in Bezug auf den Markt falsch eingeschätzt - für Sie ist der Markt nur ein Spiel und kein Mittel zum Zweck des Gewinns. Ich empfehle, darüber zu schreiben, wo immer Sie auf dem Markt tätig sind, um Leute wie mich nicht in die Irre zu führen.

Ich verabschiede mich jetzt, einen schönen Tag noch!

 
Andrey Dik:

Sie haben mich gnadenlos in die Enge getrieben, indem Sie mehrmals denselben Beitrag von mir zitiert haben, ich fühle mich geschmeichelt, aber das sollten Sie besser nicht wieder tun...

Jetzt ist es glasklar, Sie haben alle Voraussetzungen für einen Spieler. Das ist nicht schlecht für Sie, aber auch nicht gut für Ihr Familienbudget.

Ich habe die Ernsthaftigkeit Ihrer Absichten in Bezug auf den Markt falsch eingeschätzt - für Sie ist der Markt nur ein Spiel und kein Mittel zum Zweck des Gewinns. Ich empfehle, darüber zu schreiben, wo immer Sie auf dem Markt tätig sind, um Leute wie mich nicht in die Irre zu führen.

Alles Gute für Sie!

Sie liegen völlig falsch, wenn es für mich ein Spiel wäre, würde ich definitiv nicht hier sitzen.
Ich habe geschrieben, dass es viele andere Möglichkeiten gibt, an den Finanzmärkten zu verdienen, ein Beispiel für das Elementare:


-Verkauf Ihrer Analytik

-Verkauf Ihrer Signale

-Was die Makler betrifft, so muss ich nicht mit ihnen arbeiten, ich muss handeln, aber ich verdiene kein Geld mit dem Handel, und das ist erst der Anfang.

Ich habe niemanden in die Irre geführt und werde es auch nicht tun. Ich habe Ihnen von Anfang an gesagt, wofür meine Handelskonten gedacht sind, nicht für Gewinnentnahmen, sondern für die oben genannten Zwecke (Signale, Verkaufsanalysen usw.).

Es ist nur wahrscheinlicher, dass Sie mich so verstanden haben, wie Sie mich verstanden haben und nicht so, wie Sie es gerne hätten.

Grund der Beschwerde: