MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 56

 
torgash:
Auch sie ist leider nicht profitabel
Ähm ... Können Sie mir eine Funktion zeigen, die das tut? Lassen Sie mich wenigstens den Namen sehen.
 
Mathemat:
Ich verstehe das natürlich, aber ich möchte mich wirklich ein wenig darüber lustig machen. Warum um alles in der Welt sollte die Basiseinheit nicht eine Funktion für... äh... nun, sagen wir, MathErfc()?


Ich sollte dem Dozenten vorschlagen, dass er den Entwicklern einen Rationalisierungsvorschlag macht, um (18) in den MT5-Mathe-Funktionssatz aufzunehmen.

TheXpert:
Ähm ... Können Sie mir die Funktion zeigen, die diese Funktion auslöst? Zumindest, um den Namen zu sehen.

Der Dozent versichert mir, dass (18) Diagramme bringt und sogar zeigt.
 
TheXpert:
Ähm ... Können Sie mir die Funktion zeigen, die dies bewirkt? Nur um den Namen zu sehen.

MathArcsin(...)

$)

 
avatara:

MathArcsin(...)

...langsam...ich schreibe auf.....
 
MetaDriver:
...langsamer... Ich schreibe auf.....

MathSqrt(MathLog vergessen. Ich gestehe...

;)

 
Ich persönlich hätte gerne einen Angebotsumrechner für den Tester, nicht nur das, was in der Marktübersicht steht.
 

Eine GROSSE GROSSE PANICHIDA auf MT4 hat begonnen, und mit Hilfe der "großen Artillerie"... :(

Der Entwickler möchte die bereits beherrschte Plattform loswerden...

Nachdem ich mich mit MT4 "vertraut" gemacht habe, habe ich keine Lust, auf MT5 zu wechseln. Die Philosophie der Plattform ist unmenschlich und basiert darauf, einen ungebildeten Händler anzulocken. Meine (imho) Meinung - wenn MT4 dem Untergang geweiht ist - gibt es allen Grund, auf eine andere Plattform umzusteigen (übrigens bin ich nicht der einzige, der "zaghaft" darüber nachdenkt - eine neue Programmiersprache muss von Grund auf neu gelernt werden) - "There WILL ALWAYS BE NO FISH IN A Rink, even if you change the rink director"... :))

 
avatara:

MathSqrt(MathLog vergessen. Entschuldigung...

;)

Ich hätte gerne so etwas wie diese Standardfunktion:

MathSpline(double Input[], double &Output[], int OutPointCount);
 
joo:

Ich würde so etwas gerne als Standardfunktion haben:


Wen interessiert es, ob es sich um eine Standardfunktion oder eine Bibliotheksfunktion handelt? In Java zum Beispiel sind alle mathematischen Funktionen Bibliotheksfunktionen, und es ist noch niemand daran gestorben.
 
Reshetov:

Was macht es für einen Unterschied, ob es sich um eine Standardfunktion oder eine Bibliotheksfunktion handelt? In Java zum Beispiel sind alle mathematischen Funktionen Bibliotheksfunktionen, und es ist noch niemand daran gestorben.

Ich glaube, wir sprechen über die Vorhersagefunktion. Sie MUSS genau vorhersagen!

Andernfalls ist das Produkt unvollständig und wir werden es nicht verwenden...

;)

Grund der Beschwerde: