dll und Markt. - Seite 3

 

О. Ich denke, es ist an der Zeit, und der Themenstarter hatte etwas zu sagen. Er ist erhitzt.

Kurz gesagt. Wir brauchen einen Mechanismus, ich betone zweiseitig, für den Austausch von Informationen zwischen owl on agent (vorerst lokal, aber Achtung MQ, später werden die Benutzer auch nach remote ones fragen) und owl on chart.

Horizonte sind vergleichbar mit... Die Horizonte sind vergleichbar mit... Launching Cloud und OCL und mql5 Kombination.

Ich werde den Neugierigen die Gelegenheit geben, sich noch mehr zu erwärmen. An den Experten ein besonderes Hallo und ein Lob an die Krabbe für den Versuch, die Möglichkeit der Verwendung von Plugins für Experten zu erfinden.

 
joo:

Horizonte - vergleichbar mit... die Einführung der Cloud und die Kombination von OCL und mql5.

Andrei, hast du alles fertig? In welchem Stadium der Umsetzung?

wenn die Frage nur den DLL-Zugang betrifft, könnten Sie vielleicht Ihr Problem vollständig darlegen, damit Renat Ihren Horizont erkennen kann... ...und vielleicht wird der MC eine Lösung vorschlagen.

 
sergeev:

Wenn es nur um die Frage des DLL-Zugriffs geht, könnten Sie vielleicht Ihr Problem vollständig darlegen, damit Renat Ihren Horizont erahnen kann... und vielleicht kann MK eine Lösung vorschlagen.

Das ist doch lächerlich. Es wird auf die gleiche Weise untergehen, wie es (bisher, mit dem OpenCL-Problem mit Diensten) mit OpenCL geschah.

Das klingt nach "wow", aber in Wirklichkeit braucht es niemand außer 3,5 Personen.

 
TheXpert:

Es scheint "wow" zu sein, aber in Wirklichkeit braucht es niemand außer 3,5 Personen.

Wir sprechen also über Horizonte.

Wenn sich die Möglichkeit ergibt (Joo wird versuchen, das Projekt in leuchtenden Farben an den MC heranzutragen), werden sie sich treffen und die notwendigen Funktionen dafür schaffen.

 
sergeev:

Es geht also um Horizons, nicht wahr?

Wenn sich die Möglichkeit ergibt (Joo wird versuchen, die MCs in leuchtenden Farben auf das Projekt aufmerksam zu machen), werden sie sich mit ihnen treffen und die notwendigen Funktionen dafür bereitstellen.

Horizons ist einfach da (100 Mal diskutiert), mit einer Art von Kommunikations-Funktionalität, um die Scholle ihre GA rutschen.

ZZY Aber der Horizont der Verknüpfungsfunktionalität selbst könnte weiter sein.

 
Urain:

Aber der Horizont der Verknüpfungsfunktionalität selbst ist möglicherweise weiter gefasst.

Das ist es, wovon ich spreche.

 

Sie sagen es ganz richtig. Ich habe von der OCL erzählt, die sich mit der Zeit eingependelt hat (und nach einiger Zeit plötzlich wieder aufgetaucht ist) und von dem, was schon 100 Mal diskutiert wurde - die Übertragung von Informationen an Agenten und die "Enge des Feldes" bei der Anzahl der optimierten Parameter.

Ichhabe darüber nachgedacht, die notwendige Funktionalität (ich betone - mit Hilfe von MQL5) von МТ5 hinzuzufügen und damit etwas Geld zu verdienen (warum, niemand hat Kredite oder Hypotheken), aber nein - keine Chance.

Dieser Artikel schränkt die Anzahl der optimierten Parameter ein.

2. Monokriterialität der Optimierung (entschuldigen Sie, dass ich neue Worte geprägt habe).

Unfähigkeit, den Prozess der Sandverdunstung zu steuern.

Dies ist keineswegs ein Vorwurf an die Entwickler. Im Gegenteil - es ist ein Höhenflug für MQL5-Programmierer! Wenn die Möglichkeit der bidirektionalen Übertragung besteht, sind die Probleme gelöst. Es besteht keine Notwendigkeit, alle drei Punkte umzusetzen - alles wird sich von selbst erledigen.

 
sergeev:

Andrei, sind Sie bereit? In welchem Stadium der Umsetzung?

Wenn es nur um den Zugang zu dll geht - vielleicht könnten Sie uns Ihr Problem ausführlich schildern, damit Renat Ihren Horizont erahnen kann... ...und vielleicht könnte der MC eine Lösung vorschlagen.

Es ist "fertig" .... Nein, ist es nicht. Ich brauche immer sehr lange zum Gären, aber es härtet schnell aus.

Ja, es ist fertig. 95 % sind fertig.

Die Herausforderung (ohne ins Detail zu gehen):

1. Wir brauchen einen etablierten Mechanismus für den wechselseitigen Informationsaustausch zwischen dem "Server" auf der Karte und dem "Client" auf dem Agenten (zunächst erforderlich)

2. Erforderlich ist ein interner Mechanismus, der es ermöglicht, den internen Tester/Optimierer über den "Server" auf der Karte laufen zu lassen (erforderlich, aber nicht entscheidend)

Das ist im Grunde alles.

Horizonte:

1. Keine Notwendigkeit, eine MQ-Skripting-Optimierungssteuerungssprache zu erfinden (die Benutzer haben schon vor einiger Zeit danach gefragt)

2. die Cloud wird für Aufgaben genutzt werden, die nicht nur mit dem Handel zusammenhängen (und das ist ein viel größeres Publikum als jetzt).

3. es ist nicht notwendig, sich mit der internen GA zu befassen, um die Anzahl der Opt-in-Parameter zu begrenzen.

4...

Sie können ohne weitere Aufzählung weitermachen.

О! Ich vergaß hinzuzufügen. Das Marktumfeld, das ein interner Prüfer schafft, ist teuer. Egal wie ausgeklügelt der selbstgebaute Tester (Taschenrechner) ist, er wird in Bezug auf die Fähigkeiten und die Qualität der Tests niemals an den Personaltester herankommen. Es gibt viele Dinge zu beachten - den Spread, den Swap, die... Und es ist eine reine Affenarbeit, den Taschenrechner für jede Aufgabe zu korrigieren. Ich möchte den Standard-Tester/Optimierer verwenden.

 
sergeev:

Bitte fügen Sie also den MQL-Server-Modus zu Pips hinzu. Ist dies erlaubt? oder wird auch die Sicherheit beeinträchtigt?

Ich schließe mich an. Ich habe auch ein Projekt mit hängenden Pips.
 
joo:

Alle "dll"-Anrufe sind auf dem Marktplatz untersagt.

GUT. Wie wäre es mit folgendem Vorgehen?

1. Das Produkt selbst wird auf den Markt gebracht.

2. Der Teil des Codes, der für den Verweis auf die DLL (Win API) verantwortlich ist, wird in eine Bibliothek aufgenommen und in die Codebase eingefügt. Der Code kann sogar im Quellcode vorliegen.

Der wichtigste Punkt ist, dass es notwendig ist, FileMapping in dem Produkt zu verwenden, es ist unmöglich ohne es.

Meine Herren, Sie tun das Falsche. Überlegen Sie, wie Sie ein Produkt im Rahmen von MQ erstellen können. Wenn es nicht mit den Mitteln einer MMS erstellt werden kann, bedeutet dies, dass es kein Produkt für den Marktplatz ist und dort keinen Platz hat. Erstellen Sie einfache, intuitive Lösungen, die transparent in das MetaTrader-Ökosystem integriert sind. Produkte, die "ihren eigenen Weg" gehen und sich von der allgemeinen integrierten MQ-Umgebung unterscheiden, haben keine Zukunft.
Grund der Beschwerde: