Martin plus loci

 

Die Hauptsache ist, nicht zu spucken, das ist eine schlechte Idee in einem Vakuum von Ideen.

Über Martin und seinen größten Nachteil - die exponentielle Zunahme des Positionsvolumens im Falle schlechter Ergebnisse - ist viel geschrieben worden.

Doch in Bezug auf unsere Widder, die Erhöhung der Position Volumen kann erheblich reduziert werden, wenn wir weg ein günstiges Ergebnis, Erhöhung TR SL für eine aggregierte Position im Falle von ungünstigen Ergebnis (was für eine Tautologie) Ich werde hier nicht berücksichtigen, gibt es einen weiteren erheblichen Nachteil - TR ist so weit entfernt von der aktuellen Moment, dass wir nie erwarten können, es in diesem Leben.

Die zweite Möglichkeit besteht darin, den Öffnungsgrad im Falle eines ungünstigen Ergebnisses in die entgegengesetzte Richtung zu verschieben.

Angenommen, Btsu wird zunächst geöffnet, siehe Abbildung. Wenn der Preis auf ein bestimmtes Niveau sinkt, eröffnen wir eine Verkaufsposition mit einem verdreifachten Lot, bzw. es gibt ein Niveau, bei dem die Gesamtposition mit Gewinn geschlossen werden kann.

Gleichzeitig mit der Eröffnung der Short-Position wird ein Kaufauftrag zu (Kauf+Verkauf)/2 mit einem 4-mal größeren Lot als dem ursprünglichen platziert. Wenn sich der Preis ungünstig entwickelt und ein Kaufauftrag ausgelöst wird, wird sofort ein Verkaufsauftrag auf dem Niveau des ursprünglichen Verkaufsauftrags erteilt, wobei das Los sechsmal größer ist, usw. für die ungünstige Preisbewegung, bis der Preis das Niveau erreicht, auf dem alle Aufträge mit Gewinn geschlossen werden können. Auf diese Weise gelingt es uns, ein geometrisches Wachstum des Positionsvolumens zu vermeiden. In diesem Beispiel beträgt das letzte Los 26 statt fast 200 wie im klassischen Beispiel.

Wenn der Broker keine Einschusszahlung für eine entgegengesetzt eröffnete Position verlangt, wäre der Einschuss im obigen Beispiel nur erforderlich, um 18 Lots für eine Verkaufsposition zu unterstützen.

P.s. Es kann sein, dass ich regelmäßig Knöpfe verwechsle.

 
Der Thread hätte "Avalanche Teil 2" heißen sollen.)
 
ivandurak:
.......

P.S. Es kann sein, dass ich regelmäßig Knöpfe verwechsle.

KAUFEN und VERKAUFEN? Oh, deshalb also die Loci ..... also vielleicht etwas, um am Gedächtnis zu arbeiten, damit man es sich besser merken kann?

Dies ist übrigens ein weiterer Grund für die Verwendung von Schlössern (ich betrachte ihn als den Hauptgrund), abgesehen von dem psychologischen Grund für den Handel mit Händen .... Ich werde es zu meiner Sammlung von .... hinzufügen.

 
Vielleicht liegt es an Farbenblindheit und Unkenntnis der englischen Sprache, dass es überall klickt.
 
alexx_v:
Vielleicht liegt es an Farbenblindheit und Unkenntnis der englischen Sprache, dass es überall klickt.

Im Norden muss es Frühling sein, das Gras wächst. Besser als die alte Version.
 
ivandurak:

Martin + loki ist ein doppelt gruseliges Thema. Sie werden "geschlagen" und höchstwahrscheinlich "getreten". Das Problem mit Martingale sind große Serien von Verlustgeschäften. Das Anbringen von Schlössern ist nur eine Möglichkeit, mit ihnen umzugehen, aber es gibt noch andere Möglichkeiten. Außerdem hindert Sie niemand daran, die Menge auf eine vernünftige Weise zu erhöhen.
 
Svinotavr:
Martin + loki ist ein doppelt gruseliges Thema. Sie werden "geschlagen" und höchstwahrscheinlich "getreten". Das Problem bei Martingale sind große Serien von Verlustgeschäften. Das Anbringen von Schlössern ist nur eine Möglichkeit, mit ihnen umzugehen, aber es gibt noch andere Möglichkeiten. Außerdem hindert Sie niemand daran, die Menge auf eine vernünftige Weise zu erhöhen.
Am besten ist es, wenn man eine Handelsstrategie hat und die Arithmetik beherrscht. Und die Probleme des einen wie des anderen liegen im Fehlen der oben genannten.... Warum sollten Sie jemanden schlagen wollen? Und warum sollte man sie treten? ??????
 
VladislavVG:
Am besten ist es, wenn man eine Handelsstrategie hat und die Arithmetik beherrscht. Und die Probleme des einen wie des anderen liegen im Fehlen der oben genannten.... Und warum jemanden schlagen? Und sogar Kicken ??????

Das Kind ist noch in der Schule und kann Papa sagen, was er mit der Arithmetik machen soll, aber der Rest ist ein echtes Problem. Vielleicht sind es nur krumme, geschärfte Hände, falsch ausgebildete Neuronen zwischen den Ohren und wer weiß, was noch alles.

An Vinin

Mnu sind es noch ein paar drei Monate bis zur Datscha-Saison, der Frühling ist Sommer, aber ich werde wie immer wieder arbeiten. Wenn Sie Ihren Augen, Ohren und Ihrem Humor trauen, bin ich nicht der Einzige, der sich saisonal verschlimmert. Die Nachbarn sind zu Quasaren mit Quarks gegangen.

An alle

Ich bin kein Katana, und ich werde auch kein Bot. Das ist nur eine Möglichkeit, den Martin zu erweichen. Vergleich zweier Serien, Aufbau des Positionsvolumens im Falle einer Verlustserie

klassische martin 1 2 4 8 16 32 64 128 256 512

der vorgeschlagene Weg 1 3 4 6 8 12 16 24 32 48

 

Beseitigung von Schlössern - Fixierung von Verlusten, wenn gegenüberliegende Positionen geöffnet werden. Dadurch verringert sich der Umfang des Handels. Das Erfordernis einer Null-Marge wird abgeschafft. Gewinne/Verluste und Einstiegs-/Ausstiegspunkte bleiben bestehen.

Wir sehen uns das Ergebnis an... und alles, was übrig bleibt, ist Martin in seiner klassischen Form.

 
ivandurak:

Das Kind ist noch in der Schule und kann Daddy sagen, was er mit der Arithmetik machen soll, aber der Rest ist wirklich problematisch. Vielleicht sind es nur krumme, geschärfte Hände, falsch ausgebildete Neuronen zwischen den Ohren und wer weiß, was noch alles.

An Vinin

Mnu sind es noch ein paar drei Monate bis zur Datscha-Saison, der Frühling ist Sommer, aber ich werde wie immer wieder arbeiten. Wenn Sie Ihren Augen, Ohren und Ihrem Humor trauen, bin ich nicht der Einzige, der sich saisonal verschlimmert. Die Nachbarn sind zu Quasaren mit Quarks gegangen.

An alle

Ich bin kein Katana, und ich werde auch kein Bot. Das ist nur eine Möglichkeit, den Schwalbenschwanz zu erweichen. Vergleich zweier Serien, Aufbau des Positionsvolumens im Falle einer Verlustserie

klassische martin 1 2 4 8 16 32 64 128 256 512

vorgeschlagener Weg 1 3 4 6 8 12 16 24 32 48

By the way, versuchen Sie virtuelles Roulette in Martin, ich habe es versucht und verloren (aber das Roulette ist rot schwarz und der Spiegel, und der Markt ist nur verkaufen und kaufen) und nicht mit den Einheimischen stören - viele wollen helfen
 
Svinotavr:
Das Problem bei Martingale sind große Serien von Verlustgeschäften. Die Verwendung von Losen ist nur eine Möglichkeit, mit ihnen umzugehen, aber es gibt noch andere. Außerdem hindert Sie niemand daran, die Menge auf sinnvolle Weise zu erhöhen.
Richtig, man muss das Prinzip nur so anwenden, dass sich Nachteile in Vorteile verwandeln. Ich denke, man kann nicht verlieren, wenn man dieses Prinzip intelligent organisiert. Eine weitere Frage: Wird das Einkommen höher sein als die Zinsen der Bank und um wie viel? Wir müssen das überprüfen, obwohl die Berechnungen wahrscheinlich nicht ganz einfach sind, wenn Sie das tun.
Grund der Beschwerde: