Martin plus loci - Seite 10

 
ivandurak:
Der Expert Advisor ist in A geschrieben, daher sollte es im Prinzip keine Tricks mit Netto-Brutto-Positionen geben, alles ist wie im Leben. Ich werde das nachprüfen müssen, um sicherzugehen, dass ich mich nicht irre. Der Expert Advisor wurde für den Zeitraum vom 01.01.2010-01.06.2010 optimiert und für den Zeitraum vom 2007.01.01 bis heute getestet, so dass fast alles, was präsentiert wurde, eine Vorwärtsposition mit einem kleinen Rückstand in der Mitte war. Die Tatsache, dass früher oder später wird caca Ich weiß, ich weiß auch, dass es im Prinzip nicht funktionieren sollte, aber die Tatsache ist, dass es 4000 Angebote vor allem von vorwärts, sollten wir sie zu analysieren.
Ich spreche von Thomas, und du sprichst von Thomas... :)))
 
Tantrik:
die Antwort ist das Euro-Pfund.


Ohne Indikatoren, ohne alles, was ich mit Skripten auf einer halbautomatischen Maschine handeln )))) Ich Handel von Grund auf (zufällige Weise) wie in dem Video))) Für jetzt ich Mikro-Aufträge auf meinem realen Konto handeln, aber ich möchte frech bis ernst und nehmen einen Bissen aus Brokerage-Unternehmen)))

 
artikul:


Ohne Indikatoren, ohne alles, was ich mit Skripten auf einer halbautomatischen Maschine handeln )))) Ich handle ohne Indikatoren und ohne Bullshit, ich benutze Skripte im halbautomatischen Modus. Im Moment handele ich mit Mikroaufträgen auf meinem echten Konto, aber ich würde gerne frech betrügen und das Geld meiner Maklerfirma loswerden)))

Viel Glück!
 
Tantrik:
Viel Glück!

Mehr für Sie, auch ))))
 
artikul:

Mehr auch für Sie ))))
Ich versichere Ihnen, dass ich mit dem Euro-Pfund nur im Weg war)
 
OnGoing:
Ich versichere Ihnen, dass ich mit dem Euro-Pfund nur im Weg war)
Kennen Sie das Euro-Pfund? habe mich kürzlich damit beschäftigt - Analyse von 3-4 Instrumenten UND!!! Einstieg in das Euro-Pfund mit Stopps von 10pp!!! (das ist sogar eine Menge von 10, 5!)
 
Tantrik:
Kennen Sie das Euro-Pfund? habe mich kürzlich damit beschäftigt - Analyse von 3-4 Instrumenten UND!!! Einstieg in das Euro-Pfund mit Stopps von 10pp!!! (das ist sogar eine Menge von 10, 5!)
Eintragungen sind verständlich, aber wie viel Geld)
 
OnGoing:
Eintragungen sind verständlich, aber wie Geld)
Auf jeden Fall! Aber Sie können Verkaufsstopps (oder Kaufstopps) mit 3 Teilen absichern, nur für den Fall.
 
Tantrik:
Auf jeden Fall! Aber Sie können Verkaufsstopps (oder Kaufstopps) mit 3 Teilen absichern, nur für den Fall.
Das glaube ich nicht.)
 
OnGoing:
Das glaube ich nicht.)
https://forum.mql4.com/ru/46596/page234 Bildschirmfoto. Und es gibt nichts rätselhaftes - eur Prognose 60%, Pfund Prognose 60 - 70%, Dollar-Index (denke eur) Prognose 60-70%, Euro-Pfund Prognose 60% sind einzelne Wahrscheinlichkeiten, aber die Summe ist über hundert.
Grund der Beschwerde: