Martin plus loci - Seite 11

 
Tantrik:
https://forum.mql4.com/ru/46596/page234 Bildschirmfoto. Und es gibt nichts Kryptisches - eu-Prognose 60 %, Pfund-Prognose 60 - 70 %, Dollar-Index (denke euur) Prognose 60-70 %, Euro-Pfund-Prognose 60 % sind Einzelwahrscheinlichkeiten, aber die Gesamtzahl beträgt über hundert.
Verstehe, die übliche Mittelwertbildung ist also, dass die Vorhersage auf über hundert steigt).
 
OnGoing:
Verstehe, also ist die übliche Mittelwertbildung die Vorhersage, die über hundert geht)?
Nein, das tun Sie nicht - ich habe grafische Vorhersagen - nur die Vorhersage des Euro-Pfundes hat eine Wahrscheinlichkeit von etwa 6-7 Einträgen von 10, und wenn man alles berücksichtigt, was ich oben aufgeführt habe, erhält man 11 von 10 (nur ein Scherz)
 
Tantrik:
Nein, tun Sie nicht - ich habe grafische Prognosen - nur prognostizieren die Euro-Pfund hat eine Wahrscheinlichkeit von etwa 6-7 Einträge von 10, und unter Berücksichtigung alles, was ich oben aufgeführt haben Sie 11 von 10 (nur ein Scherz) zu bekommen
Sieh an, sieh an)
 
OnGoing:
Ich versichere Ihnen, dass ich dem Euro-Fund nur im Weg war)

Eurofound? ))) Dieses Paar ist in keiner Weise an dem Prozess beteiligt )))) Außerdem können Sie z.B. AUDUSD+NZDUSD, USDJPY+EURJPY und USDCHF+USDCAD handeln))) Es ist überall das Gleiche)))
 
artikul:

Eurofunt? ))) Dieses Paar ist in keiner Weise an dem Prozess beteiligt )))

Wie kommst du darauf? Ist es nicht, weil sie beide bai sind?)

Dann denken Sie nur, dass Sie nicht involviert sind)

 

OK, Leute, ich bin für heute aus der Nabelschnur der Welt raus)

Schreiben Sie also per Luftpost)

 
OnGoing:

Wie kommst du darauf? Ist es nicht, weil sie beide bai sind?)

Dann denken Sie nur, dass Sie nicht involviert sind)


Und es kommt Ihnen nicht in den Sinn, dass der zweite Kauf ein Coup ist, nachdem der Ellenbogen ausgefahren wurde? )))
 
artikul:
Slinger )))) Wenn Sie jedoch das Gegenteil tun und es ein wenig verfeinern, erhalten Sie eine Win-Win-Strategie mit geringen Risiken )))) Die einzig sinnvolle Idee im ganzen Video - die Verwendung von positiv korrelierten Paaren)))
Wie wird es ein wenig umgedreht? Können Sie das näher erläutern?
 
DmitriyN:
Es ist ein bisschen umgekehrt, wie? Können Sie uns weitere Einzelheiten nennen?


Nun, zunächst einmal tauschen SL und TP die Plätze )))) Diese Strategie ist lausig, weil sie den Gewinn schmälert und die Verluste erhöht )))) Tun Sie das Gegenteil, obwohl ich jetzt TP - 55 Pips und SL - 13 anstelle von 10 und 40 wie der Autor )))) verwenden Das ist nur mein Glaube an die Fibo, die übrigens sehr gut funktioniert. Aber darum geht es gar nicht. Kurz gesagt, wir nehmen zwei Paare, die sich in die gleiche Richtung bewegen, und eröffnen aus heiterem Himmel den Kauf auf einem von ihnen und den Verkauf auf dem anderen. Wir setzen SL und TP, dann setzen wir bei SL-Niveaus Stop-Orders in der entgegengesetzten Richtung, aber ohne SL und TP. Und wir warten. Es gibt nur zwei mögliche Entwicklungen:

1. Nur ein SL hat ausgelöst (und damit auch eine Stop-Order). In diesem Fall erhalten wir zwei offene Positionen in dieselbe Trendrichtung. Eine von ihnen wird bei einer starken Bewegung durch einen TP geschlossen, während die andere Position mit einem anständigen Gewinn nur durch ein Doppelwährungslot für das andere Paar geschützt wird, da dort ein Stop-Loss-Auftrag der entgegengesetzten Richtung hängt. Wenn wir ein paar Tage lang nicht am Terminal sind, werden wir entweder einen großen Gewinn auf einem der Paare oder eine Zweiwährungssperre mit einem symbolischen, nicht wachsenden Verlust feststellen. Was sollte man mit einer gewinnbringenden Position tun? Er kann gehandelt oder in eine Kaufposition übertragen und z. B. am Ende des Tages geschlossen werden.

2. Beide SL haben ausgelöst. Das ist traurig, aber nicht furchtbar. ))) Wir setzen wieder dieselben SL und TP, aber wir setzen Stop-Orders mit einem erhöhten Lot, so dass, wenn ein TP auslöst, die vorherigen Verluste gedeckt sind. Die Größe dieses Loses wird von meinem Skript berechnet. Ich verwende nicht die stupide Multiplikation mit 2 wie Martin, sondern erhöhe die Positionen genau nach der zulässigen Losgröße, d. h. nicht durch Multiplikation, sondern durch Addition. Die Kaution übersteht problemlos bis zu fünfzehn Dutzend Ersteinzahlungen, obwohl es meist bei zwei oder drei bleibt. Es ist einfach schwierig für volatile Paare, lange Zeit im Bereich von 26 (13+13) Pips zu bleiben. Ich denke, dass, da der SL auf der Fibo-Zahl basiert, die Psychologie der Menge, die jedes Niveau ergreift, funktioniert. Dann kommt es zu einem flachen Bruch und wir kehren zu zwei Paaren in einer Richtung mit größeren Lots zurück. )))

Das ist die Strategie)))

 
Was für ein Schwachsinn. Wenn wir das Preisverhalten als Random Walk akzeptieren, wird kein Martin eine positive mathematische Erwartung abgeben, diese Tatsache ist bewiesen und es ist ziemlich sinnlos, darüber zu diskutieren. Es bleibt dabei, dass die Strategie zunächst eine positive mathematische Erwartung hat. Ich habe überprüft, ob ein EA, der auf den gleichen Prinzipien ohne Martin aufgebaut ist, den Vorwärtstest nicht besteht, alles ist wie immer. Das führt mich zu dem falschen Axiom, dass das Preisverhalten durch einen Random Walk beschrieben wird.
Grund der Beschwerde: