Gorgeous Uncle Martin Gale - Der dornige Weg zu Millionen oder dem totalen Zusammenbruch ! - Seite 8

 
khorosh:
Das ist Ansichtssache. Manche sind unglücklich darüber, dass die Diamanten zu klein sind, und manche sind unglücklich darüber, dass die Suppe zu flüssig ist. Wenn ich von diesem Experten 100 Pfund im Monat zusätzlich zu meiner Rente bekomme, ist das für mich gut genug. Das ist genug Geld, um das Internet und alle Nebenkosten zu bezahlen, und ich werde immer noch Geld für Bier übrig haben. Und wenn die Zahl der Rechnungen wächst, werden auch die Einnahmen steigen.
Träumer...
 
Alexander Bereznyak:
Träumer...
Es ist langweilig, ohne einen Traum zu leben. Wenn man keinen Traum hat, betrinkt man sich oder nimmt Drogen. Auf der anderen Seite ist der Traum schon fast Realität: Seit dem 14. Juli ist der Expert Advisor erfolgreich auf 7 Währungen im Einsatz. Im Testgerät ist der halbjährliche Vorlauf ebenfalls erfolgreich. Warum nicht träumen? Es ist schon schlimm genug, wenn ein Mensch träumt, aber nichts unternimmt, um seinen Traum zu verwirklichen, wie Manilov aus Dead Souls. Und wenn ein Mann jeden Tag für seinen Traum in die Schlacht zieht, ist das in Ordnung. Ziolkowski war auch ein Träumer, aber er flog ins All).
 
Pulat Rikhsibaev:
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich begonnen, das Prinzip von Martin Gale in seiner ganzen Pracht und Herrlichkeit anzuwenden. Es stellt sich heraus, dass ein 1000$-Cent-Konto gute Gewinne bringen kann (mit dem richtigen Ansatz). Das Prinzip ist einfach: Wir warten auf einen Pullback von einem Minimum oder Maximum von 300 bis 500 Punkten und steigen mit einem 0,01 s.l. Volumen von 100 Punkten (200 Punkten) in den Markt ein. Wenn der Mond die s.l. erreicht, starten wir den guten alten Martin (der immer bereit ist, uns aus der Grube zu helfen) und steigen wieder mit 0,02 ein und gewinnen weiter. Und wenn es nicht geht, dann muss es gehen, ohne 1500 Punkte zurückzuziehen, was, ich wiederhole, sehr unwahrscheinlich ist. Ich leugne nicht, dass das Risiko immer vorhanden ist, aber Sie wollen nicht riskieren, in den Markt einzusteigen, und Ihr Kapital wird mit einer 100%igen Garantie gesichert sein. (Natürlich abgesehen von Fällen höherer Gewalt).
Das Martingal-Prinzip ist natürlich eine fortschrittliche Taktik auf dem Devisenmarkt. Aber im Forex gibt es einen Faktor der Zeit und der Richtung der Wechselkurse, die die Arbeit mit Martin kompliziert. Um große Drawdowns bei der Verwendung von Martingale zu vermeiden, sollten Sie das Modul der Preisumkehr und die Festlegung von Verlusten/Gewinnen in diesem Fall berücksichtigen. Wenn man sich nicht gegen den Trend stemmt, kann es sogar recht gut laufen.
 
Ruslan Kuchma:
Um große Drawdowns bei der Verwendung von Martingale zu vermeiden, sollte man das Modul der Preisumkehr und die Festlegung von Verlusten/Gewinnen in diesem Fall berücksichtigen. Wenn wir uns nicht gegen den Trend stellen, kann es sogar sehr gut sein.

So! Das ist unser Weg. Den Martingal an Ort und Stelle zu belassen, uns auf nur zwei Füllungen zu beschränken und das ursprüngliche Los nicht zu decken - aber es als "Martingal" zu bezeichnen.

Wenn wir das Modul der Preisumkehr mit Fixierung von Verlusten und Gewinnen durchdenken", ist es kein Martingal, sondern nur eine der Varianten des Managements.

 
George Merts:

So! Das ist unser Weg. Lassen Sie die Schwalbe im Boden und beschränken Sie sie auf nur zwei Füllungen, die nicht die Anfangspartie abdecken - aber nennen Sie sie ein "Martingal".

Wenn wir das Modul der Preisumkehr mit der Festlegung von Verlusten und Gewinnen durchdenken", handelt es sich nicht um ein Martingal, sondern nur um eine der Varianten des Mani-Managements.

Erzeugen Sie keinen Unsinn.

Zumindest hier: https://ru.wikipedia.org/wiki/Мартингейл

Das System ist im Wesentlichen wie folgt aufgebaut:

  • Das Spiel beginnt mit einem vorgewählten Mindesteinsatz.
  • Nach jedem Verlust muss der Spieler den Einsatz so erhöhen, dass er im Falle eines Gewinns alle bisherigen Verluste in dieser Serie mit einem kleinen Gewinn zurückzahlen kann. (Zum Beispiel 1-2-4-8-16-32-64 usw.). Wenn die Reihenfolge eingehalten wird, entspricht der Gewinn des Spielers dem ursprünglichen Einsatz.
  • Wenn der Spieler gewinnt, muss er wieder den Mindesteinsatz einsetzen.
 
Pulat Rikhsibaev:

Sagen Sie mir, Sir, Sie haben 285 EAs geschrieben, hat irgendeiner davon eine Million verdient?
Fragen Sie diejenigen, die sie bestellt haben.
 
Andrey F. Zelinsky:

keinen Unsinn erzeugen.

Zumindest hier: https://ru.wikipedia.org/wiki/Мартингейл

Das System ist im Wesentlichen wie folgt aufgebaut:

  • Das Spiel beginnt mit einem vorgewählten Mindesteinsatz.
  • Nach jedem Verlust muss der Spieler den Einsatz so erhöhen, dass er im Falle eines Gewinns alle bisherigen Verluste in dieser Serie mit einem kleinen Gewinn zurückzahlen kann. (Zum Beispiel 1-2-4-8-16-32-64 usw.). Wenn die Reihenfolge eingehalten wird, entspricht der Gewinn des Spielers dem ursprünglichen Einsatz.
  • Wenn der Spieler gewinnt, muss er wieder den Mindesteinsatz einsetzen.
Der zweite Punkt - "im Falle eines Gewinns alle vergangenen Verluste zurückzahlen" - wird in der Regel durch den ersten Punkt ersetzt. MM ist so umgestellt, dass Sie nicht nur einen, sondern mehrere Siege brauchen, um die Kosten zu decken. Und auch der dritte Punkt wird in der Regel geändert - die Rendite entspricht nicht der ursprünglichen Wette, sondern hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z. B. "gibt es jetzt einen Trend" oder "sind wir jetzt in einer Flaute". Infolgedessen ist von dem ursprünglichen Martingal fast nichts mehr übrig (worauf Sie zu Recht hingewiesen haben).
 

Manchmal diktiert der Markt selbst, dass Händler Berater oder Handelsstile mit dem Martin-System verwenden. Einigen gelingt es, über Jahre hinweg gute Gewinne zu erzielen, während die meisten nur eine Woche oder ein paar Monate lang erfolgreich sind.

Von Zeit zu Zeit werden solche Expert Advisors im Strategy Tester und auf Cent-Konten getestet, aber die Ergebnisse sind nicht so gut wie auf Dollar-Konten.

 
Izzatilla Ikramov:

Manchmal diktiert der Markt selbst, dass Händler einen Expert Advisor oder einen Handelsstil mit Martins System verwenden.

Er packt die Händler im Nacken und besteht darauf, dass sie mit Martin handeln, und droht, sie zu verprügeln, wenn sie es nicht tun.