Martin plus loci - Seite 5

 
Integer:
Das ist mein Fehler... Ich habe mich auf das Thema Schlösser eingelassen :) Es fängt gleich an...

Mj dyaaaaaa))))) Loki führt zu nichts Gutem, sondern zu einer zusätzlichen Inanspruchnahme. Ich habe Ihre Beiträge gelesen. Buchstäblich

Ich sage nur, dass es keinen Grund gibt, für Locs zu werben.

 
OnGoing:

Der Verlust ist das Doppelte des Spreads und der Provision, falls vorhanden.

Und dieser Verlust ist die Bezahlung für das Gefühl, "immer auf dem Markt" zu sein).

und auch das Gefühl, die ganze Zeit im Gewinn zu sein....

Ich habe einen guten Blick auf den Chart, ich weiß nicht, ob dies ein Verlust ist, aber ich habe ein gutes Gefühl, ich bin immer im Gewinn. ich habe ein gutes Gefühl, ich bin immer im Gewinn. hier bin ich. (Es ist nicht das Los, aber die Hauptsache ist nicht das Ergebnis). Viel Glück für alle!

 
Svinotavr:

Das ist eine gute Sache. Aber, für den automatischen Handel. Das Verhältnis von durchschnittlichem Verlusthandel zu durchschnittlichem Gewinnhandel fällt sofort ins Auge(nicht jeder wird das verstehen).
Yury, haben Sie versucht, ein System für den manuellen oder halbautomatischen Handel mit weniger Trades und höherer erwarteter Auszahlung auf der Grundlage dieses Prinzips zu entwickeln?


Ich bin nicht am manuellen Handel interessiert. Ein EA kann auf einem großen Zeitrahmen mit einem Take Profit von 20 Punkten (4 Ziffern) für eine Gesamtposition ohne Verluste arbeiten und einen viel größeren Gewinn erzielen als in diesem Bericht gezeigt, aber der maximale Drawdown nimmt ebenfalls zu.
 
Integer:


Wie viel von diesem Unsinn ist genug? Zwei Aufträge in verschiedene Richtungen... gar nicht öffnen und das war's. Ob man nun auf dem Markt ist oder nicht, es ist ein subjektives Gefühl, ein Problem der Selbstwahrnehmung in der Welt um einen herum.

Übersetzen wir die oben zitierte Botschaft in die Sprache der einfachen rationalen Logik.

1. Nichts tun (oder achtunddreißig Bügeleisen auf die Fensterbank legen, um ein Gefühl für den Markt zu bekommen).

2. Öffnen Sie einen Kauf.

3. Hinzufügen kaufen.

4. einen Verkauf eröffnen.

5. Verkaufen hinzufügen.


Und wenn ja

 
OnGoing:

Der Verlust ist das Doppelte des Spreads und der Provision, falls vorhanden.

Und dieser Verlust ist die Bezahlung für das Gefühl, "immer auf dem Markt" zu sein)

Wenn Sie mit auf der Minutenseite handeln und auf der Jagd nach 5-10 Pips sind, dann scheinen Spread und Kommission Monster zu sein, die Ihnen einen erheblichen Teil Ihrer Gewinne wegnehmen.

Aber wenn Sie mit m15 handeln und einen Gewinn von 50 Pips oder mehr erzielen, dann sind Spread und Kommission nicht der Mühe wert. "Wenn Sie einen Bunker räumen wollen, geben Sie ein oder zwei Granaten aus".

 
Nibbler:

Wenn Sie mit auf handeln und 5-10 Pips jagen, erscheinen Spread und Kommission wie Monster, die Ihnen einen großen Teil Ihres Gewinns wegnehmen.

Aber wenn Sie mit m15 handeln und einen Gewinn von 50 Pips oder mehr erzielen, müssen Sie sich nicht um den Spread und die Kommission kümmern. "Wenn Sie einen Bunker räumen wollen, geben Sie ein oder zwei Granaten aus".


Ich denke ab 200 Pips auf eine 5er Marke (5-8p Spread + 8 Kommission auf NDD A...)

Und niemand will hier etwas von Netzen hören - ja, Ihr Kopf wird müde werden, darüber nachzudenken, wo Sie Anträge stellen sollen, aber hier ist jeder ein Melkmaschinenführer

 
YOUNGA:

Ich denke ab 200 Pips auf 5 Stellen (5-8 Pips Spread + 8 Kommission auf NDD A...)

Und niemand will auf Netting hören - Ihr Kopf wird es leid sein, mit Ihren Händen zu überlegen, wohin Sie Ihre Anfragen stellen sollen, aber hier ist jeder ein Melkmaschinenführer

Bei den fünf Ziffern ist zu beachten, dass die fünfte Ziffer kein Punkt, sondern ein Zehntel eines Punktes ist.

http://www.alpari.ru/ru/cnews/33535.html

Spreads ab 1,8 Pips!

26.02.2009

Sehr geehrter Kunde!

 
Nibbler:

Beachten Sie bei den fünf Ziffern, dass die fünfte Ziffer kein Punkt ist, sondern ein Zehntel eines Punktes.

http://www.alpari.ru/ru/cnews/33535.html

Spreads ab 1,8 Pips!

26.02.2009

Liebe Kunden!


Warum dann mit Digits=5 Point=0.00001? Warum gibt MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD) 18 und nicht 1,8 zurück?

 
valenok2003:


Und wenn ja


Niemals. Der Eindruck ist der einer Hausfrau - ein Bericht in Form eines Screenshots, und sogar im Browser, und mit einer Windows-Taskleiste. Nun, entschuldigen Sie, aber dies soll ein Forum für Programmierer sein, nicht für Hausfrauen. Glauben Sie, dass Sie so wichtig sind, dass jemand Interesse daran hat, Ihre Zahlen mit Augen und Händen anzukratzen und sie manuell in eine Tabelle zu übertragen? Oder sind Sie vielleicht ein Genie im bildlichen Denken? - Eine Art Cicero, der nichts weiter braucht, als einen Screenshot anzuschauen und sofort ein Bild im Kopf zu haben, was passiert ist...
 
Integer:


Warum dann mit Digits=5 Point=0.00001? Warum gibt MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD) 18 und nicht 1,8 zurück?

Entweder ist es ein Werbegag oder das Symbol ist nicht beliebt. Yyyyy
Grund der Beschwerde: