Martin plus loci - Seite 7

 
valenok2003:

Wie soll ich mich ausdrücken, damit Sie es verstehen?

Hier ist es üblich, laut "Husaren schweigen!" zu rufen.
 
Integer:

Warum habe ich dann jetzt eine 1-Lot-Order auf eine fünfstellige Order eröffnet, der Preis ändert sich um 1 fünfstelligen Punkt, während sich der Gewinn der Order um 1 $ ändert? Aber das sollte es nicht, wenn es nach Ihrem "richtigen" Denken geht.

Du bist an der 5. Stelle "hängen geblieben" :)))
Hier ist ein weiterer "Haken", den Sie geäußert haben. Wenn Sie in unserem DC 1 Lot eröffnen und der Preis sich um 1 vierstelligen Punkt ändert, ändert sich der Gewinn des Auftrags um 1 $. Und Sie haben es auf fünf Ziffern. Somit sind die Mindestmengen dort und hier identisch. Es gibt einen Unterschied. Es ist jedoch möglich, dass es bei Ihren Systemen keinen Unterschied gibt.

 
Svinotavr:

Beim 5. Zeichen wurde ich "süchtig" :)))
Hier ist ein weiterer "Haken", den Sie geäußert haben. Wenn Sie in unserem DC 1 Lot eröffnen und der Preis sich um 1 vierstelligen Punkt ändert, ändert sich der Gewinn des Auftrags um 1 $. Und Sie haben es auf fünf Ziffern. Somit sind die Mindestmengen dort und hier identisch. Es gibt einen Unterschied. Es ist jedoch möglich, dass es bei Ihren Systemen keinen Unterschied gibt.


- Was haben Sie und Harry Potter gemeinsam?

- Wir leben in einer eigenen Welt.

© KVN

:)

 
.... Der Streit geht ins Leere und das Thema))))
 
api:


Der Nachteil dieses Merkmals ist, dass SL viel kürzer ist als TP, und nach der Wahrscheinlichkeitstheorie ist es wahrscheinlicher, dass SL auslöst als TP. Dies wird auf dieselbe Weise enden wie die Standard-Martin-Enden - es wird eine relativ lange Wohnung auf der Skala Ihres Bestellrasters geben, die die gesamte Marge und den Rest der Anzahlung auffrisst.

Wie man die Wahrscheinlichkeit der TP-Auslösung im Falle einer zufälligen Eingabe korrekt berechnet. Zum Beispiel: TP=20; SL=10; Spread=0?
 
david2:
Wie berechnet man die Wahrscheinlichkeit der Auslösung von TP bei einer zufälligen Eingabe richtig? Zum Beispiel: TP=20; SL=10; Spread=0?
Lassen Sie mich das Problem vereinfachen: Der Preis bewegt sich zufällig, der Preis bewegt sich mit 1 Tick/Minute, Tick=10p, der Preis wird sich mit Sicherheit nach einer Minute ändern.
 

1-TP/(TP+SL)

 
Integer:

1-TP/(TP+SL)

1-20/(20+10)=0.333

Ich habe auch meine Variante überprüft, bei der 1 Ereignis=10 ist, es hat sich dasselbe herausgestellt (ich habe die Wahrscheinlichkeit der möglichen Varianten der Preisbewegungen hinzugefügt, bei denen TP ausgelöst wird)

0.5*0.5 + 0.5*0.5*0.5*0.5 + 0.5*0.5*0.5*0.5*0.5*0.5 + 0.5*0.5* 0.5*0.5*0.5*0.5*0.5*0.5 + .....=0.333

0,5 ist die Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung von 10 Punkten in eine beliebige Richtung.

 
Integer:

1-TP/(TP+SL)

1-1/(1+100)=0,99009900990099...

Cool. Nur ein Gral. Und wenn es keine Verbreitung gibt? Und wenn ohne Stop-Loss, d.h. der letzte ist unendlich?

Ist auch jeder TP geeignet?

 

Für Liebhaber von Locking (Hedging) und Martingale: :)

>
Grund der Beschwerde: