Artikel VS Peep - Seite 13

 
Artyom Trishkin:

Weil sie unteilbar ist. Lesen Sie die Hilfe - so einfach ist das.

In einer Partie sind nach ihrer eigenen Definition Bruchteile von Werten zulässig. Ein Punkt ist es nicht.

100 Punkte == 100 "Pips" - das ist dasselbe. Ein Pip ist ein Name. Es ist kein Wert. Es ist der Name eines Wertes.

Ich bin den Kindergarten leid. Verschwunden. Wenn du erwachsen bist, wirst du sehen, wie einfach alles ist, und zwar ohne fiktive Wesen.

Es gibt also 4- und 5-stellige Konten und niemand behauptet, dass es keine 5-stelligen Konten gibt oder geben kann und dass es sich dabei um dieselben 4-stelligen Konten handelt, während die 5-stelligen als Pips bezeichnet werden können, ist ein seitenlanges Argument....

 
Roman:

Eins ist nur ein teilbarer Wert ))
Die fünfstellige Zahl gab es früher überhaupt nicht.

1.3264-1 pip

Und clevererweise haben *** Forex-Banker beschlossen, einen pip durch 10 zu teilen für den Einzelhandel

1
.32649-10 pips(slang)

Die Eintrittsschwelle ist gesunken, und die Einzelhändler schütteten einen Strom von Omas aus ))
Sie haben auch den Hebel 1:500, den solltest du dir holen)))
Ich bin wirklich am Weinen, wie man so schön sagt.

Zumindest bei Papageien kann man sie zählen ))
Die Hauptsache ist, dass sie nicht auslaufen, sondern Geld verdienen.






Können Sie überhaupt lesen und schreiben oder was? Auf Russisch steht es schwarz auf weiß: Ein Punkt ist ein unteilbarer Mindestwert. Worin kann man eine unteilbare Sache zerlegen? Schneiden Sie den Pfennig in 10 Teile (können Sie, rein physisch) und versuchen Sie, mit diesen "Pips" im Geschäft zu bezahlen. Sie müssen nicht raten, wohin sie Sie schicken werden. Und hier können Sie den Narren spielen und auf Ihrem Standpunkt beharren. Kein Kindergarten (laut Artem), sondern ein Irrenhaus (in der Tat).

 
Roman:

Eins ist nur ein teilbarer Wert ))
Früher gab es überhaupt keine fünf Ziffern.

1,3264-1 Pip

Und dieschlauen ...erfahrenen Forex-Banker beschlossen, einen Pip durch 10 zu teilen für den Einzelhandel

1
,32649-10 Pips (Slang)

Die Eintrittsschwelle ist gesunken, und die Einzelhändler schütten einen Strom von Omas aus ))
Sie haben auch den Hebel 1:500, den solltest du dir zulegen)))
Ich bin wirklich am Weinen, wie man so schön sagt.

Zumindest bei Papageien kann man sie zählen ))
Die Hauptsache ist, dass sie nicht auslaufen, sondern Geld verdienen.






Es ist ein Theater des Absurden.

Sagen wir es mal so. Früher wurde eine Zelle als winziges Teilchen betrachtet - das war ein Punkt.

Dann sahen wir Atome - jetzt wurde das Atom zu einem Punkt.

Und dann lernte ich, dass Atome aus Nukleonen (allgemeine Bezeichnung für Elementarteilchen) bestehen - ein Bestandteil eines Atoms(Nukleon) wurde zu einem Gegenstand.

Aber das alles ist unteilbar. Und so ist diese unteilbare für heute, ist ein Punkt. Teilt man sie wieder, wird aus dem kleinsten Unteilbaren wieder ein Punkt.

Aber es wird ein Gegenstand sein. Aber einige Genossen werden natürlich für ihr eigenes Verständnis wieder ihre Namen erfinden und sie in die Massen und unsicheren oder einfach nur unsicheren Köpfe setzen.

Und das Chaos wird mit dem Ruin nur noch größer.

 
Vladimir Pastushak:

Es ist eine seltsame Denkweise, also gibt es Konten mit 4 und 5 Ziffern und niemand argumentiert, dass 5-stellige Konten nicht existieren oder nicht existieren können, und dass sie dieselben 4-stelligen Konten sind, und die Tatsache, dass die 5-stellige Ziffer als Pip bezeichnet werden kann, ist ein Argument, das seit vielen Seiten weitergeführt wird....

Und warum um alles in der Welt sollte es ein Punkt genannt werden, wenn es ein Punkt ist?

 
Сергей Таболин:

Angenehm überrascht von Ihrer Geduld ))))

Ich bin nur nicht sehr erfreut darüber, dass einige unserer recht wissbegierigen Programmierer auf den Jugendslang hereingefallen sind und dieser Absurdität folgen wie der Esel der Karotte.

Es ist traurig - wir wollen Reife und professionelle Männlichkeit sehen, nicht Zeitvertreib - modisch, unverständlich, jeder (oder doch?) sagt das - also ist es richtig.

Nein, das ist es nicht. Und es ist unklug, auf diese Täuschung stolz zu sein.

 
Vladimir Pastushak:

Seltsam, wie Sie argumentieren, es gibt also Konten mit 4 und 5 Ziffern, und niemand behauptet, dass 5-stellige Konten nicht existieren oder nicht existieren können, und dass es sich um dieselben 4-stelligen Konten handelt, und die Tatsache, dass die 5-stellige Ziffer als Pips bezeichnet werden kann, ist ein Argument, das sich über viele Seiten erstreckt....

Ja, es gibt Konten. Jede Art. Es gibt einige mit ganzzahligen Anführungszeichen.

Der kleinste ungeteilte Wert in einer Notierung ist jedoch ein Pip.

 
Artyom Trishkin:

Es ist ein Theater des Absurden.

Sagen wir es mal so. Früher wurde eine Zelle als winziges Teilchen betrachtet - das war ein Punkt.

Dann sahen wir Atome - jetzt wurde das Atom zu einem Gegenstand.

Und dann lernte ich, dass Atome aus Nukleonen (allgemeine Bezeichnung für Elementarteilchen) bestehen - ein Bestandteil eines Atoms ( Nukleon) wurde zu einem Gegenstand.

Aber das alles ist unteilbar. Und dieses Unteilbare für heute ist der eine Punkt. Teilt man sie wieder auf, so wird aus dem kleinsten Unteilbaren wieder ein Punkt.

Aber es wird ein Gegenstand sein. Aber einige Genossen werden natürlich für ihr eigenes Verständnis wieder ihre eigenen Namen erfinden und sie in die Massen und unsicheren oder einfach nur unsicheren Köpfe schleudern.

Und das Chaos wird mit dem Ruin nur noch größer werden.

Ein Atom ist ein Atom und ein Nukleon ist ein Nukleon, man sollte die Dinge beim richtigen Namen nennen... Und ein Atom ist nicht ein Nukleon...

Es wird sechs Zeichen oder zwanzig Zeichen geben, jedes wird seinen eigenen Namen bekommen, Tausendstel oder Zwanzigtausendstel... Wenn sie es sind, werden sie benannt...

Nun, es gibt Konten mit 2 und 4 Ziffern, bei denen die Mindestveränderung in Pips gezählt wird, und es gibt 5-stellige Konten, bei denen die Mindestveränderung in Pips gezählt wird. Ob es einem gefällt oder nicht...

Es gibt einen Behälter für Flüssigkeiten, dessen Volumen in Litern berechnet wird (Eimer, Fass, Tank), und es gibt einen Behälter für Flüssigkeiten, dessen Volumen in Millilitern berechnet wird (Spritze, Fläschchen, Minidisk).

Es ist dumm, das Volumen einer Spritze in Litern zu zählen...

 
Artyom Trishkin:

Ich bin nur nicht sehr erfreut darüber, dass einige unserer recht wissbegierigen Programmierer auf den Jugendslang hereingefallen sind und dieser Absurdität folgen wie die Esel den Karotten.

Traurig - will Reife und berufliche Reife sehen, nicht Nachsicht mit der Zeit - trendy, unverständlich, alle (sind?) sagen so - dann richtig.

Nein, das ist nicht richtig. Und es ist nicht klug, auf diese Täuschung stolz zu sein.

Es gibt einfach Leute, die aufgrund ihrer Denkweise oder ihres Alters konservativ sind und keine Innovationen und Veränderungen akzeptieren, ich habe das schon vor langer Zeit erkannt, entweder man ist ein Konservativer und beweist, dass Innovationen nicht notwendig sind und man sitzt in der Grube, oder man akzeptiert Innovationen und geht voran ...

 

Das ist es ja, der Einzelhändler hat es sich in den Kopf gesetzt, dass schwarz weiß ist ))
Ich halte das für absurd.
Lesen und verstehen Sie, was ein Basispunkt ist und wie viele Ziffern er hat.

Nun geben Sie mir einen Namen für die fünfte Ziffer, die Einzelhandelsquote.

 
Artyom Trishkin:

Ich bin nur nicht sehr erfreut darüber, dass einige unserer recht wissbegierigen Programmierer auf diesen jugendlichen Slang hereingefallen sind und dieser Absurdität folgen wie die Esel den Karotten.

Es ist traurig - ich möchte Reife und professionelle Männlichkeit sehen, nicht das Schwelgen in der Zeit - es ist modisch, unverständlich, jeder (ist?) sagt es - also ist es richtig.

Nein, das ist es nicht. Und es ist unklug, auf diese Täuschung stolz zu sein.

Wenn Sie nicht nur mit dem russischsprachigen Publikum kommunizieren (oder zumindest handeln) würden, dann würden Sie verstehen, dass Pips kein Jargon ist, sondern ein englisches Akronym für einen Finanzbegriff.
Und dieser Begriff wird immer noch in der ganzen Welt verwendet (von allen Maklern und Finanzinstituten), und nur die Russischsprachigen sind durch ihren Slang "verwirrt" und haben alles durcheinander gebracht.