Spektrumsableitung (oder Spektrumsbeschleunigung) - Seite 13

 
Svinotavr:

Ich habe ehrlich versucht, es zu verstehen, aber ich verstehe es nicht. Warum beleidigt sein? Hier ist sogar Alexej verwirrt. Ich habe keinen alten Spitznamen, ich habe Spitznamen in anderen Foren, ich habe Skype, ich habe ein Mobiltelefon. Ich werde es nach und nach herausfinden, aber ich verstehe es noch nicht.

Meint Valera mich. So hat er in kurzer Zeit bereits 3 Spitznamen geändert, also sollten andere das auch tun.

Valera, ich bin nicht Dmitry(Svinotavr). Ich habe in allen Foren den gleichen Nickname, außerdem habe ich ein Handy und Skype, wie du weißt. Sie können mich zur Klärung anrufen.

Wenn wir 1 Ableitung der Preisgeschwindigkeit nehmen (in unserem Fall die Bandpassfilterlinie), erhalten wir die Preisbeschleunigung im gefilterten Bereich.

 
Trololo:


Ja, es erweckt den Eindruck, als ob er die Nase vorn hätte, aber das ist eine Täuschung.

In der Tat sollten Frühindikatoren bei einer Aufwärtsbewegung der Kurse nach oben und bei einer Abwärtsbewegung der Kurse nach unten gezogen werden. Auch der Crossover von Preis und Indikator des Leitindikators sollte vor der Umkehrung - dem Preisextremum - liegen. Aber es gibt keine Antizipation auf Ihren Charts, d.h. es gibt keinen Betrug und es gibt auch keine Antizipation - die Indikatorlinien hinken deutlich hinterher.
 
Trololo:

Ich habe nichts über den Vorsprung gesagt, ich habe nur gebaut, was der Genosse oben sagte, über die Ableitung der Geschwindigkeit.

Ich verstehe, ich habe mir also etwas eingebildet. Und wenn es so aussieht, muss man sich taufen lassen:

Trololo:


Ich verstehe den Schwachsinn, und ich weiß um die Verschiebung einer Sinuswelle um eine Viertelperiode, aber das ist nur eine Illusion, um einen Vorsprung zu bekommen.

Hier: oben der Makdi, in der Mitte der Preis und seine Maische, unten das Ergebnis der Ableitung der Preisgeschwindigkeit nach Ihren Worten.

Ja, es erweckt den Eindruck, als ob ich die Nase vorn hätte, aber das ist eine Täuschung. Ich habe die Dinge anders gemacht.

 
Trololo:

Falls Sie es nicht bemerkt haben, es war an jemand anderen gerichtet, und in seinen Beiträgen sprach er von Präventivmaßnahmen, ich habe es ihm erklärt. aber denken Sie, was Sie wollen.
Ich sagte doch, ich habe es mir eingebildet.
 

Antwort auf die gelöschten Beiträge von Valera.

1. Du wirst trotzdem den Rest deines Lebens damit verbringen müssen, zu beweisen, dass du nicht du bist :-)). Es ist für mich offensichtlich, dass eine Person, die einen ähnlichen Spitznamen trägt, die schreibt und ihre Gedanken äußert wie Valera, die die gleichen Themen eröffnet und postet wie Valera, die die gleichen Zeichnungen veröffentlicht wie Valera, die Chips hat wie Valera, die von den Gedanken, die in diesem Forum in ähnlichen Themen anderer geäußert werden, übernommen werden wie Valera, die schwärmt wie Valera, die sich über mich ärgert wie Valera, usw., usw. .... Das ist Valera.

Bezüglich der Trübung des Denkens. Viele Leute im Forum haben das bemerkt. Bereits nach der Änderung des Spitznamens. Alles ist wie bei Valera.

2. Um sicherzustellen, dass die Phase der 1. Ableitung des Sinus vor der Ableitung erster Ordnung liegt, muss man sich nur ansehen, was die Ableitung des Sinus ergibt. Das wird in der Schule gelehrt.

Sie brauchen einen klaren Kopf mit klaren Gedanken, um es zu benutzen.

 
Zhunko:

Antwort auf die gelöschten Beiträge von Valera.

1. Du wirst trotzdem den Rest deines Lebens damit verbringen müssen, zu beweisen, dass du nicht du bist :-)). Es ist für mich offensichtlich, dass eine Person, die einen ähnlichen Spitznamen hat, die ihre Gedanken wie Valera schreibt und ausdrückt, die die gleichen Themen wie Valera postet und eröffnet, die die gleichen Zeichnungen wie Valera veröffentlicht, die Chips wie Valera hat, die von den Gedanken, die in diesem Forum in ähnlichen Themen anderer geäußert wurden, übernommen wurden, die sich als Valera einschmeichelt, die als Valera auf mich wütend ist, usw., usw. .... Das ist Valera.

Bezüglich der Trübung des Denkens. Viele Leute im Forum haben das bemerkt. Bereits nach der Änderung des Spitznamens. Alles ist wie bei Valera.

2. Um sicherzustellen, dass die Phase der 1. Ableitung des Sinus vor der Ableitung erster Ordnung liegt, muss man sich nur ansehen, was die Ableitung des Sinus ergibt. Das wird in der Schule gelehrt.

Sie brauchen einen klaren Kopf mit klaren Gedanken, um es zu benutzen.

Wie kann ich mich auf Sie beziehen, wenn Sie mich mit Ihrem Valera wirklich verärgert haben, das ist eine normale menschliche Reaktion auf Bullshit.
Entschuldigen Sie, sind Sie ein valerophobe? ))))))))))) OK, denken Sie, dass ich Ihre valera, beruhigen, sich zu beschäftigen, gehen Sie auf die Eisbahn, kuscheln Sie Ihre Frau im Urlaub (wenn Sie verheiratet sind))))), aber Sie gehen auf Ästen und schießen Sie Ihre valera)). Sie gehen und Wasser wie leo, Gott sei mit dir, wie Sie zgnat .


Wenn Sie sich nicht für das Thema interessieren, ignorieren Sie es einfach.

 
 

es gibt Probleme wie dieses

 
Trololo:

es gibt Probleme wie dieses

Ja, Valera, die Probleme der Welt sind nichts im Vergleich zu diesen.
 
Reshetov:
Ja, Valera, die Probleme der Welt sind nichts im Vergleich zu diesen.

Wem sagst du das, Gulchatai?
Grund der Beschwerde: