Spektrumsableitung (oder Spektrumsbeschleunigung) - Seite 8

 
trollolo: hier ist der letzte post https://www.mql5.com/ru/forum/137837, sagen wir, ich habe vergessen, was diese krümmung ist, oder nicht, was auch immer. ignorieren sie es, aber ihre meinung ich bin neugierig darauf, in der post auf den link gefragt. sagen sie mir ihre meinung, wenn sie nichts dagegen haben.

Die Frage selbst:

Nun, was ist seine Nützlichkeit physikalisch, was genau zeigt es, ob es ein Ausdruck der physikalischen Beschreibung durch eine Funktion oder etwas anderes ist, und was zeigt es - die Abhängigkeit der Änderungsrate der Diskretisierung von der Glättung, was zeigt es in dem gegebenen Link bezüglich dieses Graphen und der Berechnung der Fläche durch das Integral?

Die ursprüngliche Bedeutung von Integral ist Fläche, Volumen usw. Mit der Entwicklung der Analyse und der exakten Wissenschaften hat sich diese Bedeutung qualitativ erweitert. In der Physik kann es sich um Arbeit, Durchfluss, Druck, Masse, Trägheitsmoment und tausend andere für die Physik wichtige Größen handeln.

Wenn ich Sie richtig verstehe, hat das nichts mit der Probenahme zu tun. Sie zeigt nur die Genauigkeit der Flächenberechnung. Je dünner die Balken sind, desto genauer ist die Fläche. Aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass ich Sie verstehe, denn ich kann noch nicht nachvollziehen, wozu Sie es brauchen.

 
Mathemat:

Die Frage selbst:

Die ursprüngliche Bedeutung eines Integrals ist Fläche, Volumen usw.

Bereich, etc. - ist der geometrische Sinn.

Und die eigentliche Bedeutung der Integration ist die Funktion der Umkehrung der Ableitung.

 
Reshetov:

Bereich, etc. - ist der geometrische Sinn.

Und die eigentliche Bedeutung der Integration ist die Umkehrfunktion der Ableitung.


die Ableitung erster Ordnung?
 

Reshetov: А реальный смысл интегрирования - функция обратная производной.

Jura, es geht nicht um terminologische Feinheiten, sondern darum, worauf die Integration angewendet werden soll. Man kann mühsam darüber streiten, was eine erste Form ist und wie sie berechnet wird, ohne jemals zu verstehen, wozu sie gebraucht wird. Die Quintessenz des definiten Integrals ist, dass S'(x) = f(x). Dabei ist S die Fläche unter der Kurve f.

 

Weglaufen

 
Reshetov:

Bereich, etc. - ist der geometrische Sinn.

Und die eigentliche Bedeutung der Integration ist die Umkehrfunktion der Ableitung.


Wie das? Ist die Umkehrung der Ableitung nicht eine Funktion erster Ordnung? Warum ist der eigentliche Sinn der Integration eine umgekehrte Ableitungsfunktion? Es stellt sich heraus, dass wir die Ableitung verschiedener Paare berechnen, dann mischen (übertreiben) und das Integral aus dem Ergebnis nehmen und so die umgekehrte (wiederhergestellte) Reihe mit anderen Eigenschaften erhalten. richtig?
 
trollolo: Wie das? Ist die Umkehrfunktion der Ableitung nicht die erste Form? Warum ist die eigentliche Bedeutung der Integration die Umkehrfunktion der Ableitung? Es stellt sich heraus, dass wir die Ableitung für verschiedene Paare berechnen, dann mischen (übertreiben) und das Integral aus dem Ergebnis nehmen und so erhalten wir die umgekehrte Reihe (wiederhergestellt) mit anderen Eigenschaften. richtig?

Das verstehe ich nicht. Erstens handelt es sich nicht um eine Funktion, sondern um eine Operation.

Zweitens: Was ist "die Ableitung verschiedener Paare"?

 
Reshetov:

Bereich, etc. - ist der geometrische Sinn.

Und die eigentliche Bedeutung der Integration ist die Umkehrfunktion der Ableitung.


Die Ableitung von was?
 
Mathemat:

Das verstehe ich nicht. Erstens handelt es sich nicht um eine Funktion, sondern um eine Operation.

Zweitens: Was bedeutet "Ableitung bei verschiedenen Paaren"?


Die Ableitung von McDi ist in der Tat die Beschleunigung des Preises, während McDi selbst eine Art von Geschwindigkeit ist, es ist nicht die Ableitung von McDi, sondern, grob gesagt, die Differenz zwischen zwei benachbarten Perioden von McDi.

In der Tat entfernt die Ableitung der Funktion die Variable y=a*x+b, F(Strich oben)) von y= a, d.h. es bleiben nur Koeffizienten übrig, aber nur dynamische Koeffizienten, in einem dynamischen System werden manchmal andere ersetzt, und die wiederhergestellte Reihe wird anders sein,

 
tara:
Ja?

Dynamic ist in dieser Formel nicht im Plan, sondern vorgefertigt, kann aber aus einer anderen Reihe genommen werden.
Grund der Beschwerde: