[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 235

 
chepikds:
Ich habe unten das Leistungsniveau bei 1,2266, aber das Umkehrniveau bei 1,1975, die Niveaus sind langfristig, also mache ich eine Anpassung +/-30pp, ich setze den Gewinn bei 1,2300. Außerdem werde ich je nach Situation handeln. Ungefähr die gleiche Situation mit anderen Majors, ich verkaufe GBPUSD und kaufe USDCHF und USDCAD.
Auf H4 liegt das Ziel bei 1,20.
 
Außerdem habe ich allen nach dem Frühstück privat geantwortet .....
Wenn Sie mich etwas fragen wollen, sollten Sie skypen. Und nur mit einem Mikrofon. Ich schreibe eigentlich nicht so gerne. Eine Sache ist ein kurzer Beitrag, und eine andere Sache sind ernsthafte Fragen.... Skype ist derselbe Name wie mein Spitzname...
 
Ishim:
auf dem H4, das Ziel ist 1,20.
Na also, die Pisten fallen mit den horizontalen zusammen ;), da werden wir einkaufen gehen.
 
chepikds:
So, die Schrägen stimmen mit den waagerechten überein ;), dort werden wir beim Kauf landen.
aber dies ist nicht das Minimum unter
 
Scalpingcin:

Trendostik (Zähneputzen mit einem Zahnstocher):

Lasst den Euro knacken wie einen Bergkristall, der auf einen Fliesenboden fällt!
Und der Dollar wächst wie ein großer Affenbrotbaum. Mögen die Zweige und der Stamm stark werden!


Aber ganz im Ernst: Der gleiche Akkord mit dem Herbst wird bis zu den griechischen Wahlen am 17. Juni andauern. Dieser Freitag ist kein Deal-Breaker! Das ist wichtig. Und der Freitag, der 15. vor den Wahlen, ist ein absolutes Tabu! Kautionen sind nicht unantastbar!
Oto aber was Jungs!

+1

die am Wochenende über einen möglichen zweiwöchigen Rückgang sprachen, berücksichtigten dies...

Ich denke, jeder denkt darüber nach und wird das alte Mädchen weiter versenken... aber morgen oder übermorgen wäre ein Pullback schön...wir werden sehen...

 
Ishim:
auf dem H4, das Ziel ist 1,20.


Es ist seit letztem Jahr da )))))...))

 
Wie werden sich die Reden von Draghi und Fischer auf den Wechselkurs auswirken? Wird es einen Schwenk zu einer der beiden Seiten geben?
 
shestakoff84:
Wie werden sich die Reden von Draghi und Fischer auf den Wechselkurs auswirken? Wird es einen Schwenk zu einer der beiden Seiten geben?
Sash, wer zum Teufel weiß das schon?
 
sever31:
Sash, wer zum Teufel weiß das schon?
Ich überlege gerade, ob ich ein paar kleine Pending Orders aufgeben soll oder ob ich für heute genug gehandelt habe...
 

DER TAG - EIN EINZIGER...