Spektrumsableitung (oder Spektrumsbeschleunigung) - Seite 20

 
Rorschach:
Ich schlage also vor, Ideen und keine Formeln zu verwenden.


Wie kann die Idee eines unparteiischen Wavelets hier helfen?

Wollen Sie damit sagen, dass ein Fan von Mash-ups durch einen Fan von Wavelets ersetzt werden sollte?

 
Ich werde den Mund halten. Vergessen Sie es.
 
Die Fourier-Zerlegung zerlegt in Oberschwingungen, dann kann man sie fortsetzen, jede von ihnen wird separat vorhergesagt, dann wird das Ergebnis aufsummiert.
Am Ende schwimmt alles (die Frequenzen ändern sich)
Ich meine, dass es bei der umgekehrten Reduktion einen anderen Mechanismus geben sollte. Es wird ein wiederhergestelltes Hormon geben, aber es wird nicht das Gesamtergebnis aller Zersetzungen sein, sondern eine Zusammensetzung von Probenwerten verschiedener Hormone, aus denen es sich zusammensetzt.
 
Trololo: Die Fourier-Zerlegung zerlegt in Oberschwingungen, dann kann man sie fortsetzen, jede wird separat vorhergesagt, dann wird das Ergebnis addiert.


Können Sie sich vorstellen, jede Oberschwingung in Speter einzeln vorherzusagen und dann das Ergebnis zu summieren? Ein kleiner Fehler und die ganze Vorhersage geht zum Teufel.....))))
 
LeoV:

Können Sie sich vorstellen, dass Sie jede Oberschwingung in einem Satz einzeln vorhersagen und dann das Ergebnis addieren? Ein kleiner Fehler und die ganze Vorhersage geht zum Teufel.....))))


Vielleicht drücke ich mich nur nicht richtig aus. in Sinuswellen zerlegt, und die Sinuswellen werden ziemlich genau vorhergesagt/extrapoliert.

Aber alles schwimmt, es sind also nicht die Sinuswellen selbst, die vorhergesagt werden, sondern die Frequenz, von der aus auf welche Sinuswelle umgeschaltet werden soll. so funktioniert der Schwebeprozess.

In meiner ersten Datei wollte ich also sagen, dass alle Frequenzen gleichzeitig wichtig sind.

Ich meine, wir wissen nicht, wie sich die einzelnen Frequenzen in Zukunft verhalten werden, sie springen alle auf ihre eigene Weise herum.

Aber wenn man sie alle richtig übereinander legt, sollte es zu Resonanzen oder einer Art Verdichtung kommen.

 
Trololo: Zerlegung in Sinusschwingungen, und die Sinusschwingungen werden recht genau vorhergesagt/extrapoliert.

Ich verrate Ihnen vielleicht ein großes Geheimnis, aber dieses Verfahren wurde vor einem Jahrzehnt erforscht. Wollen Sie das neueste Fahrrad neu erfinden, als das vorherige?
 
Leonid, aus irgendeinem Grund dachte ich, du wüsstest, was die Fourier-Transformation ist.
 
tara: Leonid, aus irgendeinem Grund dachte ich, du wüsstest, was die Fourier-Transformation ist.

Und was ist mit ihr? ))) Habe ich Ihre Erwartungen nicht erfüllt? ))))
 
Trololo: Hören Sie auf, sich dumm zu stellen, ich spreche von der Fourier-Transformation, es geht um ein anderes Prinzip der Zerlegung und Rekonstruktion.
Die Essenz mag anders sein, aber das Ergebnis ist das gleiche - eine Verschwendung von Kohl ))))
 

FÜR ALLE, DIE AN DIESEM THEMA INTERESSIERT SIND

aufgrund der Tatsache, dass LeoV и tara, Zhunko ich bitte die leser, keinen ihrer beiträge in diesem thread als gültig oder konstruktiv zu betrachten. dies könnte ein absichtliches ablenkungsmanöver sein. ich empfehle ihnen, ihre beiträge in diesem thread einfach nicht zu lesen. ich kann sie nicht daran hindern, dies zu tun. aber ich habe sie gewarnt, dann geben sie sich selbst die schuld. ))))))))))

Grund der Beschwerde: