Spektrumsableitung (oder Spektrumsbeschleunigung) - Seite 17

 
Trololo:

Dann kratzte sich Scharikow am verlausten Hinterkopf und sagte: "So werde ich nie ein Mensch sein."

Ich verstehe nichts vom Programmieren, aber ich habe eine allgemeine Vorstellung davon, dass es unmöglich ist, eine bestimmte vorgefertigte und bekannte Methode auf dem Markt zu verwenden, ich bin dagegen, tief in die Begriffe einzusteigen, zum Beispiel in Excel, wenn alle berechneten Werte sichtbar sind, kann man schnell etwas betrachten und sehen, wie es visuell aussieht und verstehen, wo etwas falsch ist, aber im Code ist es schwer zu verstehen, entweder ist der Code fehlerhaft oder es gibt einen Fehler .....

wenn Sie können, ein einfaches Beispiel wie auf dem Bild oben.

Dazu muss man verstehen, was die Biegung im obigen Bild bedeutet. Ist das nicht so etwas wie ein Zickzack, das um einen Schritt nach rechts verschoben ist?
 
new-rena:
Zu diesem Zweck möchte man verstehen, was der Umschlag auf dem Bild oben bedeutet? Ist das nicht so etwas Ähnliches wie ein um einen Schritt verschobener Zickzack?


Es sieht so aus, aber ich glaube, es ist nicht ganz dasselbe.

Schauen Sie sich die Datei auf der ersten Seite an. Es gibt eine endgültige Zerlegung für 20 Mashups, aber ich denke auch darüber nach, alle diese Zerlegungen zu nehmen und sie zu mischen, so dass der Punkt ist, dass es nicht eine bestimmte Frequenz ist, die analysiert wird, sondern eine kombinierte, und der erste Platz zu jeder Zeit kann von einer Frequenz besetzt sein, entweder höher oder niedriger in der Periode, und die Hüllkurve, von der ich gesprochen habe, kann bereits einen zusammengesetzten Charakter haben.

 
+ Und vergessen Sie nicht, dass dies auch auf Cluster- und Multiwährungsindizes angewendet werden kann, z. B. auf den Surgeon-Index-Indikator.
 
Trololo:


Es ist ähnlich, aber ich glaube nicht, dass es ganz dasselbe ist.

Schauen Sie sich die Datei auf der ersten Seite an. Es gibt eine endgültige Zerlegung für 20 Mashups, aber ich denke auch daran, alle diese Zerlegungen zu nehmen und sie miteinander zu mischen, so dass der Punkt ist, dass es nicht eine bestimmte Frequenz ist, die analysiert wird, sondern in Kombination, und die erste Stelle zu einem bestimmten Zeitpunkt kann entweder eine höhere oder eine niedrigere Frequenz sein, und die Hüllkurve, von der ich gesprochen habe, kann bereits einen zusammengesetzten Charakter haben.

Das verstehe ich nicht.

Es ist sehr kompliziert und bis zum Äußersten gemittelt, wie mir scheint; außerdem sind diese MAHs selbst Berechnungsindikatoren. Das Spektrum besteht aus einer konstanten Amplitudenkomponente eines jeden MA-Würfels. Und um die Beschleunigung zu finden, sollte die Ableitung nicht zweimal genommen werden?

Hier können Sie erst einmal mit einer solchen herumspielen. Und die Kombinationen später.

Aber was ist die Ableitung in unserem Fall für einen MA und wie kann man sie berechnen? Die Änderungsrate der Amplitude über die Zeit oder der Steigungswinkel? Vielleicht müssen beide Konzepte irgendwie berücksichtigt werden?

 
Trololo:


Ein Derivat für ein einzelnes Ma hat keinen Sinn, bei einem Macdi ist es in Ordnung.


Schon morgen. Heute ist mein Verstand trocken geworden. Es begann alles in dieser Nacht, als ich ein zweites echtes Konto führte...
 

new-rena:
Завтра ужо. Сегодня мозги отсохли. Всё начинается то ночью, а я второй счет реальный запускал...

Es wäre interessant zu sehen, wie Sie die Berechnung gemacht haben. Wenn es für Sie intim ist, dann können Sie die ICQ und skype in Ihrem Profil verwenden.

Ich werde das Ergebnis der Frequenzmischung später veröffentlichen.

 
Hier ist ein Blick darauf. Sie nehmen Madame Bovary. Du trinkst einen Schluck Wodka. Dann lesen Sie Anna Karenina mit einem Bier. Dann Babel's Odessa Tales mit etwas Massandra.
Und nach all dem erstellen Sie eine Analyse aller drei Werke. Sie schauen sie nachdenklich an. Sie denken tiefgründig. Sie schwärmen von Statistiken.
Meine Herren... lachen Sie nicht selbst? Was ist daran nicht zu verstehen, dass der Markt nicht eine Geschichte ist, sondern viele?
 
Svinozavr:
So sieht es aus. Sie nehmen Madame Bovary. Sie trinken ein Glas Wodka. Dann lesen Sie Anna Karenina mit einem Bier. Dann lesen Sie die Odessa-Geschichten von Babel mit Massandra.
Und nach all dem erstellen Sie eine Analyse aller drei Werke. Sie schauen sie nachdenklich an. Sie denken tiefgründig. Sie schwärmen von Statistiken.
Meine Herren... Lachen Sie nicht? Was ist daran nicht zu verstehen, dass der Markt nicht eine Geschichte ist, sondern viele?


Ich habe eine (vorerst aufgeschobene) Option für eine Vielzahl.

Wir sollten auch versuchen, ein Paar korrekt in seine Bestandteile zu zerlegen, so dass diese Zerlegung auf Berechnungen mit mehreren Währungen angewendet werden kann.

+ Ich finde es auch sehr interessant, über die Dichte der Marktzyklen nachzudenken, aber es muss entschieden werden, was als ein abgeschlossener Zyklus gilt.

Der Rubik's Cube und dann die Schawarma Churchella.

Dann kommt Leo angerannt und sagt: "Wer hat Madame Polasuchers Katze getötet? Lasst uns lachen, scheißen und dann den Rest zählen.

 
Svinotavr:
Jos, achte noch einmal darauf, was Petrus geschrieben hat:

Seid ihr nicht zufällig verwandt? Namensvettern? Namensvettern?
:-)

Und generell ist das Thema interessant
Synosaurus, Swinotaurus, Swinomaurus...

 
Was ist los, Renat? Eroberst du die Malediven oder etwas anderes?
Grund der Beschwerde: