Spektrumsableitung (oder Spektrumsbeschleunigung) - Seite 5

 
icas:

https://www.mql5.com/ru/forum/121649

Unser Werkzeug ist MT, Borisych hat es als zu bequem für DT abgelehnt.


1 - Was meinen Sie damit, dass Ihr Werkzeug mt ist? Haben Sie mt)))) oder ein Werkzeug für mt (Ihres) erstellt?

2- Und was ist zu bequem für DT - die Art und Weise metatrader gemacht ist und seine Funktionen für Händler, oder Ihr Tool (Skript, Berater, Indikator) unter MT ist zu bequem für DT (gut, es ist etwas ungewöhnlich, auch für meine schimmeligen Gehirn))0

 
trollolo:


1- Meinen Sie Ihr mt-Tool? Haben Sie mt)))) oder ein Tool für mt (Ihres) erstellt?

2- Und was ist zu bequem für DT - die Art und Weise metatrader gemacht ist und seine Fähigkeiten für Händler, oder Ihr Tool (Skript, Berater, Indikator) unter MT ist zu bequem für DT (gut das ist eindeutig etwas ungewöhnlich, auch für meine schimmeligen schizo Gehirn))0


Lesen Sie die Anweisungen auf dem Server.

Ihr Thema: "Spektralableitung (oder Spektralbeschleunigung)" - Übersetzung: "Zweite Ableitung einer Reihe". Ich war definitiv von "Brain Schizo" ergriffen. Noch einmal: mt ist nicht dazu gedacht, Wechselwirkungen zwischen Spins zu untersuchen.

 

icas

Ich denke, dass andere Plattformen, die Volumina haben (natürlich sind diese Plattformen besser, aber man kann auch ohne sie profitabel handeln), nur die Volumina dieses Brokers haben. Ich stimme zu, dass die Volumina den Preis treiben, aber die Analyse dieser Preisbewegungen (Geschwindigkeit, Beschleunigung, Trägheit .....) erlaubt uns, Rückschlüsse auf die Volumina zu ziehen.

 
trollolo:

icas

Ich denke, dass andere Plattformen, die Volumina haben (natürlich sind diese Plattformen besser, aber man kann auch ohne sie profitabel handeln), nur die Volumina dieses Brokers haben. Ich stimme zu, dass die Volumina den Preis treiben, aber die Analyse dieser Preisbewegungen (Geschwindigkeit, Beschleunigung, Trägheit .....) erlaubt uns, Rückschlüsse auf die Volumina zu ziehen.


Ich spreche nicht von den Volumina, sondern von der Tatsache, dass Sie den Markt sehr genau einschätzen wollen. Das ist eine fast unmögliche Aufgabe. Schauen Sie: viele DCs haben fünf Ziffern eingeführt und nun sind die Quoten einfach unrealistisch, mehr -
Close[i+1] - Open[i] больше спреда

Und erhebliche Verzögerungen bei der Auftragsvergabe, usw., usw.

All dies erfordert eine umfangreiche Filterung (Integration) in den Studien, nicht aber die Zerlegung der Spektralreihen in Preisausreißer. Übrigens, es gab schon einige Threads über Fourier-Transformationen, es gibt sogar Fans solcher Studien und Vorhersagen.

 
trollolo: Das ist doch Blödsinn.)

Und Sie wurden gewarnt.....))))
 
icas:

Ich spreche nicht von den Volumina, sondern von der Tatsache, dass Sie den Markt sehr genau einschätzen wollen. Das ist eine fast unmögliche Aufgabe. Schauen Sie: viele DCs haben fünf Ziffern eingeführt und nun sind die Quoten einfach unrealistisch, mehr -

Und erhebliche Verzögerungen bei den Aufträgen usw. usw.

All dies erfordert eine umfangreiche Filterung (Integration) in den Studien, nicht aber die Zerlegung der Spektralreihen in Preisausreißer. Übrigens, es gab schon einige Threads über Fourier-Transformationen, es gibt sogar Fans solcher Studien und Vorhersagen.


Ich betrachte nicht nur Kursspitzen, sondern auch Ticks. Der Prozess der "Diffusion" hängt nicht nur von Spitzen ab, sondern auch von den höheren Ordnungen des Spektrums.
 
trollolo: Ich habe allmählich mit Zecken zu tun

Wenn Sie mit Zecken arbeiten, und zwar mit gefilterten DR-Zecken (wie gefiltert, warum gefiltert usw.). Außerdem werden diese Filter von Zeit zu Zeit je nach Marktlage neu angepasst, und Sie werden nicht vor diesen Anpassungen gewarnt) ist eine nutzlose Übung - ich warne Sie....))))
 
LeoV:

Und Sie wurden gewarnt.....))))

Das hat meine Großmutter auf der Ava auch gesagt.
 
LeoV:

Je mehr wir uns mit Zecken befassen, insbesondere mit gefilterten Zecken von DC (wie gefiltert, warum gefiltert usw.), desto mehr werden wir erfahren. Außerdem werden diese Filter von Zeit zu Zeit, je nach Markt, neu konfiguriert und Sie werden nicht über diese Neukonfigurationen gewarnt) - es ist eine nutzlose Sache - ich warne Sie....))))


Wenn es nicht so ist, dann nicht mit den Filtern von zhunko stören (er sagt, sie helfen überhaupt) oder Prival), während Sabluk würde Sie für eine solche Haltung zu Zecken schießen)) Rentabilität und Sinn in der Vertiefung in Zeckenanalyse ist für mich offensichtlich.

Der Tick ist dasselbe wie ein Balken, aber falls Sie es noch nicht bemerkt haben, geht es darum noch nicht, ich komme zu den Ticks und wir werden es dort besprechen.

 
trollolo: Wenn ich einen guten Überblick über den Markt habe, kann dies eine genaue Darstellung der Marktsituation sein.

Wenn Sie nicht bemerkt haben, ist das Thema nicht über das noch nicht, wenn ich auf die Zecken dort zu bekommen und zu diskutieren. tick ist die gleiche bar, in dem die Mitte ist ein asc+bid in der Hälfte.


Nun, wie Sie wollen.....))))