Ideen für Handelsexperten (Roboter) - Seite 4

 
Ich bin bereit, die Grundlage für die Roboter zu schaffen. Und dann können Sie es verwenden, wie Sie wollen. Ich habe bereits einen Roboter gemacht, wie er handelt, siehe das Signal. Aber das ist die Grundlage für den Handel. Sie muss verbessert werden. Ich werde sie später veröffentlichen. Bitte helfen Sie mir, einen einfachen Indikator zu verbessern. Ich habe 100 Zeilen Code.
 

Ich wollte einen Netizen schreiben, der bereit ist zu zahlen. Ich sehe sie nicht einmal als Freiberufler.

 
Zvezdochet:

Ich wollte einen zahlungsbereiten Net-Worker schreiben. Ich sehe sie nicht einmal in der Rubrik Freiberufler.


Der Auftrag sollte nicht verschickt werden, sondern der Besprechung der Arbeit beigefügt werden. Ist es so schwer, sich an die Regeln des zivilisierten Spiels zu erinnern und sie zu akzeptieren?

 
Ich verstehe nicht, wie? An die Diskussion anhängen: ? Als separate Datei ??
 
Zvezdochet:
Ich verstehe nicht, wie diese ? An die Diskussion anhängen: ? Eine separate Datei ??

Der Dienst bietet bei jedem Schritt eine Aufforderung an. Ich sage Ihnen, Sie müssen auf zivilisierte Weise arbeiten. Versuchen Sie nicht, nebenher zu arbeiten und Zahlungen für Arbeiten zu leisten, von denen Sie nicht wissen, was Sie außerhalb des Dienstes tun sollen. Link - eine Anleitung, welche Schritte Sie unternehmen müssen, umdas Verfahren zur Ausführung von Aufträgen abzuschließen!

 
Vladimir Karputov:

Der Dienst bietet bei jedem Schritt eine Aufforderung an. Ich sage Ihnen, Sie müssen auf zivilisierte Weise arbeiten. Versuchen Sie nicht, nebenher zu arbeiten und Zahlungen für Arbeiten zu leisten, von denen Sie nicht wissen, was Sie außerhalb des Dienstes tun sollen. Der Link ist ein Leitfaden für die Schritte, die Sie unternehmen müssen, umdas Auftragsabwicklungsverfahren abzuschließen!


Volodya, ich hatte heute eine Frage in meiner E-Mail - wie man abstimmen kann. Ich kann nicht über einen konkreten Fall sprechen, aber manchmal machen mich Fragen traurig

 
Alexey Volchanskiy:

Volodya, ich hatte heute eine Frage in einer privaten Nachricht - wie man abstimmen kann.


Das Voting setzt sich aus den Worten "nackt" und "saugen" zusammen, also denke ich, dass die Person es ernst meint, wenn sie einen Experten um Hilfe bittet.






Was den Roboter betrifft - wohin mit der Idee? Ich kann nicht versprechen, dass sie auf Dauer funktioniert.

 
trader781:

Das Voting setzt sich aus den Wörtern "nackt" und "saugen" zusammen, so dass ich denke, dass die Person es mit der Bitte um Hilfe ernst meint.






Ich denke, es ist ziemlich ernst, wenn eine Person einen Fachmann um Hilfe bittet.

Wenn du willst, kannst du die Idee hier posten, und wenn nicht, kannst du sie mir persönlich schicken...

 
Maksim Neimerik:

Wenn du willst, kannst du die Idee hier posten, aber wenn nicht, kannst du mir eine E-Mail schicken...

Ist dies alles bereits als erledigt archiviert?

Идеи для торговых експертов (роботов)
Идеи для торговых експертов (роботов)
  • 2017.07.25
  • www.mql5.com
Привет форумчане! Кто готов поделиться интересными торговыми системами взамен на написание робота по этой же системе...
 
Wieder fünfundzwanzig! Ich sage IN FRILANSEE ( welche Seite des Idioten ??? ) übernehmen den Job des Schreibens eines Roboters.Dann schreiben sie "Senden Sie die TOR " wir werden schreiben . "Senden der TOR --- sie verschwinden aus der Freiberuflichkeit und ich sehe sie nicht einmal! Was sollte ich tun? Wenn Sie die Aufgabenstellung nicht übermitteln, wie können Sie sie dann übermitteln?
Grund der Beschwerde: