Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 9

 
LOA:

Übrigens, auch imho sind alle DC-Lehrer Verlierer-Trader, oder nicht so offensiv, theoretische Trader.

Wah, welche "Händler"? Sie sind Fahrerlager-Händler. =)
 
Langsam komme ich zu dem Schluss, dass man als Normalsterblicher mit dem Devisenhandel aufgrund der Effizienz des Marktes nicht dauerhaft Geld verdienen kann ((
 
Shniperson:
Langsam komme ich zu dem Schluss, dass Normalsterbliche aufgrund der Markteffizienz nicht dauerhaft am Devisenhandel verdienen können ((.
Ich bin der Meinung, dass das, was jeder weiß, was in Kursen erzählt, in Büchern geschrieben und im Internet veröffentlicht wird, nicht funktioniert). Wenn Sie es nicht kennen, bleibt es dasselbe, aber das bedeutet nicht, dass es nicht existiert. Deshalb müssen Sie Ihren eigenen Handelsstil, Ihre eigene Strategie finden)))
 
Shniperson:
Ich komme allmählich zu dem Schluss, dass wir Normalsterblichen aufgrund der Effizienz des Marktes nicht dauerhaft am Devisenhandel verdienen können ((.
Fixieren Sie sich also nicht auf Währungen. Es gibt noch andere Instrumente, zum Beispiel Warentermingeschäfte. Dort sind die Fundamentaldaten leichter zu verstehen (Nachfrage/Angebot, saisonale Faktoren), und die Technik hat ihre Vorteile, insbesondere sind die Trends in der Regel ausgeprägter als am Devisenmarkt. Manchmal gibt es viele aufeinanderfolgende Tage ohne Korrektur, es ist praktisch unmöglich, sie auf dem Forex zu finden. Es gibt jedoch einen Nachteil: die geringe Liquidität bei einigen Kontrakten und dementsprechend größere Spreads und Slippage bei Stopps. Aber wenn Sie nicht kurzfristig handeln, ist das nicht entscheidend.
 
C-4:
Ich handle jetzt seit einem Jahr mit FORTS. Ich erinnere mich an FOREX wie an einen schlechten Traum. Meiner Meinung nach ist der Devisenhandel die Krönung der Karriere eines Händlers, aber er ist nicht der Anfang. Auf der anderen Seite, hart im Studium, leicht im Kampf. Nach der Forex-Schule fühlt sich der Fonds wie im Land der unerschrockenen Idioten. Ich denke, dass die gesamte Spitze des Marktes nicht einmal 10 % des Wissens der hiesigen intellektuellen Elite auf sich vereinen wird, was sie jedoch nicht daran hindert, Geld zu verdienen.
Wie geht es den Robotern dort? Welches ist der beste Ort, um nach sofort einsetzbaren Lösungen zu suchen? Wie die Quick-mt4-Brücke )))) kann ich mit Ihnen in Kontakt treten...
 
artikul:
Ich bin der Meinung, dass das, was nicht funktioniert, genau das ist, was jeder weiß, was in Kursen gesagt, in Büchern geschrieben und im Internet veröffentlicht wird ))) ....
Das Erstaunliche daran ist, dass es tatsächlich funktioniert. Und es ist "Ihre Meinung", die nicht funktioniert.
 
Shniperson:
Ich komme allmählich zu dem Schluss, dass Normalsterbliche aufgrund der Markteffizienz nicht dauerhaft am Devisenhandel verdienen können ((.

Die Frage ist nur, wie viel % pro Jahr diese "Sterblichen" wollen und bei welchem Drawdown.

Probieren Sie das klassische "Schildkröten"-System bei Eurobucks aus - überzeugen Sie sich selbst, dass es funktioniert.

 
Shniperson:
Ich komme langsam zu dem Schluss, dass der Devisenhandel aufgrund der Effizienz des Marktes für Normalsterbliche unmöglich ist, ein stabiles Einkommen zu erzielen ((
Mit einer solchen Denkweise kommt man nicht weit.

paukas:
Das Erstaunlichste daran ist, dass es funktioniert. Und es ist "Ihre Meinung", die nicht funktioniert.

Ich stimme zu. Allerdings kann es Jahre dauern, all diese Informationen zu überprüfen und ihren Wahrheitsgehalt zu ermitteln.
 
artikul:
Ich bin der Meinung, dass das, was jeder weiß, was in Kursen erzählt wird, was in Büchern steht und was im Internet veröffentlicht wird, nicht funktioniert). Wenn Sie es nicht kennen, bleibt es dasselbe, aber das bedeutet nicht, dass es nicht existiert. Sie müssen also Ihren Handelsstil, Ihre Strategie finden :)))

Dies, Sir, ist eine Diagnose.
 
paukas:
Das Erstaunliche daran ist, dass es tatsächlich funktioniert. Und es ist "Ihre Meinung", die nicht funktioniert.
Wenn es das ist, was Sie am meisten überrascht, dann lassen Sie sich überraschen, wie "es" funktioniert. Wenn nur Ihre Meinung nicht leiden würde ))))
Grund der Beschwerde: