Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 31

 
OnGoing:
Nicht, dass sie krumm wären, aber sie sind die langsamsten, die ich je gesehen habe.) Manchmal denken sie eine halbe Minute nach, bevor sie gehen.)

Wo ist die Eule?

 
joo:

Wo ist die Eule?

Ein weiterer Aufwärtstrend für den Euro)

Ich möchte es heute oder morgen mit der Demo testen, um sozusagen eine Statistik zu erhalten.

Und dann, wenn etwas bereit ist, auf das Konto zu setzen. Ich kann die Eule nicht geben, versprochen.

Ich habe keine Probleme damit.

 
Ein weiterer auf dem kanadischen) Auf Amerika bedeutet noch besser für ihn.
 
OnGoing:

Ein weiterer Aufwärtstrend für den Euro)

Ich möchte es heute oder morgen mit der Demo testen, um sozusagen eine Statistik zu erhalten.

Und dann, wenn etwas bereit ist, auf das Konto zu setzen. Ich kann die Eule nicht geben, versprochen.

Ich kann sie mir nicht geben, ich habe es versprochen.

Los geht's!

Das Kopieren eines Pipsqueak ist kein lohnendes Unterfangen, Verzögerungen beim Kopieren sind unvermeidlich.

 
joo:

Los geht's!

Das Kopieren eines Pipsqueak ist kein lohnendes Unterfangen, Verzögerungen beim Kopieren sind unvermeidlich.

Es scheint hier nicht kritisch zu sein. Fast jede Pose nach dem Öffnen denkt noch für 10-15 Sekunden)
 

vielleicht auf dem RTS?

 
YOUNGA:

vielleicht direkt auf dem rts?

Was meinen Sie mit "von dort übernehmen"? Sie brauchen ein Lesegerät, wobei es keine Rolle spielt, auf welcher Plattform.

Früher habe ich es von Saksa genommen, dann haben sie das Terminal aktualisiert und lesen es nicht mehr. Ich habe es repariert, aber jetzt habe ich es überprüft und es ist wieder nicht lesbar.

Jetzt nehme ich es von einem anderen MT.

 
RTS-Futures direkt durch das Glas - scheint einfach - einfach die Logik in c# umschreiben
 

Auf dem Devisenkassamarkt ist es sehr mühsam, auf ein Relais zu setzen. Wenn die Maklerfirma die Einstellungen des Plugins auch nur im Geringsten ändert, ist Ihr Pips Gral weg. Sie befinden sich in einer separaten Gruppe mit speziellen Einstellungen...... Ich habe gehört, dass die Überwachung von Scalern in Maklerunternehmen in der Regel einmal am Tag erfolgt (anhand der Anzahl der Geschäfte). Ich kann nicht mit Betrügern handeln, die anbieten, mit Scalpers für 5000 zu handeln.

 
Die Filiale geht nahtlos in die Seljanska-Filiale über! Das ist witzig.
Grund der Beschwerde: