Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 12

 
Shniperson:
Ich meine mit der Hand... aber die Spanne beträgt dort 0,3-0,5 Punkte RTS.

Sie müssen mit den RTS-Futures handeln. Der Kursschritt beträgt 5 Pips. Die Spanne ist die Differenz zwischen dem besten Geld- und Briefkurs. Sie variiert immer, aber es wird empfohlen, den Wert von 35 Punkten zu nehmen. + Maklerprovision.
 

Ich bin mir bewusst, was ist der Spread, ich meinte zum Beispiel bid 1347,63 ask 1348,23 (dh 0,5 pts RTS) Natürlich ist es auf dem Aktienmarkt variiert, aber hier (in MT4) Zitate gehen durch Filterung.

Und der Kern der Frage war: Ist es einfacher oder nicht? Schließlich handelt es sich um eine Börse, was bedeutet, dass aufgrund der begrenzten Liquidität viele Dinge häufiger funktionieren als auf dem Forex, wie z. B. Unterstützungen, psychologische Niveaus usw.

 
myrzila:

Wie viel Geld braucht man, um in den Fonds zu kommen? Und wo kann ich mehr über die Handelsplattformen des Fonds erfahren? Gibt es ein zentrales Forum wie dieses?

3000 Rubel ) allen Ernstes

 
artikul:
Wenn es das ist, was Sie am meisten überrascht, dann lassen Sie sich überraschen, wie "es" funktioniert. Nur damit Ihre Meinung nicht leidet )))))
Sie können Ihrer Frau sagen, was sie tun soll, wenn sie Kohlsuppe kocht.)
 

paukas

Entschuldigung für die unbescheidene Frage... Aber kann man auf dem Devisenmarkt Geld verdienen?

 
Shniperson:

paukas

Entschuldigung für die unbescheidene Frage... Aber kann man auf dem Devisenmarkt Geld verdienen?

Willst du lernen?
 
Shniperson:

paukas

Entschuldigung für die unbescheidene Frage... Aber kann man mit dem Forex-Handel im Terminal Geld verdienen?

Ich habe meine Frage ein wenig präzisiert.
 
RekkeR:
Das hat den Sinn der Frage ein wenig verdeutlicht.
Und wollen Sie dasselbe tun?
 
paukas:
Willst du lernen?
Wahrhaftig Jude, eine spezifische Frage wurde direkt beantwortet. Ja oder nein?
 

Ich möchte nur sicherstellen, dass es solche Menschen gibt.)

sanyooooook

Ja, ich mag auch Paukas' Odessa-Humor).

Grund der Beschwerde: