Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 6

 
Dezil:

Ein miserabler Quickie und langweilig, ich meine nichts Neues.


Warum ist Quik lahm?

Was die Instrumente betrifft, die gehandelt werden können, so gibt es viele

 
fozi:


Warum die miserable KVIC

Was die handelbaren Instrumente betrifft, so gibt es viele


Es gibt eine Vielzahl von Instrumenten, das bestreitet niemand. Natürlich ist das alles eine Frage der Gewohnheit, vor allem muss man den heimischen Aktienmarkt sehr mögen, dann wird man auch QuickBooks mögen. Ich interessiere mich einfach mehr für Optionen, und in dieser Hinsicht habe ich mir zum Beispiel die Terminals amerikanischer Broker angeschaut, dieser Markt ist dort sehr gut entwickelt und die Handelsterminals sind viel interessanter.
 
Für dieses Forum ist es korrekter, die Frage wie folgt zu formulieren: Verdient der Roboter von jemandem Geld?
 
valenok2003:
Für dieses Forum ist es korrekter, die Frage wie folgt zu formulieren: Verdient der Roboter von jemandem Geld?

))
 
valenok2003:
Für dieses Forum ist es korrekter, die Frage wie folgt zu formulieren: Verdient der Roboter von jemandem Geld?

Nun, wenn Sie es so ausdrücken, lautet meine Antwort: Ja.
 
LOA:

Guten Tag!

Ich bin seit etwa drei Jahren mit Forex vertraut. Ich habe studiert und nach meinem Weg (TS) und meinem Stil gesucht, ich lerne auch Programmieren.

Sie sind auf dem richtigen Weg.

Was ich einen PROFI fragen möchte, oder besser gesagt.... Menschen, die Geld verdienen.... Ich habe schon oft gehört, dass es wichtig ist, einen Mentor zu haben, wenn man Händler werden will.

Und viele schreiben über solche "Helden unserer Zeit".

Ich kenne eine solche Person, Niroba heißt sie, er wird Sie gegen eine Gebühr "unterrichten". Wird auf Ihrem Computer MT4-Terminal für nur ein paar hundert Dollar )), etc.

Dieser ganze Mist wird entweder von denselben Mentoren verbreitet, die selbst kein Geld auf dem Markt verdienen können, aber immer willkommen sind, um zu lehren, oder von Menschen, die dazu neigen, von den oben genannten "geschult" zu werden. Das Folgende ist also IMHO sehr nahe an der Wahrheit.

Aber müssen diejenigen, die Geld verdienen, wirklich jemanden ausbilden? Sie sammeln leise den "Staub des vorbeifahrenden Hochgeschwindigkeitszuges Forex" und glänzen selbst nicht. IMHO.

Oder können Sie vielleicht jemanden vorschlagen, der bereit ist, diese Aufgabe zu übernehmen und seine Erfahrungen weiterzugeben? Ich frage das allen Ernstes, für mich selbst.

Was kann mir jemand raten? Ich bin dankbar für die Antworten.

Es gibt viele Hirobes, die dich "unterrichten" werden, aber du brauchst es nicht. Niemand wird Ihnen sagen, wo Sie die Schaufel finden, um das Geld einzutreiben. Das ist ein absoluter Irrsinn.

Vielleicht teilt jemand seine Erfahrungen mit, die er als PROFI gemacht hat.

Den Weg der Ausbildung haben Sie bereits im ersten Absatz angedeutet.

 
alexx_v:

Sie sind auf dem richtigen Weg.

Ich kenne so jemanden, Niroba, er wird Sie gegen eine Gebühr "unterrichten". Er installiert das MT4-Terminal auf Ihrem Computer für nur ein paar hundert Dollar), usw.

All dieser Mist wird entweder von diesen gleichen Mentoren, die selbst nicht auf dem Markt zu verdienen, aber zu lehren, ist immer willkommen, oder Menschen geneigt zu sein "geschult" zuvor erwähnt verteilt. Ihr IMHO ist also sehr nahe an der Wahrheit.

Es gibt viele Hirobes, die dich "unterrichten" werden, aber du brauchst es nicht. Niemand wird Ihnen sagen, wo Sie eine Schaufel finden, um das Geld zu verdienen. Das ist ein absolutes Unding.

Sie haben den Weg, den Sie eingeschlagen haben, bereits im ersten Absatz aufgezeigt.


Vielen Dank, Alexander!

Ich habe die Frage nicht in der Hoffnung gestellt, ein Angebot zu erhalten, dass ich Ihnen etwas beibringen kann, sondern vielmehr, um meine Überzeugung zu bestätigen, dass Mentoring in unserer Branche ein "künstlerisches Kunststück" ist.

Und die Art und Weise, wie manche Menschen ihre Erfahrungen mit einer solchen Beziehung beschreiben, ist beneidenswert. Man sollte meinen, dass mir auch jemand als Mentor zur Seite gestanden hätte - es hätte nicht geschadet.

Übrigens, imho sind alle DC-Lehrer Verlierer oder nicht so offensiv, theoretische Händler.

 
LOA:


Vielen Dank, Alexander!

Ich habe meine Frage nicht in der Erwartung gestellt, dass ich einen "Let's teach"-Vorschlag bekomme, sondern eher, um meinen Gedanken zu bestätigen, dass Mentoring in unserem Bereich ein "künstlerisches Wunderwerk" ist.

Und die Art und Weise, wie manche Menschen ihre Erfahrungen mit einer solchen Beziehung beschreiben, ist beneidenswert. Man sollte meinen, dass mir auch jemand als Mentor zur Seite gestanden hätte - es hätte nicht geschadet.

Übrigens, imho sind alle DC-Lehrer Verlierer Trader, oder nicht so offensiv, theoretische Trader.

Nicht alle von ihnen. Es gibt aktive Händler, es gibt aktive Analysten, und zwar ziemlich gute.

Schmeißen Sie nicht alle auf einen Haufen.

 
Swetten:

Nicht alle von ihnen. Es gibt aktive Händler, es gibt aktive Analysten, und einige davon sind sogar ziemlich gut.

Werfen Sie sie nicht alle in einen Topf.


Ich stimme zu, aber das ist nicht das, was ich meinte....

Es gibt verschiedene Stufen der Ausbildung, ich spreche jetzt nicht von der Erstausbildung.

Fast überall werden individuelle, professionelle Schulungen für sehr gutes Geld angeboten (ich habe Erfahrung)

Und? Was glaubst du, was sie dort lehren?

Vielleicht kenne ich auch nur die guten nicht, ich wäre dankbar für die Informationen.

 
Ich habe Ihnen persönlich geschrieben.
Grund der Beschwerde: