Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 14

 
sanyooooook:
Die Antwort lautet "Ja" auf welche Frage? )
Gab es eine Frage?
 
Ich sehe kein "JA" auf die Frage an Sie in den vorherigen Beiträgen: Verdienen Sie Geld mit Forex? )
 
paukas:

Gab es eine Frage?


Shniperson:

paukas

Entschuldigung für die unbescheidene Frage... Aber kann man auf dem Devisenmarkt Geld verdienen?

 
sanyooooook:
Ich sehe kein "JA" auf die Frage an Sie in den vorherigen Beiträgen: Verdienen Sie Geld mit Forex? )
Ja, aber es war Schnipperson, der die Frage gestellt hat. Und er wusste es sofort, nach seinem Nachnamen zu urteilen.
 
sanyooooook:
Ich sehe kein "JA" auf die Frage an Sie in den vorherigen Beiträgen: Verdienen Sie Geld auf Forex durch den Handel im Terminal? Nicht kodieren).

Nur um den Sinn der Frage zu verdeutlichen.

 
RekkeR:
Der Kern der Sache wurde ein wenig geklärt.
Noch eine Giraffe. Ja.
 
paukas: Ja.
Das ist eine großartige Antwort. Danke. (lacht)
 
paukas:
Ja.

Bravo!!! Sie hätten es einfach sagen sollen, sonst kenne ich sie (die Antwort ist natürlich verdächtig, der Autor der Antwort impliziert nicht, dass er zu dieser Gruppe gehört, wahrscheinlich wegen der Wahrheit der Aussage: "Er verdient nicht am Forex", aber dann wiederum sollen wir nicht urteilen )))) wenn Sie investieren wollen, usw.

 
RekkeR:
Leicht verfeinert, die Essenz der Frage.

Ein wenig präzisiert, eine etwas genauere Frage

sanyooooook:
Ich sehe keine "JA" auf Ihre Frage in früheren Beiträgen: Verdienen Sie Geld auf Forex durch den Handel im Terminal, ohne Kopieren Dritter Trades und ribbing?

 
paukas:
Noch eine Giraffe. Ja.

Und brauchst du sie, jede Giraffe, um dein Ohr zu erreichen.

Bezahlt man Sie dafür?

Grund der Beschwerde: