Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 43

 
Yuriy Asaulenko:
Zur Erinnerung: Die risikofreie Jahresrendite von Aktien, ohne Dividenden, entspricht dem Refinanzierungssatz. Das sind 9 %, wenn ich mich nicht irre.
Ich bin mir dessen bewusst), denn wenn es unser Ziel ist, mit angemessenen Risiken über den Refinanzierungssatz hinauszugehen, dann ist es das, worauf wir hinarbeiten.
 
Yuriy Asaulenko:
Zur Erinnerung: Die risikofreie Jahresrendite von Aktien, ohne Dividenden, entspricht dem Refinanzierungssatz. Das sind 9 %, wenn ich mich nicht irre.
Der Refinanzierungssatz in den USA liegt jetzt bei 2,5 %. Vielleicht meinen Sie Staatsanleihen.
 
Yuriy Asaulenko:
Bei den Höfen wird es noch komplizierter und ist alles andere als sicher.
Ich kannte einmal jemanden, der ein erfolgreicher Händler war, während er auf eigene Faust arbeitete. Er lockte Investitionen an und wurde verbrannt. Mit großen Summen muss man anders arbeiten.
Wenn es einen Mechanismus gibt, muss er skalierbar sein. Ich stimme zu, dass die Liquidität es nicht zulässt, dass ein Markt einen großen Betrag umschlägt. Bei Moex wird es definitiv Probleme geben. Aber es gibt viele Märkte, und die Liquidität auf Nais zum Beispiel ist viel größer. Nicht nur, dass es nicht 20, sondern 250 flüssige Instrumente gibt, und für jedes Instrument können 10-mal so viele Mengen gefunden werden. Und das ist nur ein Markt, und dann gibt es noch Asien, Europa... Sie können auch auf dem Devisenmarkt Gewinne erzielen. Wenn es nur einen Mechanismus gäbe, wäre der Rest eine Frage der Technik.
 
Maxim Romanov:
Wenn es einen Mechanismus gibt, muss er skalierbar sein. Ich stimme zu, dass die Liquidität es nicht zulässt, einen großen Betrag auf einem Markt zu verpacken. Bei Moex wird es definitiv Probleme geben. Aber es gibt viele Märkte, und die Liquidität auf Nais zum Beispiel ist viel größer. Nicht nur, dass es nicht 20, sondern 250 flüssige Instrumente gibt, und für jedes Instrument können 10-mal so viele Mengen gefunden werden. Und das ist nur ein Markt, und dann gibt es noch Asien, Europa... Sie können auch auf dem Devisenmarkt Gewinne erzielen. Wenn es nur einen Mechanismus gäbe, wäre der Rest eine Frage der Technik.
Ich weiß nicht, ob das, was in den Vereinigten Staaten funktioniert, auch in Europa funktioniert.
 
multiplicator:
der refinanzierungssatz in amerika liegt jetzt bei 2,5 %. vielleicht meinen sie staatsanleihen.
RF Ich meinte MOEX.
 
multiplicator:
Ich weiß nicht, ob das, was in den USA funktioniert, auch in Europa funktioniert.
Wenn es ein umfassendes theoretisches Modell gibt, das alles erklärt, dann wird es auf jedem Markt funktionieren; es ist eine andere Sache, dass niemand es hat und deshalb 6 % unterschiedlich sind.
Und solange es keinen Mechanismus gibt, sollten wir miteinander kommunizieren und Ideen austauschen.)
 
Maxim Romanov:
Wenn es einen Mechanismus gibt, muss er skalierbar sein. Ich stimme zu, dass die Liquidität es nicht zulässt, einen großen Betrag auf einem Markt zu verpacken. Bei Moex wird es definitiv Probleme geben. Aber es gibt viele Märkte, und die Liquidität auf Nais zum Beispiel ist viel größer. Nicht nur, dass es nicht 20, sondern 250 flüssige Instrumente gibt, und für jedes Instrument können 10-mal so viele Mengen gefunden werden. Und das ist nur ein Markt, und dann gibt es noch Asien, Europa... Sie können auch auf dem Devisenmarkt Gewinne erzielen. Wenn es nur einen Mechanismus gäbe, wäre der Rest eine Frage der Technik.
Imho wird der Mechanismus nicht skalierbar sein. Sie wird andere Instrumente einbeziehen müssen - Termingeschäfte, Optionen, Hedging. Und das alles in Dynamik. Das ist eine schwierige Aufgabe.
 
Yuriy Asaulenko:
Imho wird sich der Mechanismus nicht vergrößern. Andere Instrumente - Termingeschäfte, Optionen, Absicherungen - müssen eingesetzt werden. Und das alles in Dynamik. Das ist eine schwierige Aufgabe.
Natürlich muss man sich nicht mit großen Summen herumschlagen, das ist nicht der Traum eines Händlers. Man braucht nicht viel im Leben. Es gibt eine Menge Aufregung und Probleme, und das ist nicht nötig. Ich habe es mit der Lautstärke übertrieben, ich würde das alles nicht tun. Aber Probleme bei der Beschaffung von Mitteln zu einem stabilen Zinssatz ohne Risiko werden nicht auftreten, das wurde bereits getestet.
 
Maxim Romanov:
Ich weiß), denn wenn es unser Ziel ist, über den Refinanzierungssatz mit angemessenen Risiken hinauszugehen, dann ist es das, worauf wir hinarbeiten.
Ich habe sogar geweint bei den klugen Gedanken in diesem Thread :)
Verstehen ein paar Leute wirklich die Möglichkeiten auf dem Markt?)
Alexander hätte sich uns auch angeschlossen.)
Ich persönlich bekomme nicht mehr als 100% pro Jahr ohne Risiko, obwohl ich denke, dass 100% genug sind...
 
Martin Cheguevara:
Ich habe bei den klugen Gedanken in diesem Thread geweint :)
Verstehen ein paar Leute wirklich die Möglichkeiten auf dem Markt?)
Alexander hätte sich uns auch angeschlossen.)
Ich persönlich bekomme nicht mehr als 100% p.a. ohne Risiko, obwohl 100% genug sind...

Mit 100.000 $ + 100 % pro Jahr wird es für Amerika reichen.

Grund der Beschwerde: