Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 5

 

Ich bin jetzt seit 3,5 Jahren in den Fora.

Zu C-4.

Auf welchem TF skalieren Sie?

 
Shniperson:


Seltsam, aber nach 2 Jahren Devisenhandel an der MICEX hat es bei mir nicht funktioniert.

Das Erfolgsgeheimnis ist einfach: Sie müssen professionell spekulieren, und zwar zunächst einmal 8 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche.
 
Wir rutschen nicht aus. Meistens mittelfristig 0,5-3 Tage. Pro Tag werden 5-10 Geschäfte getätigt.
 

Mein Real ist 17 Monate alt, obwohl ich schon seit einigen Jahren im Forex-Geschäft tätig bin. Sie können in jedem Zeitrahmen Geld verdienen, es hängt alles davon ab, wie viel Zeit Sie bereit sind zu investieren. Ich handle nicht intraday. Ich verwende Indikatoren nicht als Signale an sich, sondern als Marktbedingungen. Keine fortgeschrittenen Indikatoren, nur Standardindikatoren. Seit einiger Zeit versuche ich, unseren Aktienmarkt zu beobachten, ich habe noch keine Spur davon. Ich habe mehrmals versucht, unseren Aktienmarkt zu beobachten, aber ich habe noch nicht den Nervenkitzel gefunden. Ich entdecke Möglichkeiten, die für mich neu und interessant sind, aber jeweils auf dem amerikanischen Markt.

 
Dezil:

Mein Real ist 17 Monate alt, obwohl ich schon seit einigen Jahren im Forex-Geschäft tätig bin. Sie können in jedem Zeitrahmen Geld verdienen, es hängt alles davon ab, wie viel Zeit Sie bereit sind zu investieren. Ich handle nicht intraday. Ich verwende Indikatoren nicht als Signale an sich, sondern als Marktbedingungen. Keine fortgeschrittenen Indikatoren, nur Standardindikatoren. Seit einiger Zeit versuche ich, unseren Aktienmarkt zu beobachten, ich habe noch keine Spur davon. Ich habe mehrmals versucht, unseren Aktienmarkt zu beobachten, aber ich habe noch nicht den Nervenkitzel gefunden. Ich entdecke Möglichkeiten, die für mich neu und interessant sind, aber jeweils auf dem amerikanischen Markt.


Natürlich ist Quick miserabel, vor allem im QPL-Teil, aber glauben Sie mir, MT4 und sogar MT5 sind in einigen Dingen weit von Quick entfernt, und dieses Programm ist aus den späten 90ern.
 

Ich bin von der Währung abgesprungen. Es hat wohl nicht sollen sein.

Ich sitze auf Aktien. Ich bin ziemlich zufrieden mit ihnen. Ich wünschte, ich hätte mehr Geld :)

Ich spiele nur Demowährungen als "Nostalgiespiel" :)
Wenn ich mich nicht irre, war ich 2002 zum ersten Mal in Forex.

 
fozi:

Ich bin von der Währung abgesprungen. Es hat wohl nicht sollen sein.

Ich sitze auf Aktien. Ich bin ziemlich zufrieden mit ihnen. Ich wünschte, ich hätte mehr Geld :)

Ich spiele nur Demowährungen als "Nostalgiespiel" :)
Wenn ich mich nicht irre, war ich 2002 zum ersten Mal in Forex.


Auf US-Aktien? Über MT?
 
Shniperson:

Auf US-Aktien? über MT?

Ja, amerikanische Aktien
 

Guten Tag!

Ich bin seit etwa drei Jahren mit Forex vertraut. Ich habe studiert und nach meinem Weg (TS) und meinem Stil gesucht, ich lerne auch Programmieren.

Was ich einen PROFI fragen möchte, oder besser gesagt.... Menschen, die Geld verdienen.... Ich habe schon oft gehört, dass es wichtig ist, einen Mentor zu haben, wenn man Händler werden will.

Und viele schreiben über solche "Helden unserer Zeit".

Aber diejenigen, die Geld verdienen, haben es wirklich nötig, jemanden zu betreuen? Sie sammeln leise "Staub vom vorbeifahrenden Schnellzug der Forex" und glänzen selbst nicht. IMHO.

Oder können Sie vielleicht jemanden vorschlagen, der bereit ist, diese Aufgabe zu übernehmen und seine Erfahrungen weiterzugeben? Ich frage das allen Ernstes, für mich selbst.

Was kann mir jemand raten? Ich bin dankbar für die Antworten.

Vielleicht teilt jemand seine Erfahrungen mit, die er als PROFI gemacht hat.

 
LOA:

Guten Tag!

Ich bin seit etwa drei Jahren mit Forex vertraut. Ich habe studiert und nach meinem Weg (TS) und meinem Stil gesucht, ich lerne auch Programmieren.

Was ich einen PROFI fragen möchte, oder besser gesagt.... Menschen, die Geld verdienen.... Ich habe schon oft gehört, dass es wichtig ist, einen Mentor zu haben, wenn man Händler werden will.

Und viele schreiben über solche "Helden unserer Zeit".

Aber diejenigen, die Geld verdienen, haben es wirklich nötig, jemanden zu betreuen? Sie sammeln leise "Staub vom vorbeifahrenden Schnellzug der Forex" und glänzen selbst nicht. IMHO.

Oder können Sie vielleicht jemanden vorschlagen, der bereit ist, diese Aufgabe zu übernehmen und seine Erfahrungen weiterzugeben? Ich frage in aller Ernsthaftigkeit für mich selbst.

Was kann mir jemand raten? Ich bin dankbar für die Antworten.

Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen mit dem Beruf teilen.


Lesen Sie die private Nachricht
Grund der Beschwerde: