Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 16

 
Shniperson:
Paukas Jetzt, wo Sie einige Ihrer Karten aufgedeckt haben. Wenn ja, mit welchem TF arbeiten Sie? Wie viele Geschäfte pro Tag? Wie lange sind die Geschäfte gültig? Für welche Währungen? Ich habe dieses Thema erstellt, um einige Ratschläge von "Experten" zu erhalten))
Nehmen Sie das Buch von Toshchakov. Dort funktioniert alles.
 
Shniperson:
Paukas Jetzt, wo Sie einige Ihrer Karten aufgedeckt haben. Wenn ja, mit welchem TF arbeiten Sie? Wie viele Geschäfte pro Tag? Wie lange sind die Geschäfte gültig? Für welche Währungen? Ich habe dieses Thema erstellt, um einige Ratschläge von "den Erfahrenen" zu erhalten))
Das Thema ist bereits beantwortet worden))) So wie es in den Büchern steht))) Was brauchen Sie noch? )))
 
Shniperson:

Ich wünschte...
Gott bewahre :))))))
 
avtomat:
Gott bewahre :))))))
Das ist eine große Verantwortung!
 
Vladimir, Sie sind ein seriöser und seriös aussehender Mann mit Bart und Brille. Was bringt Sie dazu, Ihr Geld einem Bereich anzuvertrauen, der nicht durch einen gesetzlichen Rahmen abgegrenzt ist, geschweige denn, von Investitionen zu sprechen?
 
Shniperson:
Paukas Jetzt, wo Sie einige Ihrer Karten aufgedeckt haben. Wenn ja, mit welchem TF arbeiten Sie? Wie viele Geschäfte pro Tag? Wie lange sind die Geschäfte gültig? Für welche Währungen? Ich habe dieses Thema erstellt, um einige Ratschläge von "den Erfahrenen" zu erhalten))
Das geht zu weit. Ich kenne die Antwort ungefähr. Etwa "hundert Pfund" oder ein bisschen mehr.
 
RekkeR:
Vladimir, Sie sind ein seriöser und seriös aussehender Mann mit Bart und Brille. Was bringt Sie dazu, Ihr Geld einem Bereich anzuvertrauen, der nicht durch einen gesetzlichen Rahmen definiert ist, geschweige denn über Investitionen zu sprechen?
Das ist der Avatar. In Wirklichkeit bin ich kein alter Jude, sondern ein weißhaariger und naiver arischer Jüngling mit 100% Dioptrien.
 
paukas:
Das ist mein Avatar. Ich bin nicht wirklich ein alter Jude, sondern ein weißhaariger und naiver arischer Junge mit 100% Dioptrien.

Es sind die Linsen, die Brille, die Dioptrien, die Sicht, einfach %.

Ich bin für Sie kein Vegetarier ))))

Und jetzt?

 
RekkeR:

Ich bin nicht Ihr Vege ))))

Und jetzt?

Beantworten Sie zunächst, warum Sie einen "Rechtsrahmen" benötigen.
 
paukas:
Beantworten Sie zunächst, warum Sie einen "Rechtsrahmen" benötigen.

Wenn dies nicht der Fall ist, muss man sich auf eine persönliche Beziehung einlassen, um Vertrauen zu einem Partner zu gewinnen.

Sie können nicht durch einen Monitor auf die Qualitäten eines Partners schließen, selbst wenn Sie eine Brille aufhaben.

Grund der Beschwerde: