Humor - Seite 63

 
Mim:
Ich hätte auf "Plagiat" geklickt, denn es ist eine gute Idee, einen Link zur Originalquelle zu hinterlassen.

Würden Sie empfehlen, dasselbe mit Anekdoten zu tun? Was wäre, wenn es mir erzählt wurde und ich es einfach so geschrieben habe, wie ich es in Erinnerung hatte? Und plötzlich stellt sich im Internet heraus, dass sie bereits irgendwo existiert. Ich bin ein Plagiator, nicht wahr?
 
Ruhe, Leute, das ist der Ruheraum, das ist Humor.)
 
alexx_v:
Ruhe, Leute, das ist der Ruheraum, das ist Humor.)
Wenn überhaupt - ich bin nicht mit dem Showdown, ich mochte den Artikel auf den Link. Es wäre schön und wahrscheinlich nützlich gewesen, mit dem Autor zu sprechen.
 
Der Artikel ist interessant. Ich empfehle es.
 

Ich habe mir Pushnoy gegen Friske zum dreißigsten Mal angeschaut und muss immer wieder lachen, die Schablonen der Leute waren da wirklich kaputt))).

Zhannas Reaktion erinnerte mich an den Ausdruck des Kindes in der 11.


>
 
Das Budget Russlands wird in die MMM-2011 investiert. Und in etwa sechs Monaten wird die Wirtschaft des Landes die Führung in der Welt übernehmen.Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Investition des Haushalts in MMM-2011 angekündigt. 95 % der Haushaltsmittel des Landes werden in die Finanzpyramide investiert. "Wir sind zurückhaltend. Wir haben nicht alles auf einmal investiert", kommentierte Finanzminister Anton Siluanov die Diversifizierung.

Diese Entscheidung ist für alle Beteiligten von Vorteil: So sind die alten MMM-Einleger nun völlig sicher, was ihre Zukunft angeht: Die von Mavrodi versprochenen Auszahlungen werden erst in ein paar Monaten erreicht, und so weit haben sie schon lange nicht mehr geschaut. Natürlich müssen die Organisatoren der Pyramide jetzt alle Anzeigen neu drucken: Gab es vorher 35 Millionen Anzeigen, so sind es jetzt mehr als 140 Millionen.

 
)))
 

"Dorfgespräch der Elektriker"

Original http://www.panoramio.com/photo_explorer#view=photo&position=66&with_photo_id=31119435&order=date_desc&user=820279

 
solar:
Das Budget Russlands wird in die MMM-2011 investiert. Und in etwa sechs Monaten wird die Wirtschaft des Landes die Führung in der Welt übernehmen.Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Investition des Haushalts in MMM-2011 angekündigt. 95 % der Haushaltsmittel des Landes werden in die Finanzpyramide investiert. "Wir sind zurückhaltend. Wir haben nicht alles auf einmal investiert", kommentierte Finanzminister Anton Siluanov die Diversifizierung.

Diese Entscheidung ist für alle Beteiligten von Vorteil: So sind die alten MMM-Einleger nun völlig sicher, was ihre Zukunft angeht: Die von Mavrodi versprochenen Auszahlungen werden erst in ein paar Monaten erreicht, und so weit haben sie schon lange nicht mehr geschaut. Natürlich müssen die Organisatoren der Pyramide jetzt alle Anzeigen neu drucken: Gab es früher 35 Millionen Anzeigen, so sind es jetzt mehr als 140 Millionen.

Nach dem heutigen euromoney zu urteilen, war es nicht Putin, der dem MMM beigetreten ist, sondern Angela Merkel.
 

Ein Oldie, natürlich, aber trotzdem:

Und nur Pferde fliegen inspiriert...

Grund der Beschwerde: