Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 2

 
Swetten:

Ich habe nicht gehandelt, deshalb habe ich geschrieben - "meiner Meinung nach".

:)

eigentlich ist es genau umgekehrt, aber Hebelwirkung und Gier bewirken das Gegenteil )
 
sanyooooook:
eigentlich ist es umgekehrt, aber Schulter und Gier machen das Gegenteil)
Was meinen Sie damit - der Aktienmarkt ist einfacher?
 
Swetten:
Was meinen Sie damit, dass der Aktienmarkt einfacher ist?

keine

Ich bin mir nicht sicher, wie viel Zeit ein Anfänger braucht, um ein Devisenkonto zu eröffnen und mit dem Handel zu beginnen.

ZZZY: Wie lange braucht ein Anfänger, um ein Devisenkonto zu eröffnen und mit dem Handel zu beginnen? Ich habe 1-3 Stunden gebraucht (ohne die Zeit, in der man darüber nachdenkt, ob man handeln sollte oder nicht).

Mit einer Aktie ist das nicht möglich. Beide Märkte sind gleichermaßen riskant, aber es ist immer gut, wenn wir nicht dabei sind.

 
sanyooooook:
keine

Eh! Ein weiterer Traum wird wahr!

:)

 

Verdient jemand Geld auf dem Devisenmarkt? (Und so weiter mit den Fragen aus dem ersten Beitrag)

Ich weiß, dass sanyooooook

Ich weiß, dass sanyooook einen Forex-Roboter hat, wie profitabel ist er?

 
Shniperson:

Verdient jemand Geld auf dem Devisenmarkt? (Und so weiter mit den Fragen aus dem ersten Beitrag)

Ich weiß, dass sanyooooook

Ich weiß, dass Sanyooook einen Forex-Roboter hat, wie hat er gehandelt?

Ich glaube nicht, er hat eine Menge von beschissenen Handelsrobotern.

ZS: Arbitrage ist die einfachste Strategie, aber da Forex in Russland nicht transparent() ist, wähle ich einen Fonds.

 
sanyooooook:
Sie lassen ihn nicht arbeiten, Alpari ist knauserig.
Was ist, wenn es sich um eine Art NDP oder ECN handelt?
 
Swetten:
Was wäre, wenn auf einigen NDP, ECN?
Wenn es auf einem einfachen Konto gemacht wurde, warum kann es dann nicht auf einem ddn ebn), fragen Sie Ihren Broker, wer Ihre Short gekauft oder wer Ihnen Ihre Long verkauft hat und wo es aufgezeichnet ist, wenn er es zeigt (und beweist), dann können Sie sicher glauben, dass Ihr Broker ehrlich zu Ihnen ist.
 
sanyooooook:
Wenn es auf einem einfachen Konto gemacht wurde, warum nicht auf einem ddn ebn), fragen Sie Ihren Makler, wer Ihren Short gekauft oder wer Ihnen Ihren Long verkauft hat und wo es aufgezeichnet ist, wenn er es zeigt (und beweist), dann können Sie sicher sein, dass Ihr Makler ehrlich zu Ihnen ist.
Es gibt alle Arten von "FX+" mit Registrierung von Geschäften an der RTS/MICEX, nicht wahr?
 
Swetten:
Es gibt alle Arten von "FX+" mit Registrierung von Geschäften an der RTS/MICEX, nicht wahr?
))), um ehrlich zu sein, war ich nicht besonders interessiert, aber immer noch zeigen mir, wo diese Angebote registriert sind?
Grund der Beschwerde: