Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 10

 
143alex:
Was hat es mit den Robotern dort auf sich? Welcher Standort eignet sich am besten für sofort einsatzbereite Lösungen? Wie die Quick-mt4-Brücke )))) kann ich mich mit Ihnen privat in Verbindung setzen...


Es gibt nichts Einfacheres, als einen Roboter auf einem russischen Aktienmarkt zu betreiben - schreiben Sie einfach Ihre eigene Handelsplattform, verbinden Sie sie mit Quick (300 Rubel pro Monat für Konten bis zu 50k Rubel) oder direkt mit Plaza (4k Rubel pro Monat), entwickeln Sie Ihre eigene Datenbank, um Statistiken zu sammeln und die aktuelle Situation zu überwachen, entwickeln Sie ein Subsystem für den Empfang historischer Daten, lernen Sie und verwenden Sie dann mindestens ein Drittanbieterprodukt für die technische Analyse wie WealthLab. Danach können Sie sich entspannen und ein Bier trinken:) Ach ja, fast hätte ich es vergessen, es ist wünschenswert, ein Subsystem zur Kontrolle der Signalausführung zu schreiben (denn all diese Dinge werden, zumindest in den ersten sechs Monaten, mit großen Störungen arbeiten, die irgendwie behoben werden sollten). Aber auch danach kann man sich nicht entspannen, es ist sehr wünschenswert, von 10:00 bis 23:50 Uhr am Bildschirm zu sitzen und die Algorithmen zu kontrollieren.

 
valenok2003:

Das, mein lieber Freund, ist eine Diagnose.
Was soll die ganze Aufregung? ))) Möchten Sie am Devisenmarkt Geld verdienen? Nun, geh und verdiene. Sonst reihen Sie sich nur in die Riege der "verblüfften" Schwätzer ein, die nur darüber reden, wie sie Geld verdienen können ))))
 
artikul:
Was soll die ganze Aufregung? ))) Möchten Sie auf dem Devisenmarkt Geld verdienen? Nun, geh und verdiene. Andernfalls reihen Sie sich in die Riege der "verblüfftesten" Schwätzer ein, die nur darüber reden, wie sie Geld verdienen können))))

))) +1
 
C-4:


Es gibt nichts Einfacheres, als einen Roboter auf einem russischen Aktienmarkt zu betreiben - schreiben Sie einfach Ihr eigenes Trading-Terminal, verbinden Sie es mit Quick (300 Rubel pro Monat für Konten bis zu 50k Rubel) oder direkt mit Plaza (4k Rubel pro Monat), entwickeln Sie Ihre eigene Datenbank, um Statistiken zu sammeln und die aktuelle Situation zu verfolgen, entwickeln Sie ein Subsystem für den Empfang historischer Daten, studieren Sie und verwenden Sie dann mindestens ein Produkt eines Drittanbieters für die technische Analyse wie WealthLab. Danach können Sie sich entspannen und ein Bier trinken:) Ach ja, fast hätte ich es vergessen, es ist wünschenswert, ein Subsystem für die Kontrolle der Signalausführung zu schreiben (denn all dieses Zeug wird, zumindest in den ersten sechs Monaten, mit großen Pannen arbeiten, die irgendwie behoben werden sollten). Aber auch danach kann man sich nicht entspannen, es ist sehr wünschenswert, von 10:00 bis 23:50 Uhr am Bildschirm zu sitzen und die Algorithmen zu kontrollieren.

))) Das mit dem Bier hat mir gefallen...
 
C-4:


Es gibt nichts Einfacheres, als einen Roboter auf einem russischen Aktienmarkt zu betreiben - schreiben Sie einfach Ihr eigenes Trading-Terminal, verbinden Sie es mit Quick (300 Rubel pro Monat für Konten bis zu 50k Rubel) oder direkt mit Plaza (4k Rubel pro Monat), entwickeln Sie Ihre eigene Datenbank, um Statistiken zu sammeln und die aktuelle Situation zu verfolgen, entwickeln Sie ein Subsystem für den Empfang historischer Daten, studieren Sie und verwenden Sie dann mindestens ein Produkt eines Drittanbieters für die technische Analyse wie WealthLab. Danach können Sie sich entspannen und ein Bier trinken:) Ach ja, fast hätte ich es vergessen, es ist wünschenswert, ein Subsystem zur Kontrolle der Signalausführung zu schreiben (denn all diese Dinge werden, zumindest in den ersten sechs Monaten, mit großen Störungen arbeiten, die irgendwie behoben werden sollten). Aber auch danach kann man sich nicht entspannen, es ist sehr wünschenswert, von 10:00 bis 23:50 Uhr am Bildschirm zu sitzen und die Algorithmen zu kontrollieren.

Wozu braucht man einen Roboter, wenn man von morgens bis abends in der Nähe eines Monitors bleiben muss? )))
 
Das Gute an der Stiftung ist, dass sich die Roboter dort praktisch von selbst verpacken und vermehren. Und es ist ein Betrieb, der ohnehin überwacht werden muss.
 
sanyooooook:
Wozu brauchen Sie einen Roboter, wenn Sie nur von morgens bis abends vor dem Bildschirm sitzen? )))

Die einzigen profitablen Systeme, die ich gesehen habe, sind Scalper. Auf dem Aktienmarkt ist die Situation die gleiche. Hochfrequenz-Scalper verdienen am meisten und sind recht stabil.

Ich selbst betreibe Scalping (30 bis 100 Orders pro Tag) auf flachen Währungspaaren. Der einzige Nachteil ist die mangelnde Stabilität meines Einkommens. Ich kann meine Einlage in ein paar Wochen von 100$ auf 10-20k erhöhen. Ich verliere in der Regel bis zu 30% meiner eingezahlten Gelder, nachdem der Markt beginnt, sich zu entwickeln, aber ich ziehe meinen Gewinn ab und deponiere wieder 100$.

Mein Geld reicht für ein gutes Leben.

Meine Vorstellung von Professionalität im Allgemeinen und vom Handel im Besonderen.

- eine Person, die einer Tätigkeit nachgeht, die dem Lebensunterhalt dient. (Kuznetsovs Wörterbuch).

Inletzter Zeit besteht die Tendenz, eine Person, die nicht so sehr im Rahmen eines Berufes oder einer Tätigkeit handelt , sondern allgemein gewinnbringende Tätigkeiten ausübt,als Fachmann zu bezeichnen . Wenn du viel Geld für deine Arbeit bekommst, nenne dich einen Profi! Sie kennen Ihr Fachgebiet sehr gut, wissen aber nicht, wie Sie damit Geld verdienen können? Sie können nicht als Profi betrachtet werden.

 
C-4:


Es gibt nichts Einfacheres, als einen Roboter auf einem russischen Aktienmarkt zu betreiben - schreiben Sie einfach Ihr eigenes Trading-Terminal, verbinden Sie es mit Quick (300 Rubel pro Monat für Konten bis zu 50k Rubel) oder direkt mit Plaza (4k Rubel pro Monat), entwickeln Sie Ihre eigene Datenbank, um Statistiken zu sammeln und die aktuelle Situation zu verfolgen, entwickeln Sie ein Subsystem für den Empfang historischer Daten, studieren Sie und verwenden Sie dann mindestens ein Produkt eines Drittanbieters für die technische Analyse wie WealthLab. Danach können Sie sich entspannen und ein Bier trinken:) Ach ja, fast hätte ich es vergessen, es ist höchst wünschenswert, ein Subsystem zur Kontrolle der Signalausführung zu schreiben (denn all diese Dinge werden, zumindest in den ersten sechs Monaten, mit großen Störungen arbeiten, die irgendwie beseitigt werden sollten). Aber auch danach kann man sich nicht entspannen, es ist sehr wünschenswert, von 10:00 bis 23:50 Uhr am Bildschirm zu sitzen und die Algorithmen zu kontrollieren.


Wie viel Geld brauchen Sie, um an den Fonds zu gelangen? Und wo kann ich mehr über die Handelsplätze des Fonds erfahren? Gibt es ein zentrales Forum wie dieses?
 
myrzila:

Wie viel Geld braucht man, um in den Fonds aufgenommen zu werden?

Keine Einschränkungen.

Und wo kann ich mehr über die Handelsplattformen des Fonds erfahren?

Ich glaube, die Suche funktioniert nicht mehr. OK. Finam, BKS,... es gibt eine Menge von ihnen.

Gibt es ein zentrales Forum wie dieses?

quote.ru, quoteforum.ru und viele andere. Zum Beispiel bei denselben Maklern.

 
myrzila:

Und wie viel Geld brauchen Sie, um in den Fonds einzutreten? Und wo kann ich mich genauer über die Handelsplattformen des Fonds informieren? Gibt es ein zentrales Forum wie dieses?


Sie brauchen nicht viel Geld, um anzufangen. Sie können einen Makler finden, der bereit ist, ein Konto ohne Untergrenze zu eröffnen, kein Problem. Ein SBER-Kontrakt pro Tag kostet z.B. 200-300 Rubel, was selbst für recht kleine Konten nicht viel ist. Allerdings müssen Sie bereit sein, für Konten unter einem bestimmten Betrag (etwa 50.000 Rubel) eine Anmeldegebühr zu zahlen. Das sind etwa 200-300 Rubel pro Monat. Es stimmt, dass die Hebelwirkung viel geringer ist, je nach Instrument unterschiedlich, aber im Allgemeinen 1:6-12. Aber das ist richtig, Anfänger werden sicherer sein. Trotzdem braucht man mindestens 30.000 Rubel, besser noch 60.000 bis 70.000, um wenigstens ein Minimum an Komfort zu haben.

Ich weiß, dass es hier und hier eine große Finam-Gemeinschaft gibt. Und natürlich dürfen wir auch die RTS nicht vergessen. Auch dort gibt es eine Menge nützlicher Informationen.

Grund der Beschwerde: