Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 275

 
mql5:
Das Bild wird der EX5-Ressource mit folgendem Befehl hinzugefügt
#resource "<Pfad zur Datei relativ zum Ordner MQl5\Images>"

um Bilder aus den Ressourcen von ausführbaren EX5-Objekten zu verwenden, muss der Dateipfad auf "::<Bildname>.bmp" gesetzt werden.

Beispiel


Ich danke Ihnen.

Das funktioniert auch.

ObjectSetString(...,"::MyImages\euro.bmp");
 
Kos:

Ich danke Ihnen.

Das funktioniert auch.

Es wird funktionieren, solange es keine Datei gibt, die mit r,n,t,x oder X beginnt
 
mql5:
Funktioniert, solange es keine Datei gibt, die mit r,n,t,x oder X beginnt
Danke - das hat Spaß gemacht. :)))
 
Academic:
Danke - das hat Spaß gemacht. :)))
Das ist nicht lustig. Lernen Sie die Mathematik: Symbolische Konstanten
 
AlexSTAL:
Das ist nicht lustig. Lernen Sie die Mathematik: Symbolische Konstanten
Was meinen Sie mit "nicht lustig"? Ich dachte, das sei ein toller Witz.
 
Academic:
Was meinst du damit, dass nichts lustig ist? Ich dachte, das sei ein toller Witz.

Entweder laufen die Skier nicht oder....

was ist der witz? oder ist freitag und sie wollen sich entspannen?

 
AlexSTAL:

Entweder laufen die Skier nicht oder es ist....

was ist der witz? oder ist freitag und sie wollen sich entspannen?

wahrscheinlich schon entspannt :)
 
AlexSTAL:

Entweder laufen die Skier nicht oder es ist....

was ist der witz? oder ist freitag und sie wollen sich entspannen?

:) Kümmern Sie sich nicht um mich. mql5 und ich verstehen uns). Das ist eine lange Erklärung. Und es gibt wirklich nichts zu erklären. :)
 

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, wie ich benutzerdefinierte Indikatoren in meinen EAs und Handelssignalmodulen verwenden kann?

Ich danke Ihnen.

Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • 2009.11.23
  • Андрей
  • www.mql5.com
Я не буду перечислять все новые возможности и особенности нового терминала и языка. Их действительно много, и некоторые новинки вполне достойны освещения в отдельной статье. Вы не увидите здесь кода, написанного по принципам объектно-ориентированного программирования — это слишком серьезная тема для того, чтобы просто быть упомянутой в контексте как дополнительная вкусность для кодописателей. В этой статье остановимся подробней на индикаторах, их строении, отображении, видах, а также особенностях их написания по сравнению с MQL4.
 
lVlaxim:

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, wie ich benutzerdefinierte Indikatoren in meinen EAs und Handelssignalmodulen verwenden kann?

Ich danke Ihnen.

Sehen Sie sich das MQL5 Referenzhandbuch / Technische Indikatoren / iCustom an. Holen Sie sich zunächst den Handle des gewünschten Indikators und kopieren Sie dann dessen Puffer(MQL5 Referenz / Zugriff auf Zeitreihen und Indikatoren / CopyBuffer ).
Grund der Beschwerde: