Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2162

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich würde Ihnen einen Eimer auf den Kopf stellen und ein paar Mal darauf schlagen.

Du bist so ein Tyrann.

Leider wird auch das nicht funktionieren, denn dies ist ein Forum.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Du bist so ein Tyrann.

Leider wird auch das nicht funktionieren, denn dies ist ein Forum.

;)

Rena, du bist so dumm, wie du nur sein kannst, nichts kann dich retten. Es sei denn, du machst eine Comedy-Club-Show.
 
Maxim Dmitrievsky:
Rena, du bist immer noch ein Stumpf, nichts kann dich retten. Es sei denn, Sie treten in einem Comedy-Club auf.

Wenn Sie sonst nichts zu sagen haben außer Beleidigungen, ist es sinnlos, weiterzumachen.

Viel Glück!

 
Renat Akhtyamov:

Nun, wenn Sie normalerweise nichts weiter zu sagen haben als Beleidigungen, hat es keinen Sinn, weiterzumachen.

viel Glück

Ich würde Sie nicht nur beleidigen, sondern auch auspeitschen. Du bist eine Schande für den Wald.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich würde Sie nicht nur beleidigen, ich würde Sie auspeitschen. Du bist eine Schande in den Wäldern.

Sie sind ein unheimlicher Tyrann.

Sie müssen wirklich verärgert sein, dass der Handel mit dieser Theorie nicht funktioniert.

Es ist einfach nicht zutreffend. Es ist längst überfällig.

Nur ein Beispiel für einen erfolgreichen Handel kann das Problem lösen.

;)

 
Renat Akhtyamov:

unheimlicher Tyrann.

Es ist wahrscheinlich eine große Sache, dass der Handel mit dieser Theorie nicht funktioniert.

Es ist einfach nicht zutreffend. Es ist längst überfällig.

Die einzige Möglichkeit, einen Streit beizulegen, ist ein erfolgreicher Handel.

;)

Zaunkönig. Überlassen Sie den Theoretikern das Reden. Mischen Sie sich nicht ein.

 
Nein, so kann man sie nicht rauchen. Nur ein Verbot. Aber dafür ist das Forum zu liberal.
 
Maxim Dmitrievsky:
Nein, so kann man sie nicht rauchen. Nur ein Verbot. Aber dafür ist das Forum zu liberal.

Das können Sie natürlich nicht.

Um zeigen zu können, dass man die Sache wirklich verstanden hat, muss man die Theorie in der Praxis anwenden, damit es ein Einkommen gibt.

Letztere und Erstere sind noch nicht so weit.

Wir warten, beobachten, diskutieren weiter.

 
Maxim Dmitrievsky:
Nein, so kann man sie nicht rauchen. Nur ein Verbot. Aber dafür ist das Forum zu liberal.

Ich verstehe eine Sache. Wenn die Dropper nur Links aus dem Netz ziehen können, bedeutet das, dass sie nicht mit dem Kopf denken können.

Ansonsten ist es in Ordnung. Hee hee.

 
Renat Akhtyamov:

Natürlich kann man es nicht rauchen.

Um zeigen zu können, dass Sie es wirklich drauf haben, müssen Sie die Theorie in die Praxis umsetzen, und zwar so, dass Sie damit Geld verdienen.

Wir warten, wir beobachten, wir diskutieren weiter.

Niemand versucht hier, irgendjemandem etwas zu beweisen. Dies ist eine Diskussion über das Verteidigungsministerium, Sie verschwitzter kleiner Kruzianer. Warum kommen Sie mit Ihrem schwachen Weltbild hierher?

Grund der Beschwerde: