[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 139

 
OnGoing:
Ihr werdet lachen, aber ich glaube, ich habe mir ein weiteres Locke Perpetuum ausgedacht.)

Bringen wir es an die Öffentlichkeit.
 
Ich werde meinem Schwiegervater aus dem Jahr 2000 200.000 Dollar zeigen, wenn er sich nicht verkauft.
 

Zumindest ein gutes zusätzliches Sicherheitsnetz für unsere Ilans. Ganz einfach: Für jede nächste Kaufposition, die an Volumen zunimmt, eröffnen wir gleichzeitig eine Verkaufsposition mit anfänglichem Volumen, am besten gleichmäßig über das Raster verteilt.

Wenn also das Netz von bai wächst, haben wir ein verriegelndes Netz von sells, das zur gleichen Zeit wächst. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Käufe im Durchschnitt mit zunehmendem Volumen erfolgen, während die Verkäufe in Pyramidenform mit einer festen Menge erfolgen.

Außerdem sammeln wir mit Ilan, wie schon zuvor, frühere Verkäufe bei Pullbacks.

Infolgedessen erhalten wir einen zusätzlichen Kompensator aus dem geraden Raster der Verkäufe, den wir leicht beim Breakeven in der Mitte oder sogar früher schließen werden (aufgrund der Unregelmäßigkeit der Volumina der Bars).

Wenn der Trend weiter nach unten geht, häufen wir auch ein gleichmäßiges Netz von Verkäufen an und entladen so das Depot.

Das war's dann auch schon.

PS: Der erste Verkauf dieses neuen Rasters wird gleichzeitig mit dem ersten Kauf eröffnet, der Ilan eröffnet. Danach schauen wir uns an, in welche Richtung die Mittelwertbildung gegangen ist, und beginnen mit der Pyramidisierung des Sperrgitters mit konstantem Volumen.

Ilan arbeitet wie bisher und mittelt mit zunehmender Lautstärke nach seinem Algorithmus.

 
OnGoing:
))) fast ein Abfluss. Nein, das Testgerät zeigt keinen Algorithmus an, wie ich ihn geschrieben habe. Ilan ist ein reiner Stümper.

Ja, ich stimme dir wahrscheinlich zu. Er kann einfach nicht mit einem Trend umgehen.
 
OnGoing:

Zumindest ein gutes zusätzliches Sicherheitsnetz für unsere Ilans. Ganz einfach: Für jede nächste Kaufposition, die an Volumen zunimmt, eröffnen wir gleichzeitig eine Verkaufsposition mit Anfangsvolumen, oder besser gleichmäßig über das Raster verteilt.

In dem Maße, in dem das Netz der bai wächst, wächst auch das Sperrnetz der Verkäufe. Der einzige Unterschied besteht darin, dass bai einen Mittelwert mit steigendem Volumen bildet, während sells eine Pyramide mit konstantem Volumen bildet.

Außerdem sammeln wir mit Ilan, wie schon zuvor, frühere Verkäufe bei Pullbacks.

Infolgedessen erhalten wir einen zusätzlichen Kompensator aus dem gleichmäßigen Raster der Verkäufe, den wir leicht in der Mitte oder sogar früher (wegen der ungleichmäßigen Volumina der Barren) zum Breakeven schließen werden.

Wenn der Trend weiter nach unten geht, häufen wir auch ein gleichmäßiges Netz von Verkäufen an und entladen so das Depot.

Das war's dann auch schon.

PS: Der erste Verkauf dieses neuen Rasters wird gleichzeitig mit dem ersten Kauf eröffnet, der Ilan eröffnet. Danach schauen wir uns an, in welche Richtung die Mittelwertbildung gegangen ist, und beginnen mit der Pyramidisierung des Sperrgitters mit konstantem Volumen.

Ilan arbeitet wie bisher und mittelt mit zunehmender Lautstärke nach seinem Algorithmus.

Sie müssen den Stopp also nicht so eng setzen?
 
vladds:
damit Sie den Anschlag nicht so eng setzen müssen?
Aufhören? Wir haben überhaupt keine Stopps, nur Übernahmen.
 

Die Bremsen wurden von Feiglingen erfunden!

 
OnGoing:
Eine Haltestelle? Wir haben keine Stopps, nur Übernahmen.

Ja, das hängt vom Code ab.
 
tara:

Die Bremsen wurden von Feiglingen erfunden!

Es ist nur so, dass wir das Gaspedal als Bremse haben))
 

Ich hab's. Entschuldigung für die Störung.

Grund der Beschwerde: